Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Weiß nicht mehr weiter....

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von *Luna*, 21 März 2006.

  1. *Luna*
    *Luna* (34)
    Meistens hier zu finden
    2.674
    133
    14
    Single
    Hallo!
    Ich hab da ein Problem...
    Und zwar hab ich vor ein paar Monaten einen Kerl kennengelernt un er war mir von Anfang an ziemlich sympatisch. Liegt auch ziemlich auf meiner Wellenlänge. Er wollte auch mein Handynr.sofort haben.Ja haben dann die Nr.ausgetauscht. hat sich dann paar Tage später darauf gemeldet. Haben uns dann auch getroffen.War auch ganz schön..habe dann auch gemerkt das ich mich in ihn verliebt habe.Was mich auch ziemlich gewundert hat weil so schnell verlieb ich mich eigentlich net.Paar Tage später wollte er sich wieder mit mir treffen. Müssten es dann leider verschieben. Wollten uns dann ne Woche später treffen.Als ich ihm dann paar Tage später nen Text geschrieben hab wann er den mal Zeit für mich hat kam nix zurück.Die nachricht muss er aber noch bekommen haben weil ich ein Sendebericht bekommen hab.Was denkt der sich dabei? Wollte er mehr oder nicht?Hab ihn dann paar tage später versucht anzurufen Handy aus. Bis heute ist sein handy als aus.Dann hab ich von seinem Freund erfahren das es ihm zur Zeit nicht so gut geht.das er auch kein Kontakt zu ihm hat.Was soll ich denn jetzt machen? Erreichen kann ich ihn ja net. Würde mich über jede Antwort sehr freuen!!!!
    Ich kann an nix mehr anders denken wie an ihn!
     
    #1
    *Luna*, 21 März 2006
  2. Miss Emotion
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo Luna!
    Warum er sich nicht meldet oder warums ihm gerade "nicht so gut geht", können wir dir hier natürlich auch nicht sagen. Vielleicht hat er Probleme in seinem Familen- oder Freundeskreis. Vielleicht nen Todesfall?! Weiß man ja nicht.
    Oder er will einfach nichts von dir und sein Kumpel sollte dir nur sagen das es ihm im Moment nicht so gut geht, weil er dir nicht die Wahrheit sagen wollte. Weiß man nicht.
    Ich würde dir vorschlagen, wenn du ihn nicht über Handy erreichst, den Freund vielleicht noch ein wenig danach auszufragen.
     
    #2
    Miss Emotion, 21 März 2006
  3. *Luna*
    *Luna* (34)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    2.674
    133
    14
    Single
    Hallo Miss Emotion!
    Ich hab seinen Freund gefragt was mit ihm is hat es mir aber net weiter beantwortet. Ich denke das es mit drogen zu tun hat..weil er is grad davon los..
     
    #3
    *Luna*, 21 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Weiß mehr
Jeylinn
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 September 2016
24 Antworten
Lunaselena
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 September 2016
7 Antworten
shghrt
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Juli 2016
16 Antworten
Test