Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

weiß nicht mehr weiter (jammerthread)

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von User 12900, 17 Mai 2006.

1. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    ^^^^

User 12900, 17 Mai 2006
  2. Neugierix
    Verbringt hier viel Zeit
    448
    101
    0
    Verliebt
    Na dann machn wir hier so ne kleine Therapie alá:"kotz-es-raus":gruppe:

Also wenndu körperliche Probleme hast, dann denk ich mal, dass du zum Arzt gehen solltest. Eine Ferndiagnose kann dir keiner geben.

Das deine Familie intakt ist und du Freunde hast UND auch noch in der Schulegut bist ohne wirklich was dafür tun zu üssen find ich auch super! :smile2: Ich selber kämpfe grad drum mein Schuljahr zu schaffen:schuechte Also von daher sag ich dir mal. Es könnte schlimmer sein. Du lebst, du has freunde und ein gutes Zuhause.

Männer kommen und gehen. Solange du freunde und Familie hast die zu dir halten is das doch mach- und schaffbar, glaub mir :smile2:

Ich selber hab nicht nur die neue freundin jedn Tag in der Schule sehen müssen sonder ihn inklusive bei ihr. Das war am Anfang ganz schön scheiße, aber ws soll man tun..?! Das Leben geht weiter....Entweder er is einen Level gesunken wie du sagst oder er will einfach nicht allein dastehen und hat sich die nächstbeste genommen, so hart ees klingt. Und falls es so ist, dann würd ich nicht wieer mit ihm zusammenkommen wollen an deiner Stelle.
    Das mit dem Träumen geht auch vorbei, aber natürlich macht es das ganze nicht wirklich einfacher, das glaub ich schon:geknickt_alt: Aber so blöd der Spruch auch klintg: Die Zeit heilt (wirklich) alle Wunden!

Und mit deinem jetztigen Freund würde ich Klartext reden, denn deine Laune hat er nicht verdient, das weißt du ja selber. Wirklich dafür kannst du ja nicht. Viel Glück! :smile2:

Neugierix, 17 Mai 2006
  3. User 12900
    where logic cannot intervene Themenstarter
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    endlich mal jemand, der mich vertsteht :smile:

ja, ich weiß ja, dass ich keinen grund hab, so unglücklich zu sein, und es ärgert mich auch, dass das alles anscheinend an meinem ex liegt, denn so viel will ich ihm eigentlich gar nicht zugestehen.

User 12900, 17 Mai 2006
  4. Neugierix
    Verbringt hier viel Zeit
    448
    101
    0
    Verliebt
    Kann ich verstehn hatte die Situation auch. Es ist total unfair wenn man jemanden vergessen soll und von ihm/ihr auch noch in der Nacht keine Ruhe bekomt und noch drüber träumt...:kopfschue

Hast halt einfach grade ein Tief, aber das hat jeder mal :zwinker: Schau das du raus an die frische Luf tund in die Sonne kommst, unternimma wa mit freundenetc....glaub mir das hilft:smile2:

Neugierix, 17 Mai 2006
  5. User 12900
    where logic cannot intervene Themenstarter
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    ja, da sagst du was :smile:

er hats einfach net verdient, so viel in meinem kopf rumzuspuken

User 12900, 17 Mai 2006
  6. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Um kurz und knapp mal dein Problem zusammenzufassen: nagende Eifersucht.

Oh ja, sowas kann sehr unschön sein. Und es kann auch sehr schwer sein, sich das wirklich einzugestehen. Aber denk mal drüber nach...

Sternschnuppe

Sternschnuppe_x, 17 Mai 2006
  7. Neugierix
    Verbringt hier viel Zeit
    448
    101
    0
    Verliebt
    Nein tus NICHT! *vollkomen verwirr* ^^ sie will ihn ja vergessn...also worüber noch großartig nachdenkn...männer raus, sonne rein :smile2:

Neugierix, 17 Mai 2006
  8. büschel
    Gast
    0
    erstmal von deinem jetzigen trennen...

büschel, 17 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...