Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Weiß nicht mehr weiter und brauch Hilfe

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von lovelight, 17 Dezember 2006.

1. lovelight
    lovelight (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Verliebt
    Hallo zusammen!
    Ich bin momentan mit meinem Leben ziemlich überfordert, besonders was das Thema Liebe & Beziehung angeht. Nun hoffe ich, dass ihr mir etwas helfen könnt. Tut mir leid für die lange und schwierige Geschichte, aber ich muss es einfach mal von der Seele schreiben.
    Die ganze Sache fing vor gut einem Monat im November an. Mein bester Kumpel (Max) hat über einen Chat ein Mädchen kennen gelernt (Anna) und ihre beste Freundin (Birgit). Beide Mädls sind solo genau wie mein Kumpel und ich. Damit wir vier uns mal besser kennen lernten haben wir einen Abend mal im ICQ gechattet, damit ich die 2 auch kennen lerne. Ich habe mich mit Anna super gut verstanden und mein Kumpel mit Birgit. Einen Tag später wollten die zwei meinen Kumpel und mich noch sehen, also sind wir zu Ihnen gefahren. Haben uns zum ersten mal gesehen und sind ein bischen in der Stadt spazieren gegangen. Nach ein paar Std sind wir dann wieder gefahren, ausser eine abschließenden Umarmung ist nichts passiert gewesen. Ich war dann abends noch im ICQ online und habe mit Anna noch kurz gechattet. Sie hatte mir dann noch eine E-Mail geschickt dass sie Angst hat, ich würde sie nich haben wollen etc. Am nächsten Tag haben wir uns zu viert wieder getroffen sind in eine Kneipe gegangen was trinken. Die Sache mit meiem Kumpel und Birgit hatte sich an dem Abend erledigt. Zwischen mir und Anna ist weiterhin nichts passiert und waren nicht zusammen. 2 Tage später hat Sie mir gestanden, dass sie schon seit längerem in einen anderen verliebt ist aber derjenige ihre Liebe nicht erwidert. Sie kann ihn auch nicht so einfach vergessen weil Sie ihn beim weggehen öfter sieht. Ein paar Tage sind dann vergangen und nichts ist passiert, sie war ziemlich depri. Vor ein paar Wochen hab ich sie dann mal von zu Hause abgeholt weil wir weg gehen wollten. An dem Tag hab ich auch zum ersten Mal ihre Schwester gesehen und dachte mir ist die süß. Von dem Moment an war ich total confused und wusste nicht mehr was ich will etc. Naja auf jeden Fall sind wir dann später in eine Disco gegangen und hab mich ab und zu mit ihrer Schwester unterhalten, haben uns auch gut verstanden und uns immer ein bischen angelächelt. Am Tag drauf waren wir wieder in der Disco und hab sie gesehen. Danach sind wir aber noch wo anders hingefahren ohne ihre Schwester. Dort hat sich allerdings Anna mit jemanden getroffen und ist mit zusammen gekommen. Anfangs war ich ziemlich enttäuscht aber ich kam gut drüber hinweg. Ein Wochenende später hab ich ihre Schwester (Maria) wieder gesehen, haben uns zur Begrüßung auch umarmt. Irgendwann hat sie mir dann auch gesagt das ich immer voll goldig und knuffig schau. Ich fand das total süß. Irgendwann bin ich dann auch gegangen aber haben uns nochmal umarmt. Am Freitag war ich nun wieder in der Disco und hab Maria gesehen. Als ich reingegangen bin wollte hab ich zuerst geschaut wer aller dort ist. Ich war noch nicht mal eine Minute drin da kam sie schon angerannt und hat mich umarmt gehabt. Sie hat dann noch irgendwas gesagt in der Richtung von "mein Knuffyhase is wieder da" oder so. Ich war auch total glücklich sie wieder zu sehen. Der Abend ging dann so dahin, ich war ab und zu mal bei meinen Kumpels in der Kneipe nebenan. Als ich zu Maria gesagt habe ich geh rüber ist sie mitgegangen weil sie wissen wollte wo ich sitze damit sie auch mal rüber gehen kann. Also sind wir zu zweit rüber gegangen und haben meine Kumpels gesucht. Wir haben sie dann gefunden und dann sagte sie zu mir ich komm dann mal vorbei und hat mich noch umarmt und bis später gesagt. Meine zwei Kumpels haben schon ein bischen neidisch geschaut aber egal. Ein paar Minuten kam sie schon zu mir, hat mich überrascht mir die Augen zugehalten und raten lassen wer sie ist. Sie war dann kurz da und haben ein bischen geredet. Das ganze ging dann so 2-3x immer mit Umarmung und Augen zuhalten. Sie ist dann allerdings schon relativ früh um 0 Uhr gegangen, ich war noch etwas länger da. Sie hat mich dann noch gefragt ob ich nächsten Freitag wieder komme, hab dann gesagt weiß noch ned. Sie antwortete mit "Du musst kommen" und ist dann gegangen. Später bin ich dann nach Hause gegangen und als ich im Bett gelegen bin, konnte ich nur an sie denken und das ganze Wochenende auch. Ich glaub ich hab mich total in Maria verliebt, sie ist so super süß und fröhlich.
    Nun weiß ich nicht so recht ob das ganze auf Gegenseitigkeit beruht und irgendwie komm ich mir auch ein bischen dumm vor weil es ja ihre Schwester ist. Anfangs wollte ich ja mit Anna zusammen kommen und musste ihr etwas Zeit geben und den anderen vergessen zu können. Schließlich ist sie aber dann mit einem anderen zusammen, was sich allerdings auch schon wieder erledigt hat. Sind also nun beide solo und ich hab mich die letzten Tage/Wochen in ihre Schwester verliebt. Was ich noch anmerken will, das bei den ganzen Disco besuchen mein Kumpel Max nie dabei war. Ich hab also den Mut gefasst und bin immer alleine reingegangen.

So, nun nochmal sorry für den langen Text aber ich dachte mir halt, das ihr schon wissen solltet was Sache ist und wie alles zustande gekommen ist. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, ich weiß es nicht und hab Angst etwas falsch zu machen. Bisher hatte ich nur Pech in der Liebe, bin immer enttäuscht und angelogen worden.
    Hab Angst wieder was falsch zu machen :flennen:
    Danke!

Gruß
    lovelight

lovelight, 17 Dezember 2006
  2. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.436
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Merkwürdige Verhältnisse bei euch allen. Die Eine will was von einem anderen, trifft sich mit dir und eine Woche später ist sie für ein paar Tage mit dem Nächsten zusammen.

Keine Ahnung, was du tun sollst. Fakt ist, dass Anna dich nicht wollte. Also kannst du tun, was du möchtest. Wenn ihre Schwester nun deine Auserwählte ist, dann ist das halt so. Vielleicht klappt es ja mit ihr, wobei mir alle etwas sprunghaft erscheinen.

User 18889, 17 Dezember 2006
  3. Dimebag
    Dimebag (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Im Grunde würd ich sagen liegt es an dir und das du dir klar werden solltest was du willst. Ich meine Anna wollte dich anscheinend nicht, aber ihre Schwester zeigt sehr großes Interesse... vielleicht würd es bei euch beiden auch besser klappen.

Ich für meinen Teil würde das ganze noch ein bisschen beobachten und auf mein Herz vertrauen. Lass dir jedoch mit deiner Entscheidung nicht allzu viel zeit.

Lg

Dimebag, 17 Dezember 2006
  4. HoNeStY
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    nicht angegeben
    sei doch froh!
    Du bist der Anna überhaupt nichts schuldig, sie hats wohl selber verpatzt und du hast dich halt in ihre schwester verguckt.
    Ita est! halt dich ran

HoNeStY, 17 Dezember 2006
  5. lovelight
    lovelight (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    Verliebt
    Danke!
    Ich weiß dass das absolut komische Verhältnisse sind und sowas hab ich auch nicht erlebt.

Was ich will? Im Moment nur ihre Schwester, Anna ist mir egal. Sie hat ja immerhin die ganze Sache "abgebrochen".
    Ich werde am Freitag wieder in die Disco gehen aber ich habe mir schon überlegt ob ich zu Maria etwas sagen soll was in die Richtung geht, also das ich mir evtl. mehr vorstellen könnte als Freunschaft. Meint ihr das ist eine gute Idee? Also mein Problem ist das ich nicht so Recht weiß, was ich tun soll bzw. nichts falsches machen möchte. Ich will nicht aufdringlich sein aber ich will ihr zeigen oder sagen was ich für sie empfinde.

LG
    lovelight

lovelight, 17 Dezember 2006
  6. lovelight
    lovelight (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    Verliebt
    Morgen abend werd ich sie wahrscheinlich wieder sehen...
    Was denkt ihr? Soll ich zu ihr schon was sagen das ich mir evtl mehrvorstellen könnte oder erstmal noch warten?
    Bin ratlos :kopfschue

lovelight

lovelight, 21 Dezember 2006
  7. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.436
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Warte lieber ab. Nicht dass sie es gar nicht ernst mit dir meint, dein Geständnis weitererzählt und du dich zum Affen machst.

User 18889, 21 Dezember 2006
  8. Mewkew
    Mewkew (30)
    kurz vor Sperre
    464
    0
    0
    Single
    Ach quatsch, mach dir nicht so einen kopf, das sind alles sehr positive andeutungen, die ien mädchen nicht so ohne weiteres macht. Also nimm sie einfach mal etwas bei seite, und geh im stillen mal fischen (stell ihr fragen womit sie sich veraten würde, ohne das du dich verrätst) z.b na gibt es jmd der dir zur zeit gut gefällt usw ... ich denke der rest wird sich dann sehr schnell und sehr positiv für dich entwickeln.

Mewkew, 22 Dezember 2006
  9. sdfsdfsdf
    sdfsdfsdf (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich seh das genauso. Das Mädl (Maria) scheint an Dir interessiert zu sein, ansonsten würde sie Dich in der Disco nicht ständig umarmen und Dir so liebe Dinge sagen. :grin: Sag ihr was Du fühlst, ich bin mir sicher, dass sie Deine Gefühle erwidert. Viel Glück und Spaß am Freitag. :smile:

sdfsdfsdf, 22 Dezember 2006
  10. LaPerla
    Verbringt hier viel Zeit
    746
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo, was überlegst du da noch? Das ist ein typisches Verhalten von einem Mädel die an einem Jungen interessiert ist. Und wegen Anna würde ich mir überhaupt keinen Kopf machen, sie wollte dich nicht und gut is... Also geh da mal heute hin und ich denke alles andere wird sich ergeben!!!

Viel Spaß

LaPerla, 22 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...