Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

weiß nicht mehr weiter...

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Mausal, 30 März 2003.

  1. Mausal
    Gast
    0
    ich hab meinen lieben Schatz schon seit 2 wochen nicht mehr gesehen. er steckt im moment in einer schwierigen phase (abitur). ich komm einfach nicht mehr an ihn ran. als wir uns das letzte mal gesehn haben, hatten wir einen großen streit (es ging um das thema alkohol...ich hab ihm gesagt, dass ich nicht möchte, dass er so viel trinkt, wie seine freunde, und er tut es normalerweise nicht - bisher nur zweimal und er war nichtmal betrunken oder so aber mein papa ist alkoholiker und ich hab viel mitgemacht und verkrafte es nicht, wenn mein freund irgendwas alkoholisches trinkt). ich hör von ihm unter der woche überhaupt nichts und am WE ruf ich ihn halt mal an und so...voriges WE hab ich gesagt, dass er mal tun soll, was er möchte und dass er mal spaß haben soll und dieses WE wurde ich einfach abgefertigt mit: "hab keine zeit, muss lernen"... ich weiß nichtmal wie es ihm geht. Naja, heut hab ich mich auch mal gemeldet und da hab ich gemeint, dass ich jetzt weiß, warum er so böse ist und warum er so einen Stress hat (Notenschluss in 2 wochen). Die Antwort war: das hat nichts damit zu tun, es ist etwas anderes...(ich war gestern zur abwechslung mit einer freundin in einer Disco - nur für 2 Stunden oder so und da habe ich klassenkollegen von meinem Schatz getroffen, mit denen ich kurz geredet hab und ich hab gemeint, dass einer von ihnen ihm ausrichten soll, dass ich ihn sehr vermisse! mein freund hat sich heute aber so angehört, als ob er schluss machen wollte (hat er schon viele male und ich will ihn nicht wieder verlieren).

    Ich habe ihn nie betrogen und immer alles für ihn getan, was ich konnte - jetzt verzichte ich sogar schon auf ein treffen (obwohl ich ihn so sehr vermisse)

    was meint ihr dazu - ich bin schon so verzweifelt
     
    #1
    Mausal, 30 März 2003
  2. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    Hm du Arme,du steckst ein bisschen in der selben Rolle wie ich,dass du dir dann die Schuld irgendwie zuschiebst und dich selber bei ihm meldest.
    Man sollte das aber nicht tun,schließlich hast du nichts gemacht und du zeigst doch auch Verständniss für ihn,du lässt ihn lernen und alles,aber wo ist das für dich?Er weiss das doch sicherlich mit deinem Vater also müsste er das auch verstehen.
    Das man Stress vorm Abi hat ist klar,aber ich kenne auch genügend Leute die nun ihr Abi machen und die hocken auch nicht nur zuhause und lernen,da ist doch sicherlich mal irgendwann Zeit.
    Was ich dir raten soll weiss ich leider selber nicht,ich kann nur deine Angst verstehen,mein Freund und ich sind auch schon nun das 3.mal zusammen,immer hat er Schluss gemacht und ich habe diese Ängste auch,nur muss man lernen,auch mal an sich zu denken,vorallem wenn er so mit dir umgeht..
     
    #2
    ~VaDa~, 31 März 2003
  3. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    sorry aber ich mein immernoch, einmal schluss - immer schluss, oder halt ne pause oder viiiel später nochmal ein neustart..
    ich denke mal, das eure Beziehung nicht mehr bringt, warum macht er denn sonst immer wieder schluss?
    entweder er is unreif und weiß net, worauf es in einer beziehung ankommt oder du bist nur ne art notnagel, mit dem er spielen kann, du machst ja eh immer das, was er will..
     
    #3
    Mieze, 31 März 2003
  4. Moonlight21
    Verbringt hier viel Zeit
    260
    101
    0
    Single
    Tja das kennen wir doch irgendwo her! ich hatte auch so eine Beziehung! Allerdings habe ich damals im Abiturstress gehangen! Ja also ich kann nur sagen das es stimmt! Ja man hat viel Stress! Ja sehr viel sogar! Allerdigs konnte das meine Freundin damals absolut nicht kappieren! Deswegen hoffe ich das du verständnis hast! Denn es ist schon sehr viel Aufwand für diese Klausuren zu lernen! :anbeten:
     
    #4
    Moonlight21, 31 März 2003
  5. May-Britt
    Gast
    0
    Also, ich finde das mit dem Lernen ist schon ein wenig eine Ausrede! Abitur ist stressig, das weiss ich! Schreib ja selber in paar Wochen. Aber man sollte sich doch das Lernen aufteilen können. Ne Stunde oder so, kann man immer abknöpfen, wenn man will! Ich hab das ganze Wochenende gelernt für die zwei Abifächer und für zwei Klausuren und hatte trotzdem Zeit abends wegzugehen!

    Sei mir nicht böse, aber so ganz nehme ich deinem Freund die Lern-Ausrede nicht ab!
     
    #5
    May-Britt, 31 März 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - weiß mehr
Love96
Kummerkasten Forum
26 November 2016
4 Antworten
Alexiaa
Kummerkasten Forum
3 Oktober 2016
5 Antworten
Kimba__
Kummerkasten Forum
13 September 2016
3 Antworten