Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Weiß nicht mehr weiter...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Maiflower, 29 September 2006.

  1. Maiflower
    Maiflower (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hallo,

    also erstmal kurz zu meiner Geschichte: vor drei Monaten haben mein Freund und ich uns getrennt, weil er nicht mehr wußte , was er fühlt. Aber wir haben den Kontakt nie richtig abgebrochen, haben immer wieder gechattet und uns ab und zu gesehen. Nun ja vor einer Woche haben wir uns getroffen und uns ein Film angeschaut, er wollte , dass wir uns treffen. An diesem Abend war er super zärtlich zu mir und wir haben uns geküsst. Naja um drei Uhr Morgens mussste ich leider gehen, weil ich für eine Woche weggefahren bin. In dieser Woche hat er mir nicht mal eine SMs geschickt und gefragt, wie es mir geht. Ich hab ihm geschrieben, ob er wieder nicht weiß , was er will, aber es kam keine Antwort auf die Frage. Und nun bin ich wieder da, und weiß nicht wirklich wie ich diese situation einschätzen soll und was ich machen soll!

    Was meint ihr dazu???? Wäre sehr lieb , wenn ihr was dazu schreibt!
    Also wir waren fast zwei jahre zusammen und dann kam das aus.

    Liebe grüße
     
    #1
    Maiflower, 29 September 2006
  2. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Ehrlich gesagt, liest sich das fast so, als wenn er sich nur einen "netten Abend" mit dir machen wollte. Finde ich ziemlich übel, dir so Hoffnungen zu machen und sich dann einfach nicht mehr zu melden.
     
    #2
    Britt, 29 September 2006
  3. Packset
    Gast
    0
    ....
     
    #3
    Packset, 29 September 2006
  4. Maiflower
    Maiflower (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    39
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hmm....hab vergessen es zu ändern?

    Ich glaube nicht, dass er NUR einen schönen Abend wolllte, er hat die ganzen Tage vor meiner Abreise meine nähe gesucht, und hat mir immer" hdl" geschrieben (naja wenn man überlegt, haben wir die ersten sechs monate unserer Beziehung nur zu einander hdl gesagt) ... ich weiß einfach nicht weiter, ich hab natürlich Gefühle für ihn, aber ich weiß nicht was er will! Hilllllllffffffeeee.........

    lg
     
    #4
    Maiflower, 29 September 2006
  5. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Leider muss ich Britt auch recht geben...
    Jedoch: Ich glaube nicht, dass er dir Hoffnungen machen wollte... Eher ein "normaler" Kinobesuch unter "Freunden"... und es kam irgendwie doch zum Kuss... Er bereut es und schwupdiwup, meldet er sich nimmer...
     
    #5
    Mr. Keks Krümel, 29 September 2006
  6. Quaki
    Quaki (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Kann mich Britt nur anschließen. Denke auch, er wollte nochmal nen netten Abend haben und auf Nummer sicher gehen, ob er sich damals richtig entschieden hatte. Vielleicht als Test o.ä. ob er doch noch etwas fühlt, wenn er dich küsst.
    Aber die genaue Antwort kennt nur er, falls er es selber überhaupt tut.
    Er hat sich schei.... verhalten.
    Vielleicht solltest du versuchen ohne ihn auszukommen, auch wenn das leichter gesagt als getan ist.
     
    #6
    Quaki, 29 September 2006
  7. Maiflower
    Maiflower (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    39
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Es hat damals so weh getan, ich dachte, ich werde damit nicht fertig, aber dann ging`s wieder so einiger maßen, aber nach dem abend, ist wieder alles beim alten , es tut wieder weh und mir ist bewußt geworden, dass ich ihn noch so unheimlich liebe und die Reise war daswegen nur sch*** , weil ich immer nur an ihn denken musste. Soll ich mit ihm reden, oder soll ich es lassen und abwarten bis er sich selbst meldet?
     
    #7
    Maiflower, 29 September 2006
  8. Packset
    Gast
    0
    ....
     
    #8
    Packset, 29 September 2006
  9. Maiflower
    Maiflower (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    39
    91
    0
    vergeben und glücklich
    nur ich hab keine ahnung...

    wie ich das anstellen soll, wenn er nicht mal auf meine sms antwortet und so tut als wäre er nicht online...
     
    #9
    Maiflower, 29 September 2006
  10. Packset
    Gast
    0
    wenn du die hättest würdest du jetzt nicht hier rumheulen, ich mein dafür sind wie hier ja quasi da, also du dir keinen zwang an.
    ich kann mir vorstellen wie du dich fühlst, aber meinst du nicht das es einfacher ist, einfach das auszusprechen was du denkst und fühlst? ruf ihn an, mach ein treffen mit ihm aus, schreib ihm einen brief. er soll ruhig wissen wie du dich fühlst.
     
    #10
    Packset, 29 September 2006
  11. Maiflower
    Maiflower (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    39
    91
    0
    vergeben und glücklich
    aber wenn ich noch mal meine Gefühle, nehmen wir mal an in einem Brief verfassse, wird er sich dann nicht bedrängt fühlen und dann möglicherweise auf abstand gehen...
     
    #11
    Maiflower, 29 September 2006
  12. Packset
    Gast
    0
    ....
     
    #12
    Packset, 29 September 2006
  13. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Kannst du ihn nicht einfach anrufen oder hingehen?

    Diese ganze indirekte Kommunikation hat den Nachteil, dass du genauso schlau bist wie vorher, wenn er sich nicht meldet.
     
    #13
    Britt, 29 September 2006
  14. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Dann änder ihn doch jetzt.
     
    #14
    User 7157, 30 September 2006
  15. glashaus
    Gast
    0
    Das würde ich auch machen. Wenn er sich dann immernoch nicht äußern will, würd ich die Finger von ihm lassen...
     
    #15
    glashaus, 30 September 2006
  16. Maiflower
    Maiflower (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    39
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hi

    Naja meine geschichte noch m al hier : Weiß nicht mehr weiter...

    Ich will mit ihm reden nur ich weiß nicht , wie ich esanstellen soll, ich hab den angerufen und smsgeschrieben, aber er geht nicht dran oder schreibt nicht zurück. Ich weiß gar nicht, wieso ich noch mal schreibe, aber sitze hier und bin fast am heuelen. Klar man soll darüber reden, will ich ja auch, aber wenn man ihn nicht mal erreichen kann, was soll ich sonst tun, es macht mich einfach nur fertig.
    Naja vielleicht habt ihr noch mehr Ideen!


    Liene grüße
     
    #16
    Maiflower, 30 September 2006
  17. Packset
    Gast
    0
    ....
     
    #17
    Packset, 30 September 2006
  18. Maiflower
    Maiflower (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    39
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, das sage ch mir dauernd, dass er ein Vollidiot ist, aber helfen tut es mir nicht, weil ich ihn sozusagen noch ziemlich gern habe. und es zerbricht mein herz , wenn er zuerst so nett, zärtlich und lieb zu mir ist und dann plötzlich wieder so kalt. Ich will doch nur eine Erklärung, wieso er sich am freitag so verhalten hat....
     
    #18
    Maiflower, 30 September 2006
  19. Packset
    Gast
    0
    ....
     
    #19
    Packset, 30 September 2006
  20. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Dafür musst du nicht extra einen Thread aufmachen. Die beiden Sachen gehören ja zusammen, von daher habe ich auch die Threads zusammengeführt.
     
    #20
    User 7157, 30 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Weiß mehr
Jeylinn
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 September 2016
24 Antworten
Lunaselena
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 September 2016
7 Antworten
shghrt
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Juli 2016
16 Antworten
Test