Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Weiß nicht mehr weiter

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von C-Thight, 13 Dezember 2006.

1. C-Thight
    C-Thight (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    122
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo Leute:smile:
    Ich habe nämlich ein Problem das ich euch jetzt nenne.In meiner Schule gibt es ein total süßes Mädel in die ich mich sofort verliebt hab:zwinker: .Sie ist leider nicht in der selben Klasse wie ich aber zum Glück ist sie im Tagesheim.Ich habe auch schon 2 oder 3mal mit ihr gesprochen aber ich weiß nicht wie ich an sie rankommen kann da sie immer mit ihrer Freundin abhängt:traurig: . Sie hat mich aber schon ein paarmal angeguckt:smile: ,ich habe aber leider erfahren dass sie einen Freund in ihrem Dorf hat:flennen: , den sie aber nicht so oft sieht weil er arbeiten muss.Jetzt brauch ich dringend eure hilfe damit ich weiß was ich machen soll?:ratlos: BYE:winkwink:

C-Thight, 13 Dezember 2006
  2. Baumwollpflanze
    Verbringt hier viel Zeit
    376
    101
    0
    nicht angegeben
    ganz ehrlich?? ich würde an deiner stelle nichts machen, so hart das klingen mag. aber wenn sie einen freund hat, solltest du die finger von ihr lassen! auch wenn es schwer fällt...

sowas geht gar nich...

Baumwollpflanze, 13 Dezember 2006
  3. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    sehe ich auch so.....tut mir leid das bestätigen zu müssen, aber es ist besser, wenn du sie vergisst.

SpiritFire, 13 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...