Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Weiß nicht mehr, was ich noch machen soll...@boys

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von OsnaBoy87, 25 Februar 2004.

  1. OsnaBoy87
    Gast
    0
    Hallo Jungs (und Mädels)

    Ich bin seit über 8 Monaten mit meiner Freundin zusammen und ich liebe sie über alles. Wir verstehen uns recht gut und ich übernachte auch oft am Wochenende bei ihr. Jetzt mein Problem:

    Ich würde so gerne mit ihr schlafen...aber, sie blockt total ab. Sie hat Angst, dass ich ihr weh tue und dass sie alles falsch macht. Ich habe ihr natürlich gesagt, dass ich vorsichtig sein werde und dass sie nichts falsch machen kann. Immer wenn wir nachts zusammen sind, dann kuscheln wir auch immer ausgiebig aber zum Sex ist es halt noch nie gekommen :cry:
    Zum Teil weiß ich woran das liegt. Sie ist noch Jungfrau (ich bin Jungmann *fg*) und sie ist sich einfach noch unsicher, sagt aber,dass sie auch mit mir schlafen will. Ihr Exfreund war nicht sonderlich lieb zu ihr und hat sie mehrmals geschlagen ehe sie Schluss gemacht hat. Hat sie vielleicht Angst, dass ich soetwas auch tun könnte ? Sie sagt nämlich immer, dass sie sich nicht entspannen und sich nicht fallen lassen kann, aber ich bin immer sehr einfühlsam, was soll ich denn noch mache ? Ich würde ihr niemals etwas antun und das weiß sie auch.

    Vielleicht habt ihr ja nen Tip für mich.
    CU, OsnaBoy87
     
    #1
    OsnaBoy87, 25 Februar 2004
  2. DanielD
    DanielD (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    438
    103
    22
    vergeben und glücklich
    hmm..wie alt seid ihr denn beide?

    lass ihr zeit... wenn sie wirklich geschlagen wurde, dann ist das doch völlig verständlich, das sie erstmal abblockt. du musst ihr wirklich zeit geben... irgendwann wird sie sich dann schon fallen lassen können, aber du darfst auf garkeinen fall drängeln... sonst machst du's nur noch schlimmer.

    du musst doch dein 1. mal nicht umbedingt jetzt haben, oder? kuschel mit ihr...sei bei ihr, zeig ihr, das du sie liebst und das du ihr nie was antun könntest...dann wird sich das vertrauen zu dir irgendwann schon so gefestigt haben, das sie auch mit dir schlafen will...!

    also...nicht drängeln und gib ihr zeit... das braucht sie..!
     
    #2
    DanielD, 25 Februar 2004
  3. Chicy
    Gast
    0
    Anscheinend braucht sie noch Zeit, Zeit und nochmals Zeit!
    Leider kann man dagegen nicht viel tun, außer Verständnis davür haben :smile:
     
    #3
    Chicy, 25 Februar 2004
  4. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Würd ich auch mal meinen... Da kannst du noch so zärtlich etc. sein, solange sie nicht von ganzem Herzen will (und wirklich WILL), wird auch nichts laufen.

    Wenn du sie wirklich liebst, wirst du die Geduld aber haben, denke ich...
     
    #4
    cranberry, 25 Februar 2004
  5. OsnaBoy87
    Gast
    0
    Ich will ja nicht ungeduldig wirken und das Kuscheln mit ihr ist auch wunderschön, auch wenn ich merke, dass sie manchmal zusammenzuckt, wenn ich sie berühre. Ich frage sie dann, ob die Angst hat, aber sie sagt nix dazu. Aber ich warte doch jetzt schon seit nem halben Jahr :cry:
     
    #5
    OsnaBoy87, 25 Februar 2004
  6. DanielD
    DanielD (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    438
    103
    22
    vergeben und glücklich
    und wenn du noch ein jahr warten musst...wenn du sie liebst, wirst du damit klarkommen...

    schau mal..sie wurde von ihrem ex nicht grade toll behandelt... das ist doch klar, das sie ängstlich ist... du musst ganz langsam ihr vertrauen erringen...
     
    #6
    DanielD, 25 Februar 2004
  7. starY
    starY (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    Single
    Ich kann ihn gut verstehen, denn eine halbe jahr ist lange, und so kluge sprüche wie warten und bl4bl4 ist doch schwachsinn. das sagt ihr eh nur, weil ihr net das gleiche problem habt wie er. wie lange soll er denn noch warten?
    auch wenn er sie liebt, aber so lange zu warten , darauf hätte ich auch keine lust.

    aber anderseits, kann er sie ja nicht zwingen o_0 , ka was ich machen würde.
    auf jedenfall hätte ich mächtig bock auf bumsi bumsi bumsi !
     
    #7
    starY, 25 Februar 2004
  8. Schütze
    Schütze (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Da muss ich ihm schon recht geben. Diese "warten" Tips helfen ihm nicht wirklich weiter. Da ist er ja schon von selbst drauf gekommen. Er wartet ja schon ne ganze weile.
     
    #8
    Schütze, 25 Februar 2004
  9. lil.gentleman
    0
    ich meine auch wenn du sie liebst solltest du auf jeden fall warten können und sie nicht irgendwie bedrängen! denn sex macht wirklich nicht viel spaß wenn sies nur dir zu liebe tun würde ohne selbst lust darauf zu haben!

    und wenn du mal zuviel "druck" hast gibts ja auch sb! :zwinker:
    was glaubst du wie dankbar sie dir sein wird wenn du so lange wartest und sie dann irgendwann nach den ersten paar mal merkt wie schön es doch ist mit dir zu schlafen usw.!

    bleib einfach solange bei sb und freu dich auf eure zukunft :tongue:
     
    #9
    lil.gentleman, 25 Februar 2004
  10. DanielD
    DanielD (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    438
    103
    22
    vergeben und glücklich

    toll...echt toller tipp...
    klingt ziemlich egoistisch eingestellt..hauptsache du hast deinen spaß und wie sich das mädel dabei fühlt is egal ,he?

    mensch mensch...ich hab da ne ganz andere meinung, sorry :rolleyes2
     
    #10
    DanielD, 25 Februar 2004
  11. kann mich nur anschließen. wenn du sie wirklich liebst, wirst du auch warten können. Ist doch verständlich, wenn sie ängstlich is, wenn sie vorher in ihrer Beziehung geschlagen wurde. Da nur an sich zu denken finde ich sehr egoistisch, und es gibt ja immer noch sb... :grin:

    und nicht drängen, das macht es nur noch schlimmer..!!!
     
    #11
    Sonnenblume123, 25 Februar 2004
  12. darko
    Gast
    0
    naja...finde du hast lang genug gewartet...die ist einfach noch nicht soweit...das kommt von ganz allein.wirst wohl warten müssen,oder dir was anderes suchen müssen.schließlich ist es dir doch wichtig,daß sie auch spaß dran hat,und sie jetzt unter druck setzen wäre blöd.
    also entweder geduld oder sex mit ner anderen.
     
    #12
    darko, 25 Februar 2004
  13. OsnaBoy87
    Gast
    0
    Danke erstmal für eure Antworten.

    Auf die Idee mit dem Warten musste ich gar nicht kommen, das ist für mich selbstverständlich. Ich will sie doch einfach nur glücklich machen!
    Sex mit ner anderen: Neenee, das kommt nicht in Frage, denn ich liebe meine Freundin und will versuchen ihr die Angst zu nehmen.
    Klar ist sb eine zweckerfüllende Ersatzmaßnahme :cool1: aber ich würde halt gerne meine Freundin spüren.

    Naja, wenn noch jemand Tipps hat.

    P.S.: Wir sind beide 17 @ DanielD
     
    #13
    OsnaBoy87, 25 Februar 2004
  14. darko
    Gast
    0
    mach sie einfach mal so feucht,daß sie nicht anders kann.
    stundenlanger oralverkehr ist ein probates mittel...aber achte drauf,daß sie nicht kommt!
     
    #14
    darko, 25 Februar 2004
  15. starY
    starY (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    Single
    du bist echt nen held, wer sagt denn, dass ich nur spaß haben will etc, ich meinte nur, dass ich an seiner stelle nach einem 1/2 jahr ohne sex auf jedenfall wieder richtig lust auf sex hätte und sb hilft da auf die dauer auch nicht, weil gv was ganz anderes bzw. besseres ist.

    was hat das mit egoismus zu tun?
     
    #15
    starY, 25 Februar 2004
  16. DanielD
    DanielD (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    438
    103
    22
    vergeben und glücklich
    das kam für mich nunmal so rüber... wenns falsch verstanden war, tuts mir leid.
    ich persönlich hätte es aber nie so nötig, das ich meine freundin dazu zwingen würde, wenn sie eigentlich noch nicht will, da sie ne blöde erfahrung gemacht hat.
    und wenn ich dann mit dem "bumsi bumsi bumsi"-denken rangehe, bringt mich das auch nicht weiter... man kann ruhig auch mal auf seine freundin eingehen.
     
    #16
    DanielD, 25 Februar 2004
  17. MademoiselleKarma
    Verbringt hier viel Zeit
    288
    113
    23
    Single
    ich bin jetz seit September mit meinem süßen zusammen und wir haben das erste mal im Januar erlebt. Da ist schon einige Zeit dazwischen. Ich hatte auch etwas Angst, weil mein Ex mich auch immer zwingen wollte mit solchen Sätzen wie "komm, blas mir doch endlich einen"
    der wollte schon nach 2 wochen mit mir schlafen...und davor immer das übliche "ich lass dir zeit, ich hab verständnis, fühl dich sicher, bla bla bla"
    Naja und mit meinem jetzigen Freund ist es einfach so passiert. Ich hab genau gewusst, jetzt is der Zeitpunkt. Und wir waren beide noch Jungfrau und er war wirklich vorsichtig usw.
    *g* Jetzt wieder der übliche Tip: warte und sag ihr nicht, dass du mit mir Schlafen willst, wegen der Befriedigung, sondern wiel du sie liebst und das auch ihr zeigen willst!
     
    #17
    MademoiselleKarma, 25 Februar 2004
  18. Jochen84
    Gast
    0
    Naja ich wies auch net aber ist der Sinn bei einer Beziehung denn nur bis man endlich das erste mal darf????Ich versteh dich ja irgendwei aber lass ihr zeit und irgendwann kommts dazu!!!!!!was ist denn ein halbes jahr ???????
    Las ihr Zeit!

    mfg Jochen :zwinker:
     
    #18
    Jochen84, 25 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Weiß mehr noch
inf2012
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
19 Oktober 2012
4 Antworten
Thrax
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
21 Juli 2010
25 Antworten
Schatzichliebedich
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
15 Februar 2010
4 Antworten