• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Weiß nicht mehr was ich tun soll

1
Benutzer152416  (28) Benutzer gesperrt
  • #1
Hey hab ja mal schon was dazu geschribene das ich und meine freundin (16 jahre) schon ein jahr zsm sind und noch immer kein erstes mal gehabt haben. wir waren auch schon sehr weit aber so weit wie es damals geommen ist ist es nie wieder gekommen...
Ich habe ihr schon einmal gesagt das ich mein erstes mal haben möchte das war vor ein paar monaten. Aber bis jetzt ist es nie weiter gekommen ausser nackt aufeinandersitzen und gegenseitig befriedigen. Also petting haben wir schon gemacht, cunnilingus und so...

Nur problem ist ich bin im ausland und komme nur am we nach hause und da fahr ich dann zu ihr. war am anfang ja ganz normal als ich nach hause gekommen bin am abend vom ausland petting und so knutschen usw. sind auch richtig weit gegangen nur eben kein sex. und ich würde gerne sex haben nach einem jahr bz ich habe schon so lange gewartet und ihr es auch schon gesagt ich würde gerne sex haben...

doch in den letzten paar wochen war es halt nur so das ich ihr erzählt habe was ich alles so gemacht habe die woche und dann bin ich meistens schon eingeschlafen wenn wir im bett lagen. nicht falsch verstehen jetzt wir sind ins bett und haben geredet und irgendwann dann halt geknutscht licht abgedreht und schon ein wenig ausgezogen. nur von ihr kommt dann nix mehr so richtig ich glaube sie ist dann auch immer müde und es geht nicht so richtig heiß her ich hoffe ihr versteht was ich meine und ich schlafe dann eben ein.

Was soll ich tun ich mein ich bin wirklich glücklich mit ihr bis auf diesen einen punkt! Ich glaube ihr versteht das wenn man 5 tage weg ist dann zurückkommt man einen riesen druck hat... ihr wisst was ich meine und es wäre einfach so schön...

was sagt ihr dazu ich habe schon mit ihr geredet und gesagt das ich gerne sex hätte aber von ihr kommt aus dieser richtung fast nie was.

Sie ist nicht fett oder so etwas also sie weiß das ich sie hübsch finde und liebe aber ich versteh es einfach nicht so etwas gehört zu einer beziehung dazu und ich vermisse das und kann mir nicht vorstellen das sie es nicht schön finden würde... und nein sie hat keine schlechten erfahrungen mit partnern. ich bin sozusagen der erste richtige
danke :grin:
 
Blauäugige21
Benutzer66223  (38) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
Ich sags dir ganz ehrlich: Wäre ich noch Jungfrau, du mein Freund und würdest mich jedes WE voll jammern wie gerne du Sex hättest, hätte ich dich schon längst in die Wüste geschickt.

Du glaubst doch nicht ernsthaft dass sich was in Richtung Sex entwickelt solange du ihr immer wieder die Ohren voll jammerst! Das baut bei ihr Druck auf und sie fühlt sich wahrscheinlich einfach nur in die Ecke gedrängt. Wundert mich nicht dass sie auf deine Anspielungen nicht reagiert.
 
1
Benutzer152416  (28) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #3
Ich habe es iht nicht jedes we gesagt das verstehst du falsch. Vor ein paar monaten hab ich ihr es gesagt das ich gerne sex hätte aber ist bis jetzt noch nix passiert
 
D
Benutzer154288  (22) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Vielleicht ist sie auch nich nicht soweit und braucht nich Zeit. Es kann aber daran liegen das du nur am We das bist vllt ist ihr das auch zuwenig und deswegen möchte sie es nicht. :smile:
 
1
Benutzer152416  (28) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #5
Wir sind schon ein jahr zsm....
Und ist ja nur ein paar wochen also das ist nur eine kurze zeitspanne in der ich im ausland arbeiten muss
 
SauerMachtLustig
Benutzer122781  Planet-Liebe ist Startseite
  • #6
Blauäugige21
Benutzer66223  (38) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #7
Nur problem ist ich bin im ausland und komme nur am we nach hause und da fahr ich dann zu ihr. war am anfang ja ganz normal als ich nach hause gekommen bin am abend vom ausland petting und so knutschen usw. sind auch richtig weit gegangen nur eben kein sex.

Wie lange bist du denn noch im Ausland bzw. wie lange machst du das schon so?
Wo habt ihr euch vorher getroffen?
Es läuft bisher immer noch alles außer richtiges Eindringen oder ist das auch weniger geworden?
 
1
Benutzer152416  (28) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #8
4 wochen insgesamt und immer bei mir oder bei ihr wie in einer bz halt.
Naja weiter sind wir noch nicht gekommen und seit ein paar wochen halt fast nix mehr weil es immer schon so spät war und nur geknutscht und war halt nichts richtig heißes drum bin ich eingeschlafen
 
Blauäugige21
Benutzer66223  (38) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #9
Wann genau seht ihr euch denn am WE dass es immer spät war?
 
Hörnchen
Benutzer141323  Benutzer gesperrt
  • #10
Also ich kann dich verstehen, ein Jahr Beziehung ohne Sex wäre für mich wohl das Aus, denn wie du schon sagst, Sex gehört in eine Beziehung. Wenn ihr euch in diesem Punkt so unähnlich seid, dann passt es zwischen euch vllt einfach nicht so gut. Ich finde es schon seltsam, dass sie dir nach einem Jahr Beziehung immer noch nicht soweit vertraut, dass sie mit dir schläft. Vllt ist sie wirklich noch nicht so weit, aber dann musst du dich halt fragen ob du noch länger warten kannst. Wenn die Antwort nein ist, solltest du dich trennen, ihr ehrlich den Trennungsgrund sagen und dich nach einer Frau umgucken, die besser zu dir passt.

Wenn du jetzt in Gedanken schreist "Nein, aber ich liebe sie doch" - dann hast du auch kein so großes Problem mit dem fehlenden Sex und du kannst das Thema für die nächsten Monate einfach mal begraben und auch nicht mehr selbst ansprechen. Wirst ja sehen, ob sie mal auf dich zukommt, wenn nicht, habt ihr eben eine platonische Liebe- kann ja auch ganz nett sein..
 
1
Benutzer152416  (28) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #11
Samstag abend um 19:00 komm ich heim
Montag fahr ich
 
Blauäugige21
Benutzer66223  (38) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #12
Und was macht ihr dann das ganze WE? Schläfst du dann immer nur eine Nacht bei ihr? Wie verhält sie sich sonst in der Beziehung?
 
1
Benutzer152416  (28) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #13
Entweder sie bei mir oder ich bei ihr. 1 bis 2 mal am we. Sehen tun wir uns fr sa so.
Ganz normal sie sagt sie liebt mich macht mir geschenke unternimmt gerne was sagt sie ist glücklich usw
 
Blauäugige21
Benutzer66223  (38) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #14
Ich hab grad mal einen super Kommentar von Nevery Nevery gefunden, den sie dir im April schon geschrieben hat und ich finde das treffend. Hast du denn mit ihr mal darüber gesprochen? Also wirklich richtig gesprochen...

aus ihrer sicht könnte es z.b. so aussehen: mein freund wollte mich früher viel öfter sehen, aber irgendwann hat er aufgehört zu fragen, deshalb gehe ich davon aus dass er mich nicht mehr so oft sehen mag. da ich ihn aber liebe und furchtbar vermisse frage ich wenigstens zum wochenende hin, da er dann immer ja sagt ist das hoffentlich nicht zu viel... aber ich bin traurig, dass er mich nicht mehr fragt, es bin nurnoch ich und auch nurnoch einmal die woche.
ausserdem möchte er offenbar keinen sex mit mir, er machte zwar mal andeutungen von wegen beieinander schlafen, aber er weiß doch dass ich das nicht darf und meine eltern mir das nicht erlauben... aber er spricht auch nicht darüber. stattdessen habe ich den eindruck dass er darüber nachdenkt mit anderen frauen etwas zu haben - bestimmt, weil er mich doch zu dick und nicht sexy findet. wenn wir uns dann mal küssen, dann hört er nach einer weile immer auf - vielleicht wartet er auch darauf dass ich was mache, aber ich traue mich nicht. er weiß doch dass ich schüchtern bin und mich nicht sexy finde, dass es auch mein erstes mal wäre - wie sollte ich mich trauen, wenn er mich nichtmal mehr öfter als einmal die woche sehen will!
insgesamt habe ich den eindruck, dass er mir einiges verschweigt, dass er nicht glücklich mit der beziehung und mir ist, aber auch darüber spricht er mit mir nicht. vielleicht hat er längst eine andere, das würde zu dem verhalten passen...
 
1
Benutzer152416  (28) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #15
Aber ich habe ihr ja gesagt das ich gerne sex hätte und mich wieder aufs we freue und so... ich hab ihr ja auch geschenke mitgenommen und gebracht. Sie weiß das ich sie liebe
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
1
Benutzer152416  (28) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #35
doch doch aber sie wird doch wohl nach über einem jahr beziheung auch endlich mal sex haben wollen?! -.-
 
Antyla
Benutzer143952  (30) Sehr bekannt hier
  • #36
doch doch aber sie wird doch wohl nach über einem jahr beziheung auch endlich mal sex haben wollen?! -.-
Vielleicht will sie ja. :zwinker: Traut sich aber nicht das anzusprechen.Oder weiß nicht wie. :smile: Vielleicht denkt sie auch wie du 'ach das ergiebt sich irgendwann von selbst'^^
 
1
Benutzer152416  (28) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #37
kann sein... aber nach über einem jahr?! :frown: es gehört dazu
 
Antyla
Benutzer143952  (30) Sehr bekannt hier
  • #38
kann sein... aber nach über einem jahr?! :frown: es gehört dazu
Sieht jeder anders.Aber du kannst ja jetzt nicht einfach erwarten,nur weil es für dich dazugehört,das sie von selbst drauf kommt was DU eigentlich von ihr möchtest.^^
 
1
Benutzer152416  (28) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #39
aber ich denk mal jeder normale mensch will das nach einem jahr beziehung. und sie wird sich bestimmt auch iwie denken das sex schön wäre. also kann ruhig sie mal was sagen...
 
Antyla
Benutzer143952  (30) Sehr bekannt hier
  • #40
aber ich denk mal jeder normale mensch will das nach einem jahr beziehung. und sie wird sich bestimmt auch iwie denken das sex schön wäre. also kann ruhig sie mal was sagen...
Mein Freund und ich hatten auch nach einem Jahr Beziehung noch keinen Sex.Für uns war das normal.Warum fällt es dir so schwer das Thema nochmal anzusprechen und mit ihr über das Thema Sex ein Gespräch zu führen?Du sagst sie hat bestimmt auch Fantasien sexueller Natur.Frag sie doch mal welche Fantasien sie da überhaupt hat.Hast du ihr deine Fantasien überhaupt mal mitgeteillt?Oder nur im allgemeinen gesagt "Ich würde gerne Sex haben".In einer Beziehung sollte man darüber reden können.Und da ist es egal wer den Anfang da macht. :smile:
 
1
Benutzer152416  (28) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #41
Stimmt aber ich hab ihr nur gesagt das ich gerne sex hätte. Ich hab sowieso eine frist festgelegt. Wenn sie bis in einem monat nix sagt intressierts mich nicht mshr. Ich wart doch nicht noch so lange :frown:
 
Antyla
Benutzer143952  (30) Sehr bekannt hier
  • #42
Herzlichen Glückwunsch. :kopfwand:
Mit dieser Aktion hast du gerade einwandfrei deine Beziehung vor die Wand gesemmelt. :kopfwand:
Weiß sie wenigstens worum es geht oder hast du ihr die Frist einfach so vorm Latz geknallt und sie darf jetzt raten was sie überhaupt sagen soll!?
 
1
Benutzer152416  (28) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #43
Nein sie weiß nix von der frist. Ich red sie bestimmt nicht drauf an. Soll sie doch machen...
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #44
aber ich denk mal jeder normale mensch will das nach einem jahr beziehung. und sie wird sich bestimmt auch iwie denken das sex schön wäre. also kann ruhig sie mal was sagen...


Himmel, die Kleine ist 16!
Es gibt Mädels, die warten da noch ein paar Jahre, weil sie sich dafür einfach noch nicht bereit fühlen oder es sie schlicht noch nicht interessiert.
[DOUBLEPOST=1435859214,1435859110][/DOUBLEPOST]
Soll sie doch machen...

Genau. Wenn sie soweit ist, wird sie schon kommen. Stell Dich aber sicherheitshalber drauf ein, dass das auch noch weitere 1-2 Jahre dauern könnte.
Alternativ könntest Du mal vernünftig mit ihr darüber sprechen und nicht "wer von uns ist bockiger und nimmt dem anderen die Schüppe weg" spielen.
 
Antyla
Benutzer143952  (30) Sehr bekannt hier
  • #45
Also zusammen gefasst.Sie weiß nicht was du überhaupt von ihr willst weil du sie nicht mehr darauf ansprechen möchtest.Aber sie Soll die Dinge ansprechen wovon sie gar nicht weiß das sie dich beschäftigen?!^^ Also stehste in einem Monat vor deiner Freundin und sagst 'So ich mache Schluß.Kein Bock mehr auf Sex zu verzichten'?
 
1
Benutzer152416  (28) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #46
Kein bock mehr zu warten. Ich hab auch bedürfnisse
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #47
Kein bock mehr zu warten. Ich hab auch bedürfnisse

Dann musst Du den Hintern in der Hose haben, Konsequenzen ziehen und mit dem Gedanken leben, ein Mädel sozusagen mit Sex "erpresst" zu haben.
Da kanns mit der Liebe ja nicht so arg weit her sein.
 
Antyla
Benutzer143952  (30) Sehr bekannt hier
  • #48
Nur weiß sie nix von deinen momentanen Bedürfnissen und das du kein Bock mehr hast zu warten.^^
Hier wird dir im ganzen Thread geraten doch mal an deine Freundin ran zutreten und mit ihr über dieses Thema zu reden!Reden…mit dem Mund.Vernünftig.Wer was will muß das nunmal tun.Sonst gibt es nichtmal beim Bäcker was.
 
MarSara
Benutzer68742  (41) Meistens hier zu finden
  • #49
Es gibt 19 weitere Beiträge im Thema "Weiß nicht mehr was ich tun soll", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren