Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

weiß nicht mehr weiter.....

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Angelfire, 19 November 2006.

  1. Angelfire
    Angelfire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Habe ein Sex-Problem aber eher anatomischer Art....
    Ich habe einfach oft ziemliche Schmerzen beim Sex...als wär alles wund gerieben es drückt usw. hab darüber schonmal ein Thread eröffnet und alle Tipps ausprobiert....
    haben extra feuchte kondome genommen und Gleitgel....
    war sogar schon beim frauenarzt deswegen....der hat mir Antibiotika verschrieben,falls es eine entzündung sein sollte...hab ich genommen,aber nichts hat sich geändert....
    weiß einfach nicht mehr was ich machen soll,mir macht sexx keinen spaß...kann auch allein durch geschlechtsverkehr keinen orgasmus bekommen..und für ihn ist es ja auch nicht grad so schön,wenns immer weh tut...
    weiß echt nicht mehr weiter,was soll ich denn noch machen,mir nen anderen Frauenarzt suchen???
    aber der Befund sagt gynäkologisch ist alles bei mir ok....
    ach ich weiß ja auch nicht :cry: :geknickt:
     
    #1
    Angelfire, 19 November 2006
  2. sunny_moose
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    wow,...was soll man dazu noch sagen, wenn du alles ausprobiert hast?! schonmal mit anderen sachen vielleicht auch alleine probiert, wenn dein freund nicht da war? :confused:
     
    #2
    sunny_moose, 20 November 2006
  3. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    schonmal daran gedacht, dass es auch was mit der psyche zu tun haben könnte? Ich meine, du warst schon beim Frauenarzt und alles ist in ordnung! Hast du mal einen Allergietest gemacht? Es könnte ja auch sein, dass du ne latexallergie oder sonstwas hast, auszuschließen ist nichts...

    Ansonsten würde ich wohl wirklich auf die Psyche tippen! Haste mal schlechte Erfahrungen o.ä. gemacht?
     
    #3
    User 37284, 20 November 2006
  4. amaretta
    amaretta (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    541
    101
    1
    nicht angegeben
    Ähm, der hat dir Antibiotikum verschrieben ohne nen Abstrich zu machen? Versteh ich das richtig?
    Denn 1. sollte der Arzt sich das erst mal unter dem Mikroskop angucken, damit er sieht, ob da überhaupt was is.
    Und 2. muss ein Abstrich ins Labor geschickt werden und ein Antibiogramm gemacht werden. Denn wenn du ein Antibiotikum nimmst, gegen das die Bakterien, die du bekämpfen willst, resistent sind, bringt das ja nix (außer dass deine Milchsäurebakterien kaputt gehen und du dadurch ne geschwächte Scheidenflora kriegst).
    Zumindest wurde das bei mir im Zusammenhang mit Bakterien/Entzündungen so gemacht.
     
    #4
    amaretta, 20 November 2006
  5. User 68557
    User 68557 (26)
    Sehr bekannt hier
    2.084
    168
    391
    in einer Beziehung
    Vllt sollte man ds Problem mal woanders angehen... (ich habe deinen anderen Thread nicht gelesen, hofftl hat dir das noch keiner geraten).
    Ich weiß ja nicht wie oft du dich wäscht, aber die Scheidenflora reagiert - je nach Typ - ja ziemlich gereizt auf die Parfümstoffe etc im Duschgel. Deshalb, erst recht wenn du dich täglich duscht, benutze am besten PH Hautneutrales Duschgel. Riecht zwar nach nichts, aber brauchst du ja nur "da" verwenden. Und dann gibt es auch noch Cremes für den Intimbereich. Also richtig zu REINSCHMIEREN. Damit hab ich allerdings keine Erfahrung.

    Vllt solltest du das mal ausprobieren. Vllt rauben die Parfümstoffe und das ganze Wasser deinen Schleimhäuten da unten einfach nur die ganze Feuchtigkeit und dann kommt es natürlich zum "Wund-Sein" und Schmerzen beim Sex.

    Das dein FA dir einfach so, ohne Anhaltspunkt Antibiothika aufgeschrieben hat finde ich jetzt auch nicht so gut.. mh

    Viel Glück.
     
    #5
    User 68557, 20 November 2006
  6. Angelfire
    Angelfire (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    266
    103
    1
    vergeben und glücklich
    hmm das wär vielleicht ne ganz gute idee,ja ich benutze kein extra waschgel für den intimbereich....das könnte ich aber mal tun,und sich damit jeden tag waschen oder wie? ne die frauenärztin hat ja nen abstrich gemacht und was festgestellt,aber sie meinte das wären bakterien die tiefer sitzen und die könnteman unter dem mikroskop nicht so gut erkennen,aber das würde alles daruf hinweisen,auf ne tiefersitzende entzündung...und daraufhin hat sie mir ein antibiotikum verschrieben......hmm alsio werde mir dannmal waschgel für den intimbereich besorgen......

    ach und ja hab mal schlechte erfahrungen gemacht! mein erstes Mal war schrecklich,es tat dermaßen weh,weil er auch so grob war und keine rücksicht genommen hat....klar hab ich jetzt nen neuén freund,aber wie denn psychisch? ich meine,habe immer den gedanken beim sex,oh gott es könnte weh tun....aber wie bekomme ich das weg und dass es deshalb weh tut?? das ist doch sehr komisch oder nicht?

    hmm und ne latexallergie? ich glaube nicht,weil es tut ja auch weh ohne Kondom...hmm weiß nicht,weil dann müssteman doch auch auf z.B. latex in putzhandschuhen reagieren oder nicht? weil das ist bei mir nicht der fall
     
    #6
    Angelfire, 20 November 2006
  7. amaretta
    amaretta (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    541
    101
    1
    nicht angegeben
    Und sie hat keinen Abstrich ins Labor geschickt? Find ich schon etwas seltsam. Denn vielleicht kann man die Bakterien ja im Labor identifizieren, wenn man sie unter dem Mikroskop "niht so gut erkennen" kann. Also, wenn du über die Bakterien Gewissheit haben willst, würd ich mal zum Frauenarzt gehen und sagen, du willst, dass ein Abstrich ins Labor geschickt wird. Die haben dort viel mehr Möglichkeiten als der Frauenarzt und können auch ein Antibiogramm machen, um rauszufinden, gegen welche Antibiotika deine eventuellen Bakterien resistent sind.

    Über deine schlechten Erfahrungen würd ich an deiner Stelle mal mit deinem Freund reden, wenn du kannst.
    Wenn du schon sagst, dass du immer vorher Angst hast, es könnte weh tun, finde ich es wahrscheinlich, dass es daher kommt.
    Du kannst ja mit deinem Freund ausmachen, dass ihr es erstmal bleiben lasst mit dem Sex und in dieser Hinsicht ganz von vorne anfangt. Dass du quasi ein neues erstel Mal hast.
    Und denk immer dran: Es geht um dich und darum, dass es DIR gut geht. Du musst nichts deinem Freund zuliebe machen. Ich schreib das deswegen, weil ich denke, dass viele Frauen irgendwie meinen, sie könnten ihren Freund ja nicht so geil lassen wie er ist und deswegen Sex mit ihm haben. Und das ist ja extrem hinderlich bei solchen Sachen...
     
    #7
    amaretta, 21 November 2006
  8. Die_Kleene
    Verbringt hier viel Zeit
    1.789
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hab immer gelesen, dass waschgel gar ncih so gut is... ne sanfte seife und wasser solln da voll ausreichen, alles andere greift die schleimhäute nur an...
     
    #8
    Die_Kleene, 21 November 2006
  9. Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    doch. das wird wohl so sein. dein unterbewußtsein ist eben "nachtragender" als dein oberbewußtsein. du mußt deinem unterbewußtsein also nur eine hervorragende erfahrung gönnen, so daß es von TATSACHEN überzeugt wird.

    bist du jemals so geil gewesen, daß dir alles egal war? da mußt du hin!!! du wirst von ganz allein sehr feucht werden, aber zu deiner eigenen beruhigung solltest du zusätzlich noch unmengen von Gleitgel dazugeben. dann dirigiere deinen liebsten, daß er dich so zart und sanft vögelst, wie du dir das vorstellen kannst. vielleicht auch besser für dich, wenn ihr beide euren orgi erstmal nicht beim gv habt (auch er nicht! denn als frau, die dabei nicht kommt, entwickelst du vielleicht sowas wie neid oder was auch immer. kenne ich von mir. natürlich wird das verdrängt, aber wie gesagt, das unterbewußtsein....:zwinker: ). dann bringt euch nach dem gv anders zum orgasmus. und macht den gv zu einer von vielen spielarten der lust. nicht so hoch hängen in seiner bedeutung, den gv!! :smile:
     
    #9
    Lou, 21 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - weiß mehr
inf2012
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
19 Oktober 2012
4 Antworten
Thrax
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
21 Juli 2010
25 Antworten
Schatzichliebedich
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
15 Februar 2010
4 Antworten