Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Weiß nicht mehr was ich glauben soll?!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Schnucki, 7 Juni 2001.

1. Schnucki
    Schnucki (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    752
    103
    3
    nicht angegeben
    Hallo zusammen!

Es gab da mal jemanden, in den ich mal verliebt war. Naja, und es ist leider nix draus geworden. :geknickt: Das ist aber nicht das Problemchen was ich habe. Folgendes: er hat nen angeblich "besten" Kumpel. Ist ja auch okay, aber jetzt hab ich von einer die ihn auch kennt und die ganze story kennt, erfahren er soll zugegeben haben das er schwul ist!!! :eek: Ich sag mal so gesehen ist das kein Problem für mich. Ich hab mir das schon oft gedacht nach seinem Verhalten nach. Er labert nicht wie so ne Schwuchtel, aber er macht manchmal Andeutungen, da hab ich echt schon manchmal gegrübbelt was das sollte. Er meinte immer er sei ja nicht schwul usw...
    Mein problem dabei ist nun das ich nicht weiß ob ich das nun glauben kann oder nicht. Weil irgendwie ist das doch ziemlich komisch für mich.
    Würdet ihr es einer glauben die ziemlich viel tratscht :blablabla: und mit der ihr euch aber so super versteht??? Ich weiß nämlich nicht mehr was ich glauben soll und ich denke ich würd mich schon in seiner Gegenwart komisch fühlen und evtl auch verhalten. Klingt vielleicht blöd... :rolleyes2:

Schnucki, 7 Juni 2001
  2. Dreamboy
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich kann nur sagen, wie ich die Sache sehe:

Wenn du dich mit einem anderem Mädchen schon so gut verstehst, und ihr beide Euch auch noch vertraut, dann kann ich nur sagen, dass ich ihr glauben würde. Und klingt es noch so unrealistisch, ich würde es zumindest versuchen.

Bye!

Dreamboy, 7 Juni 2001
  3. ALso ehrlich gesagt versteh ich absolut nicht was eigentlich déin Problem ist?!?
    Frag ihn doch einfach ob er schwul ist!
    und warum solltest du dich ihm gegenüber anders verhalten wenn er´s ist?
    Sei doch froh solche Menschen sind noch viel sensibler und du weißt wenigstens wenn er nett ist daß mehr dahinter ist als "er will dich nur ficken"..sind jetzt vielleicht krasse aussagen aber ich will dir nur damit zeigen daß es sehr viele vorteile hat einen Schwulen als Freund zu haben...
    udn da brauchst du dich auch nicht anders zu verhalten! und wenn dann fragst du ihn einfach klar ob er schwul ist wenn er ja sagt kannst du ja mit ihm darüber reden daß du jetzt ein bißchen unsicher bist wie du mit ihm "umgehen" sollst und dann wird da schnell ein lockeres Gespräch draus...glaub mir ich habe selber einen schwulen Freund.
    ciao Watermelon :engel:

Sweet Watermelon, 7 Juni 2001
  4. LittleJoe
    Gast
    0
    Hi........

Also wenn du ganz sicher sein willst, dann bleibt dir wohl nicht sanderes übrig, als ihn zu fragen... :shakehead:

Hast du ein Problem damit, weil du doch noch etwas für ihn emfindest und so ja "ziemlich" sicher nichts daraus werden wird??? Oder warum?

Wenn du schon sagst, das deine Freundin viel tratscht, dann würde ich mir in diesem Fall sowie so nicht sicher sein. Auch wenn ihr euch gut versteht, vielleicht haben andere ihr einfach "Mist" erzählt und sie ist zu gutgläubig und glaub alles..... :confused:

Cu Joe....

LittleJoe, 7 Juni 2001
  5. Schnucki
    Schnucki (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    752
    103
    3
    nicht angegeben
    War mir irgendwie klar, dass nicht alle mein Problem verstehen. Aber es ist wirklich nicht leicht zu erklären. Weil amfangs wollte er was von mir, dann hatte er ne Freundin und ich wollte was von ihm . Dann konnte er sich nicht entscheiden (also wollte er immernoch was von mir) und dann hatten wir uns zerstritten und jetzt verstehen wir uns besser denn je. :smile:
    Ich will auch gleich erstmal klar stellen: Ich habe nichts gegen Schwule! :zwinker: . Nicht das hier Missverständnisse auftreten.
    Ich habe ihn ja schon indirekt gefragt ob er schwul ist. Da meinte er immer "nein".
    Jedenfalls vielen Dank für eure Antworten. Ich halte euch auf den Laufenden. :cool2:

Schnucki, 8 Juni 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...