Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Weiß nicht mehr weiter

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von kleinepharaonin, 18 August 2007.

  1. kleinepharaonin
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Single
    Hallo an alle!!

    Also mein Problem ist folgendes. Ich war vor wenigen Tagen 2 Wochen im Urlaub und habe dort einen sehr netten jungen Mann kennengelernt.(kommt aus Österreich) Ich bin eigentlich in einer Beziehung, die schon über 2 Jahre läuft jedoch muss ich sagen, dass mich dieser Mann völlig aus der Bahn geworfen hat.

    Er hat mich im Pool geküsst..ich bin mir nicht ganz sicher ob das nur ein Urlaubsflirt werden sollte oder ob er wirklich was für mich empfunden hatte (ich habe ihn in einer Email gefragt aber er kommt erst in ein paar Tagen nach Hause). Er meinte zwar, dass es bei Ihm noch nie so schnell "gefunkt" hatte...aber ich weiß eben nicht was ich jetzt machen soll. Ich kann nur noch an diesen Mann denken und würde am liebsten meinen jetzigen freund nicht mehr sehen...
    Ich weiß eben nicht was ich machen soll. Ich will im Oktober zu ihm (und seiner Familie) hinfliegen und mit ihm reden. Ich hab mich glaube ich etwas in Ihn verguckt...ich habe sowas noch nie erlebt..

    Ich bin auch etwas im wechselbad der Gefühle weil einerseits liebe ich meinen jetzigen freund(auch wenn er nicht mein Traummann ist) jedoch vermisse ich den Mann aus dem Urlaub schon nach so kurzer zeit so unglaublich dolle...Ich bin sogar schon so weit das ich nach Österreich ziehen würde...(Was seine Mama sehr gern sehen würde da sie mich wirklich mag). Es passt bei Ihm einfach alles aber ich weiß eben nicht wie seine richtigen Gefühle sind und ich weiß meine eben auch nicht...

    Was meint ihr soll ich tun?

    Vielen Dank für eure Antworten!!!
    Mit Zitat antworten
     
    #1
    kleinepharaonin, 18 August 2007
  2. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Also ich fasse zusammen:
    Du hast dich verliebt, deinen jetzigen Freund betrogen (fremdgeküsst) und dein Freund weiß von allem noch nichts, aber gedanklich würdest du schon nch Österreich ziehen? Hart.

    Wenn dir so wenig an deinem Freund liegt und du ihn für so eine Urlaubsromanze aufgeben willst, dann sei ehrlich und beende die Beziehung.
    Über alles Weitere kannst du dann nachdenken.
     
    #2
    SexySellerie, 18 August 2007
  3. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    kann da sexysellerie nur zustimmen. wenn du innerhalb von kürzester zeit schon so starke gefühle für ihn entwickelt hast,scheinen die gefühle für deinen freund nicht mehr allzu groß zu sein. womöglich hält dich einfach nur noch die gewohnheit und die vertrautheit bei ihm.
    dann beende die Beziehung,denn alles andere wäre deinem freund gegenüber nicht fair.
     
    #3
    User 77157, 18 August 2007
  4. thesi
    thesi (26)
    Kurz vor Sperre
    154
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hi
    ich kann dich schon auch verstehen. hab auch als ich 3 wochen in england war jemanden kennen gelernt. wir hatten auch dort was und so nur dass ich im unterschied zu dir wieder single bin (hab den status noch nicht geändert)
    seit 3 wochen bin ich wieder da und ich vermiss ihn immer noch. ich komm aus österreich und er zwar auch, aber ich bin aus wien und er aus tirol!
    und ich kann dir eins sagen, mit der zeit wirds besser. ich denke du solltest nichts überstürzen und dir über deine gefühle klar werden (auch was deinen freund betrifft!)
    als ich frisch aus england zurück war hatte ich auch so gedanken, wie ich muss in innsbruck studieren ab nächstem jahr und ich zieh nach tirol^^ aber mittlerweile denke ich da jetzt eh schon wieder bissl anders darüber
    also überstürze nichts und mach keine voreiligen entschlüsse, das könntest du sonst später bereuen
     
    #4
    thesi, 18 August 2007
  5. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Ich denke, du solltest fairerweise deine Beziehung beenden, da du anscheinend nicht mehr die nötigen gefühle für deinen Noch-Freund aufbringen kannst, unabhängig davn, ob es mit dem Neuen klappt oder nicht. Alles andere wäre mehr als unfair, schließlich schreibst du hier, dass du deinen Noch-Freund am liebsten nicht mehr sehen würdest, dass er sowieso nicht dein Traummann ist - was hält dich also noch bei ihm? Wohl nicht viel mehr als die Gewohnheit.

    Schon davon zu sprechen, eventuell nach Österreich zu ziehen halte ich für vollkommen voreilig. Macht ersteinmal Nägel mit Köpfen - bisher weißt du ja noch nichteinmal, ob es von seiner Seite aus mehr als eine Urlaubsromanze ist. Überstürze nichts.
     
    #5
    khaotique, 18 August 2007
  6. Hobikoan
    Hobikoan (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    101
    1
    vergeben und glücklich
    ganz richtig. da kannst uns nichts erzählen von wegen du liebst deinen jetzigen freund noch. allein die tatsache, dass du sagst er ist nicht dein "Traummann" sagt doch schon alles. sei wenigstens ehrlich und spiel ihm nichts vor - schon gar nicht wegen einem urlaubsflirt!! (glaube nicht dass da mehr draus wird. von nach österreich ziehen
    Off-Topic:
    auch wenns bei uns sehr schön ist :zwinker:
    kann doch nach ein zwei wochen noch kein rede sein, was denkst du wie gut du ihn kennst... nönö)
     
    #6
    Hobikoan, 18 August 2007
  7. Hammerfall
    Hammerfall (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Verliebt zu sein mag ja schön und gut sein, aber nur wegen einem Urlaubsflirt eine 2 jährige Beziehung aufs Spiel zu setzen kann ich nicht verstehen. Was wenn er doch nicht so super ist wenn du erst mal den Alltag mit ihm verbringst? Aber du musst selber am besten wissen was du willst und ob du alles aufs Spiel setzen willst. Ist nur schade für deinen Freund der dich vielleicht über alles liebt und dich nur wegen einem Mann verliert der noch nicht weis ob er dich will.
     
    #7
    Hammerfall, 18 August 2007
  8. kleinepharaonin
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    Single
    Weiß nicht was ich machen soll..

    Hallo!
    Ich hatte hier schonmal reingeschrieben aber da kam irgendwie keine Antwort deshalb schildere ich jetzt nochmal kurz mein Problem.

    Ich war vor wenigen Tagen im Urlaub und ich habe jemanden dort kennengelernt. Er hat mit mir geflirtet (manchmal) und hat er hat mich im Pool geküsst. Dieser Mann hat mich wirklich richtig aus der Bahn geworfen und ich weiß auchn nicht ob es nur ein Urlaubsflirt war...Zu dem besteht das Problem, dass ich eigentlich einen Freund habe (seit 2Jahren) und ich nie dachte das ich jemand anderes so sehr vermissen könnte...und das nur nach wenigen Tagen...Auch wenn ich ihn erst ein paar Tage kenne kann ich schon sagen das er mein Traummann sein könnte!
    Achja er wohnt auch in Österreich, ist ein echter Gentleman und im Oktober werde ich zu ihm fahren (also besser gesagt zu seiner Mama, die auch im Urlaub mit dabei war und wirklich soooo nett ist, hab ich noch nie gesehen vorher).

    Vielleicht könntet ihr mir ja helfen was ich machen soll...

    Danke!
     
    #8
    kleinepharaonin, 20 August 2007
  9. User 66223
    User 66223 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.403
    398
    2.997
    Verheiratet
    ja und warum nochmals der gleiche thread? du hast doch schon deine antworten bekommen? :ratlos:
     
    #9
    User 66223, 20 August 2007
  10. kleinepharaonin
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    Single
    bin neu hier und hab keine antworten bekommen..
     
    #10
    kleinepharaonin, 20 August 2007
  11. User 66223
    User 66223 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.403
    398
    2.997
    Verheiratet
    #11
    User 66223, 20 August 2007
  12. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Ist doch gar nicht wahr.

    Einige (mich eingeschlossen) haben dir geantwortet. Aber womöglich nicht das, was du hören wolltest, hm?
     
    #12
    SexySellerie, 20 August 2007
  13. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    doch, du hast antworten bekommen, das hab sogar ich gelesen :grin: schau doch am besten nochmal nach, da waren einge hilfreiche antworten dabei, denen ich mich im übrigen nur anschließen kann :zwinker:
     
    #13
    User 37284, 20 August 2007
  14. kleinepharaonin
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    Single
    Entschuldigung!!!!!

    Wie gesagt bin neu hier und weiß nich wie das hier funktioniert!!!
    Tut mir wirklich leid!
     
    #14
    kleinepharaonin, 20 August 2007
  15. Kaba87
    Kaba87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    114
    101
    0
    nicht angegeben
    Na und was sagt dein Freund dazu, dass du zu deiner Urlaubsbekanntschaft fährst, weiß er davon?

    Ich würd das ganze mit vorsicht genießen und nicht deine Beziehung riskieren, oft ist ein Urlaubsflirt wieder daheim nur halb so prickelnd.

    Denk darüber nach was du für deinen eigentlichen Freund empfindest!

    Meinst du, dass eine Beziehung mit deinem urlaubsflirt wirklich funktionieren würde, ich halte es für irreal, vor allem da du antscheinend weit weg wohnst.
     
    #15
    Kaba87, 20 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Weiß mehr
Jeylinn
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 September 2016
24 Antworten
Lunaselena
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 September 2016
7 Antworten
shghrt
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Juli 2016
16 Antworten
Test