Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Weiß nicht mehr weiter :(

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von BabyAngel18, 31 März 2007.

  1. BabyAngel18
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    in einer Beziehung
    Hey Leute,danke das ihr reinschaut....

    Und zwar geht es um meinen Freund mit dem ich nächste Woche 8 Monate zusammen bin und der mich wirklich unglaublich angelogen hat :frown: Es hat letzte Woche angefangen...wir hatten Samstags tierischen streit,da ich nicht zu ihm kommen konnte...Abends war er im Icq,war ein bisschen komisch zu mir....naja,ich muss sagen,ich hab an diesem abend seine E mails durchgecheckt :/ er hatte mir mal sein pw von der Addy gegeben und auch von Icq....wurde auch fündig, er bekam grad an diesem Abend Mails von einer hübschen Blondine,die ihm Bilder zugeschickt hat (im Bikini -.-). Ich war natürlich am Boden,hab ihm das vorgehalten..er kam am nächsten Tag zu mir,sagte mir wie leid es ihm tut, dass ihn dieses Mädel nicht interessiert und soweit war alles ok...bis diesen Freitag.

    Ich war Donnerstags noch arbeiten und Freitag Morgens in der Schule und in diesem Zeitraum war er auch bei mir,wollte eigentlich auf mich warten. Naja am Freitag Mittag isser dann wieder gegangen,hatten noch ein paar schöne Stunden. Als er weg war hab ich mir mal erlaubt in sein Icq zu gehen und mal die History durchzuschauen was er mit der Blondine vom Samstag so schreibt...mich hat fast der Schlag getroffen. Er wäre angeblich nicht mehr glücklich mit mir. Er wollte sich nächsten Freitag mit ihr treffen. Sie wäre ja so bezaubernd.
    Ich war echt tierisch fertig..hab ihn gleich angerufen und zur Schnecke gemacht, 5min später stand er wieder vor meiner Haustür,aber ich hab ihn erstmal eine halbe Stunde dort stehen lassen. Er hat es die ganze Zeit abgestritten, gemeint das wäre nicht wahr,dabei stand in der Hisorty 29. und 30.03..er hat mich so aalglatt ins Gesicht angelogen,das ist unglaublich....stattdessen musste ich mir anhören ich wäre eiskalt und in letzter Zeit immer total genervt und würde nie über Probleme reden.
    Ok das stimmt aber is das eine Art so die Probleme zu lösen? Irgendwann hat er das dann zugegeben mit dem Mädel und gemeint es würde ihm furchtbar leid tun,hat geweint und gemeint er würde mich jetzt viel besser behandeln....Am Abend war er dann im Icq und ich hab ihn vor die Wahl gesetzt,entweder er bricht den Kontakt ab,löscht sie von der Icqliste oder ich gehe...stattdessen schreibt er ihr dass sie sich nächste Woche nicht treffen und das er mich liebt,hat mir das Gespräch dann auch geschickt.
    Ich weiß einfach nicht ob ich ihm noch trauen kann!!:cry: Was soll ich tun?
     
    #1
    BabyAngel18, 31 März 2007
  2. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.254
    218
    295
    nicht angegeben
    Also... erstmal tut es mir Leid dass Du es so erfahren musstest :schuechte :knuddel:

    Das ist immer wieder ein strittiger Punkt... was ist Privatsphäre und was nicht, Freundin hin oder her... :tongue:
    Er hätte wissen müssen dass Du seine Daten hast,
    aber er hat Dir auch vertraut, dass Du ihm nicht hinterherschnüffelst... :kopfschue

    Vielleicht wollte er Dich nur eifersüchtig machen, aber sowas geht wie man sieht immer schief. :ratlos:

    Dass sie ihm freizügigere Fotos geschickt hat, ist frech, und für Dich schockierend, aber leider nicht mehr zu ändern.
    Du bist wütend und enttäuscht, dass er nicht mit Dir reden konnte, dass ihr das nicht von alleine geklärt habt,
    und dass er sich bei einer anderen ausheulen "musste", die er nicht mal richtig kennt.
    Aber, das ist nur Chat, und treffen tun sie sich doch nicht.

    Die offene Frage hast Du selber schon gestellt: kannst Du ihm noch vertrauen?

    Das kannst nur Du alleine wissen. Was sagt Dir Dein Herz?
    Wie wichtig ist er Dir?

    Er muss Dein Vertrauen wieder gewinnen, und Du solltest ihm nochmal eine Chance geben.
    Aber bitte sei vorsichtig, und enge ihn nicht zu sehr ein.

    :engel:
     
    #2
    User 35148, 31 März 2007
  3. BabyAngel18
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2
    86
    0
    in einer Beziehung
    Wenn ich ganz ehrlich bin, momentan kann ich ihm einfach nicht vertrauen,früher hab ich das getan... aber er ist mir wirklich unglaublich wichtig und ich war in letzter Zeit vll wirklich etwas fies zu ihm :cry:
    Aber ganz alleine die Tatsache dass er sich mit ihr treffen WOLLTE macht mich echt wahnsinnig.
    Nagut...ich finde zu sowas gehören immer zwei, ich sehe meine Fehler ein,was ich in letzter Zeit falsch gemacht habe aber ich hoffe er nutzt das jetzt nicht aus wenn ich ihm nochmals eine Chance gebe :kopfschue
     
    #3
    BabyAngel18, 31 März 2007
  4. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.254
    218
    295
    nicht angegeben
    Dann rede mit ihm.
    Macht zusammen etwas aus, trefft euch, wo ihr euch wohl fühlt und nicht abgelenkt werdet...

    Viel Glück und viel Erfolg!!! *daumendrück* :grin:

    :engel:
     
    #4
    User 35148, 31 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Weiß mehr
Jeylinn
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 September 2016
24 Antworten
Lunaselena
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 September 2016
7 Antworten
shghrt
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Juli 2016
16 Antworten