Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

weiß nicht mehr weiter ...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von manu4, 27 November 2007.

1. manu4
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    nicht angegeben
    hoi,
    also ich hab vorletzten samstag eine kennengelernt, da ist noch nicht viel gelaufen sie hat mich nur mit pommes gefüttert ... aber ers nachdem der andere maker mit dem sie unterwegs war weg war ... sie hatte auch die ganze zeit nur mich angeguckt und angelacht.

am nächsten wochenende wollte sie sich unbedingt mit mir in der disco treffen am freitag hatten auch den ganzen abend da rummgemacht und der maker stand wieder daneben und hat nur zugeguckt er hatte sie hingebracht!

am samstag haben wir ganzen tag sms geschrieben etc abends uns dann wieder getroffen in der disco und ich habe bei ihr geschlafen haben aber nur bisl gefummelt und rumgemacht etc ...

das prob sie trifft sich z.b inner woche mit diesen maker zum chillen usw und will freitags mit ihm und nen kollegen auf ne feier weil er da keinen kennt und sonst alleine ist ... und sam evtl auch mit ihm mitfahren inne disco...

der kumpel von ihm meinte die beiden hätten auch schon rummgemacht aber noch nie vor meinen augen ich immer nur mit ihr vor seinen augen ...

und nun hab ich ka was da läuft??? hab sie gefragt ob sie mit will sam. auf ne feier aber wollte sie ersma net ...

ich finde das alles nen bisl komisch

sie ‎(13:31):
    was soll das denn jezZ^^
    ich(13:31):
    dann viel spaß bei ....^^

das sagte sie zu dem maker am sonntag nachem ersten abend

sie ‎(19.11.2007 12:14):
    aaalso der is vooll nett undso aber so zs undso...also ich steh eher auf andere iwie nix gegen ihn das er scheiße aussieht tut er ja nich aab is nich so mein typ kA xD

also leute wie gehts weiter die kommt mir komisch vor bitch?

manu4, 27 November 2007
  2. -succubus-
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    101
    0
    nicht angegeben
    könntest du den Text noch mal ein wenig verständlicher schreiben?

So wie ich das jetzt verstanden hab, hatte sie ein bisschen spaß mit dir und das wars, da hast du wohl pech gehabt.

-succubus-, 27 November 2007
  3. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    ganz genau.

1. versteht man den Text kaum.... etwas deutlichere Schreibweise, wäre durchaus wünschenswert.

2. klingt es bei dem, was man versteht sehr danach, dass sie sich nicht festlegen möchte, sondern einfach ein wenig Spaß will. Wenn du das mitmachen willst ok... ansonsten: lass die Finger von ihr und geh erstmal auf Abstand.

User 48246, 27 November 2007
  4. Chimaira25w
    Verbringt hier viel Zeit
    911
    101
    2
    nicht angegeben

Was ist das denn für eine Sprache?

@topic...rede doch einfach mit ihr. Dann wirst du es auch erfahren.

Chimaira25w, 27 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...