Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Weiß nicht mehr weiter?!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von choizz, 5 Dezember 2005.

  1. choizz
    choizz (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ok...ich schreib euch jetzt mal die Kurzfassung von meinem Problem, damit ihr nicht soviel lesen müsst;-)

    also hab vor 4 monaten meinen freund im internet kennengelernt...haben usn auf anhieb super verstanden...haben jeden tag gesimst und getelt...er hat sich also oft gemeldet..bin dann 1 monat später das 1. mal zu ihm gefahren (wohnen 500km auseinander) weil er mich zu seinem b-day dabei haben wollte...hab mich sofort in ihn verliebt und seit dem sind wir zusammen...

    eigentlich läuft auch alles super...sehen uns jedes we...streiten uns zwar oft aber naja

    jetzt zu meinem problem (in kurzfassung) :rolleyes2

    seit paar wochen meldet er sich nicht mehr von selbst...wenn ich ihn anrufe geht er oft nicht ran...ich soll ihn nur noch 1x täglich anrufen weil es ihn sonst nervt
    er meint ich bin zu anhänglich..aber geht das denn wenn man sich nur am we sieht??? :cry:
    vor ein paar wochen ist er in der woche mit freunden party machen gegangen an dem darauffolgendem we hab ich eine nummer von nem mädel gefunden er meinte nur das ich mir keine sorgen machen soll...die hat er zugesteckt bekommen
    bin bei ihm komischerweise auch eifersüchtig obwohl ich sonst gar nicht der typ dafür bin...aber ich weiß wieviele frauen er vor mir hatte und das er mit seinen exfreundinnen später immer noch sex hatte...
    dieses we hab ich in sein handy geschaut (ich weiß das macht man nicht :zwinker: ) hab da ne sms an ein mädel gefunden "hi süsse, wie gehts dir denn"...

    mach ich mir zuviele gedanken oder ist es berechtigt???

    ich mein seine freunde und familie hat er mir auch vorgestellt und die sehe ich auch immer wenn ich bei ihm bin...

    hoffe ihr könnt mir einen rat geben....bin im moment echt bissi verzweifelt
     
    #1
    choizz, 5 Dezember 2005
  2. choizz
    choizz (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hoffe es antwortet mir noch jemand :frown:
     
    #2
    choizz, 5 Dezember 2005
  3. Shirky
    Shirky (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    nicht angegeben
    Finde sein Verhalten nicht gut. :grrr:
    Ich würde mich nicht drüber freuen, wenn er andere Mädels per SMS 'Süsse' nennt. Das macht man eigentlich nicht.
    Ich würde mich fragen, warum er anders geworden ist. Es hört sich jedenfalls für mich so an, als hätte er das Interesse an Dir verloren. Denn sonst würde er ja an's Telefon gehen, oder mal von selbst anrufen. Frage ihn also, woran Du bei ihm bist, denn es wäre nur fair Dir gegenüber, wenn er Dir reinen Wein einschenkt. Frag ihn genau danach, ob er noch Interesse an Dir hat und warte ab, was er sagt. An seiner Reaktion wirst Du ja merken, woran Du bist.
    Ich hätte nämlich keinen Bock auf einen Freund, der kein Interesse zeigt und so abweisend ist und wo ich mir Sorgen machen müsste, ob er da noch bei 'ner anderen was am Laufen hat.
    Also konfrontiere ihn mit einem Gespräch!
    Lieben Gruß, Shirky :engel:
     
    #3
    Shirky, 5 Dezember 2005
  4. choizz
    choizz (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    danke;-) das hab ich ihn aber schon gefragt...und er meint er liebt mich...er ist nur nicht so der gefühlsmensch..aber irgendwie weiß ich nicht weiter :-(mir gehts zur zeit echt mega scheiße

    und er geht wieder nicht ans telefon:-(((
     
    #4
    choizz, 5 Dezember 2005
  5. Shirky
    Shirky (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    nicht angegeben
    Vielleicht ist er auch einfach nicht da...
    Und zu der Sache mit dem Gefühlsmenschen. Du solltest Dich fragen, ob Du mit einem Menschen zusammensein willst, der eben nicht so gefühlsorientiert ist. Einer der beiden Partner ist immer der anhänglichere. Das ist nie wirklich ausgewogen. Aber wenn er Dir dann doch zu wenig Gefühl zeigt, musst Du für Dich selber wissen, ob Dir das reicht so...
     
    #5
    Shirky, 5 Dezember 2005
  6. choizz
    choizz (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich liebe ihn aber doch...und will ihn so nicht verlieren...der mensch ist mir in der zeit echt richtig wichtig geworden
     
    #6
    choizz, 5 Dezember 2005
  7. Shirky
    Shirky (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    nicht angegeben
    Aber Du kannst doch nicht mit ihm zusammenbleiben, auch wenn Du tief im Inneren unzufrieden bist... Dann bist Du ja nicht ehrlich zu Dir selbst.
     
    #7
    Shirky, 5 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Weiß mehr
Jeylinn
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 September 2016
24 Antworten
Lunaselena
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 September 2016
7 Antworten
shghrt
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Juli 2016
16 Antworten
Test