Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Weiß nicht mehr was ich tun soll

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Zedo, 30 Juni 2010.

  1. Zedo
    Zedo (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    22
    26
    0
    Single
    Hey, :frown:

    ich habe ein rießen Problem.

    Ich bin mit meiner Freundin ( 16 Jahre alt ) zeit dem 10.6.10 Zusammen und es wahr auch Alles in Ordnung.

    Ein Ex-Freund von ihr ruft sie jeden Tag an und sie redet mit ihm, geht mir dabei ausm Weg bzw. Entfernt sich von mir. Will nicht dass ich mithör etc. Obwohl sie eigendlich garnicht mit der Person sprechen will.

    Sie leugnet dass Sie mit Mir untweregs ist und meint danach dass sie nix mehr von ihm will, es aber auch schon des öfteren Gesagt hat...und er ruft sie weiterhin an.

    Als wir des letzte mal Sex hatten, kam ich leider zu früh und sie gibt mir die Komplette Schuld dafür. Ist sehr Sauer und sehr Verletzt deswegn und hat mich einen halben Tag vollkommen ignoriert.

    Ein guter Kumpel von ihr hatte eine Gerichtsverhandlung und wurde Anscheind Verurteilt. Sie denkt zeitdem nurnoch an ihn, hat mich aus ihrer ICQ notiz drausen und hat gestern mich am Tele abgewimmelt bzw. wollte nicht mit mir Telefonieren.

    Heute als ich sie von der Schule abholen wollte, hat sie gemeint, ich soll sie nicht abholen, weil der Kumpel sie abholt und sie will mit ihm alleine sein... :-( Zeit gestern hab ich nix mehr von ihr Gehört und ich weiß nicht mehr was ich tun soll.

    Vielleicht hört es sich bisschen komisch an... ich weiß es nicht.. Vielleicht meinen manche dass es Schwachsinn ist sich den Kopf deswegen zu zerbrechen .. Aber ich liebe sie über alles und will sie nicht verlieren .. nur hab ich zur zeit das Gefühl dasse mich garnicht mehr Liebt zeit dem Sex vorfall.

    Bitte helft mir:cry:
     
    #1
    Zedo, 30 Juni 2010
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Hast du sie mal gefragt warum sie ständig mit ihrem Ex telefoniert?

    Das mit dem Sex war alles andere als schön von ihr!
    War das euer erster Sex überhaupt?

    Ich denke, ihr habt dringend Redebedarf und du solltest sie ganz konkret fragen wie sie eure Zukunft sieht.
     
    #2
    krava, 30 Juni 2010
  3. benjamin10
    benjamin10 (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    88
    3
    in einer Beziehung
    vllt. braucht sie im moment auch nur ein bisschen zeit für sich
     
    #3
    benjamin10, 30 Juni 2010
  4. Zedo
    Zedo (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    22
    26
    0
    Single
    @ krava : Wie auch im letzten Forum von mir habe ich dir zu danken und Ja ich weiß auch dass es nicht schön wahr von ihr und zu der zweiten frage.. nein es wahr nicht unser erster Sex ( hatten bissher 4 mal ) und des reden hat dazu geführt dass jetz anscheind schluss ist und ich sie wieder haben will weil sie mir gesagt hatt dasse mich zu 100% liebt und mich niemals verlieren will .... aber sie glaubt mir nicht dass Sie mir wichtig ist ...

    @benjamin10 : Ich denk mir des auch, aber warum Sagt sie es nicht dann einfach...ist doch nix dabei :-( ...
     
    #4
    Zedo, 30 Juni 2010
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ihr seid grade mal 20 Tage zusammen. Wie kann sie da schon zu dem Schluss kommen, sie sei dir nicht wichtig? :ratlos:
    Du willst sie abholen, sie will das nicht - also da macht sie doch eher das Problem als du!!
    Du würdest sie doch kaum abholen, wenn sie dir nicht wichtig wäre.

    Und das Gefühl, nicht wichtig zu sein, könntest du doch viel eher haben, wenn sie ständig mit ihrem Ex oder einem anderen Kumpel telefoniert oder sich trifft usw.
     
    #5
    krava, 30 Juni 2010
  6. JackoHDL
    Gast
    0
    und des reden hat dazu geführt dass jetz anscheind schluss ist und ich sie wieder haben will weil sie mir gesagt hatt dasse mich zu 100% liebt und mich niemals verlieren will .... aber sie glaubt mir nicht dass Sie mir wichtig ist ...

    Bitte sei mir jetzt nicht böse, aber finde man sollte in einer Beziehung über seine probleme reden können! Sonst kann man es nie ändern. Das sie dann sofort SCHLUSS macht finde ich nicht richtig. Es scheint so als kann sie keine kirtik vertragen. Naja ich hatte das gefühl als dein Beitrag gelesen habe, dass sie dich nicht liebt und dich verleugnet. Wegen ihren EX. Find ich mal richtig entschuldigung SCHEIßE von ihr. Aber vllt ist ihr EX ja auch ein Stalker, der ihr immer nachstellt und das sie die diese Belastung nicht ertragen kann deshalb so abwesend ist.
    Stalker sind richtig heftige Typen, sie drohen dir mit selbstmord wenn du das und dies nicht tuhst. Habe leider selbst solche erfahrung machen müssen. Aber ich habe meinen Freund nie auf irgno gesetzt, dafür habe ich ihn zu sehr geliebt.

    Naja ich wünsche trotzdem noch viel erfolg
     
    #6
    JackoHDL, 30 Juni 2010
  7. Zedo
    Zedo (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    22
    26
    0
    Single
    Zu ihrem EX .. er ist ein Psycho ( Ruft sie ohne ende an, wollte mich mitm Baseballschläger erschlagen bzw. mich Überfahren weil ich an ihrer Seite bin ).

    und ICH würd alles für sie tun, sogar Sterben. Sie gibt mir dass Gefühl was Besonderes zu sein. Und dass sie Denkt sie ist mir nicht Wichtig bzw. dass Sie es nicht glaubt...dass Versteh ich nicht.

    Ich hatte eine Mittelfußprellung und bin 2,5 km zu ihr gelaufen nur um bei ihr zu sein .. WELCHER TYP WÜRDE DASS tun wenn er seine Freundin nicht lieben würde ??

    Ich weiß echt nicht mehr weiter .. es ist zur zeit so viel .. des ist der Wahnsinn... Ich dachte ich kann mich selber retten .. aber zum Ersten mal bin ich auf Hilfe angewiesen .. und momentan Helft ihr mich mich Aufzubauen und mir Mut zu geben. Dafür schonmal ein RIESEN DANKESCHÖN
     
    #7
    Zedo, 30 Juni 2010
  8. JackoHDL
    Gast
    0
    Kein problem! Ja, du ,liebst sie wirklich über alles! Das kann man sehr gut aus deinen Nachrichten erkennen.
    Sie hat vielleicht schlechte erfahrungen gemacht, auf diesen Gebiet. Wenn der Ex schon so drauf ist. Naja wie gesagt ich kenne das und ich muss sagen, es hat mein Leben zerstört. Ich kann deswegen Abends nie alleine bleiben und noch zu später stunde nach draußen gehen. Bei ging es über 2 Jahre. Naja mein Freund hat dafür verständnis und unterstützt mich.
     
    #8
    JackoHDL, 30 Juni 2010
  9. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Du musst ganz sicher nicht noch mehr tun, um ihr zu zeigen, dass sie dir wichtig ist!
    Zum Hampelmann muss sich niemand machen und sie kann auch nicht immer nur fordern, sondern muss auch mal was zurück geben oder einfach mal die Augen aufmachen und realisieren, dass du ihr stetig Liebesbeweise lieferst.

    Warum unterbindet sie den Kontakt zu ihrem Ex nicht?
    Das wäre für mich oberste Bedingung, ansonsten wäre ich gleich weg. Erst recht, wenn das so ein Kerl ist, der dich bedroht!! :eek:
    Warum telefoniert sie mit dem?!
     
    #9
    krava, 30 Juni 2010
  10. Zedo
    Zedo (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    22
    26
    0
    Single
    Also zu ihrem EX .. ich hab es Angesprochen und sie hat einfach Angst dass er Herkommt und mit etwas antut. Ich hab keine Angst und hab ihm schonma Vertrieben...also vondaher währ dass des kleinste Problem ;-)


    Wir hatten heute einen Streit und ich hab sie gefragt ob sie mich liebt und wenn ja zu wie viel Prozent.

    Sie meinte dass sie mich zu 100% Lieben tut und mit mir Glücklich werden will für immer *freu* :smile:

    Nur sie glaubt mir nicht, dass sie für mich die Einzigste ist, obwohl ich es nicht Verstehen kann...aber naja.. blick ma als Kerl bei Frauen durch (Tut mir leid Mädels / Frauen ) :zwinker:

    Ich weiß nicht warum sie den Kontakt nicht unterbinden kann, sie ist zeit Dezember / Januer nicht mehr mit ihm Zusammen ( sie wahren 7 Monate zusammen ) und naja .. ich kapier es einfach nicht nach der Geschichte.

    Ich blick bei ihr und ihrem EX wirklich nicht durch...vielleicht können ja die Frauen mir des weng Verständlich machen.
     
    #10
    Zedo, 30 Juni 2010
  11. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Nö sorry!
    Zu so einem Ex hätte ich sicherlich keinen Kontakt mehr!
    Was genau verbindet die beiden denn? Eine große Freundschaft oder wie?

    Und wenn er dir oder euch droht, dann gibts die Polizei! Da muss deine Freundin doch nicht zum Telefon greifen. Zumal es scheinbar ja auch nichts nützt. Denn er ruft ja nach wie vor ständig an und das ist doch auch völlig logisch, wenn seine Anrufe immer erwidert werden. :ratlos:

    An deiner STelle würde ich das nicht ewig mitmachen.
    Kontaktabbruch zum Ex - das wäre meine Bedingung, ansonsten ginge da nichts!
     
    #11
    krava, 1 Juli 2010
  12. Zedo
    Zedo (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    22
    26
    0
    Single
    Diese Bedingen stell ich ihr auch bzw. ich weiße sie darauf hinn dass des mir am meisten Schmerzen bereitet.

    Ich sag ihr auch dass es Schmerzt wennse mich Verheimlicht vor ihm, obwohl er weiß dass sie mit mir Zusammen ist.

    Polizei hab ich auch schon angesprochen .. also des Thema bei ihr.. aber sie will keine Einschalten, was ich Persönlich nicht Verstehe -.-'' Was die beiden verbindet ?? Keine ahnung .. ich Frag sie des heut Abend nochma, sprech des an und Hoffe auf Besserung weil Verlieren will ich sie auf keinen Fall.
     
    #12
    Zedo, 1 Juli 2010
  13. Zedo
    Zedo (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    22
    26
    0
    Single
    Ich habe sie darauf Angesprochen und sie meinte nur dass sie es nicht könnte....den Grund hat sie nicht Gesagt...Sie meinte nur dass sie den Kontakt nicht Abbrechen könnte.

    Ich habe sie in ICQ darauf nochma angesprochen und ich hoffe auf eine Antwort, sobald sie wieder da ist. Weil ich will entlich klarheit haben Was ich ihr bedeute und WARUM sie den Kontakt nicht abbrechen kann.
     
    #13
    Zedo, 1 Juli 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Weiß mehr tun
10Gandalf01
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Juli 2015
48 Antworten
aquara
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 August 2009
4 Antworten
Test