Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Weiß nicht mehr weiter... :-(

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von kleiner Eisbär, 15 Oktober 2007.

  1. kleiner Eisbär
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    103
    5
    Verliebt
    Hey ihr,
    ich bin total verzweifelt! Ich komme nicht mehr beim Sex! Ich liebe meinen Freund über alles und wenn wir miteinander schlafen ist es auch immer total schön und romantisch und er is immer ganz zärtlich und liebevoll aber ich komm einfach nicht! Er gibt sich auch immer voll die Mühe aber es klappt einfach net :kopfschue Ham auch schon verschiedene Stellungen ausprobiert, schöne Massae vorher, schönes Vorspiel.....wir schlafen jetzt schon seit ca. 1 1/2 Jahren miteinander und ich bin auch sonst meistens gekommen aber irgendwie is zur Zeit der Wurm drin....Ich setz mich auch nich unter druck beim sex und bin ganz entspannt u kann mcih super fallen lassen! Mein freund setzt mich auch nicht unter druck und is total verständnisvoll dass ich manchmal deswegen so depremiert und traurig bin! Ich weiß, dass es für ihn auch so schön is aber es is ihm auch total wichtig, dass beide kommen und net nur er! Klar, es gibt schlimmeres als nich zu kommen aber es is trotzdem blöd für mcih! Mach mir halt voll den Kopf dass ich ihn nicht so glücklich mach wie ich ihn gern machen würd und dass er irgendwann keine lust mehr auf sex mit mir hat....aber wir ham auch schon darüber geredet und wie gesagt er is total verständnisvoll und setzt mich nich unter druck und ich mich ja auch nicht aber ich bin trotzdem total traurig und fertig :cry:
    vielleicht hat ja jemand einen tipp für mich....
    dankeschön
    lg
     
    #1
    kleiner Eisbär, 15 Oktober 2007
  2. XyLiLiana
    XyLiLiana (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    101
    0
    vergeben und glücklich
    du setzt dich nicht unter druck? wenn ich so deinen text lese kommt mir schon der gedanke das du dich unter druck setzt.
    du bist total traurig etc und das zieht dich indirekt runter. das ist wohl reine kopf sache.

    hast du den außer halb deines sexuallebens irgend welche probleme bzw ziemlich viel stress.
    weil vllt liegt es eben nicht an den sex und das drum herum sondern halt wegen altagstrott oder probleme.
    vllt auch einfacher pupertäts stress.
     
    #2
    XyLiLiana, 15 Oktober 2007
  3. User 78391
    User 78391 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    258
    103
    1
    Single
    kopf hoch! das problem kenn ich nur zu gut!!
    ich schlaf jetzt ca. 3 monate lang mit meinem freund und erst vor paar wochen hatte ich einen orgi.. früher war das nur son kleines wundzi gefühl.. das war auch ziemlich doof für mich weil er mich sonst immer gefragt hat: na hats diesesmal geklappt?? und ich sitz dann da und könnte heulen..
    denk dir einfach nix dabei und genieß es.. vl hilfts ja wenn du selber bisschen "da unten" spielst wenn er nicht da is.. irgendwie hat das bei mir geholfen :grin:
     
    #3
    User 78391, 15 Oktober 2007
  4. kleiner Eisbär
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    116
    103
    5
    Verliebt
    ne hab eigentlich net mehr stress als sonst auch....des mit dem rumspielen bringt bei mir nix, ich bin ja auch immer voll bockig und will sex und freu mich schon und bin total heiß aber ich komm halt einfach net.....
     
    #4
    kleiner Eisbär, 15 Oktober 2007
  5. Der Dave
    Der Dave (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    Single
    Servus!

    Wie oft habt ihr denn Sex in der Woche?
    Vielleicht solltet ihr einfach mal ne Woche bis zwei versuchen eine Pause einzulegen und es dann nochmal in alle ruhe versuchen. :smile:

    Ich kenne das Problem selbst und meist klappte es wieder wenn man mal ne Pause eingelegt hatte.
     
    #5
    Der Dave, 15 Oktober 2007
  6. XyLiLiana
    XyLiLiana (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wenn ihr relativ oft sex habt wäre es auch ne überlegung werd mal für eine längere zeit die finger von einander zu lassen. so steigert sich das lust befinden enorm an. und wenn ihr dann geplanter weise dann sex habt in aller ruhe also alleine seid gemütlich gemacht habt und so. dann kannst du dich ganz anders entspannen und vllt hilft das
     
    #6
    XyLiLiana, 16 Oktober 2007
  7. Hannes_T1985
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hi,

    bei meiner Freundin klappt es auch irgendwie nicht mit dem Orgasumus...sie steht immer "kurz davor", sagt währendesen, sie ist gleich am punkt, und schwupp...alles vorbei...kein orgasmus,aber dafür ist sie traurig,weils einfach nicht so klappt,wies klappen sollte.

    Bin schon recht verzweifelt,von ihr ganz zu schweigen, es is irgendwie so ein auf und ab, vorallem oral funktionierte schon alles normal, doch seit kurzem, is auch hier nicht mehr drin als "kurz davor"....

    weis einfach nimmer weiter...
     
    #7
    Hannes_T1985, 17 Oktober 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Weiß mehr
inf2012
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
19 Oktober 2012
4 Antworten
Thrax
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
21 Juli 2010
25 Antworten
Schatzichliebedich
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
15 Februar 2010
4 Antworten