Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Weiß nicht mehr weiter...

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von vanillaDeluxe, 3 Dezember 2007.

  1. vanillaDeluxe
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo!

    Ich habe ca. 2 Monate nach einer OP am Mittelfuß immer noch kein Gefühl in meinen Zehen und kann diese fast nicht bewegen. War deshalb schon bei einem Chirurgen, der hat gemeint, dass das nicht normal ist. Aber er wusste auch nicht genau was das denn sein könnte. Jedenfalls hat er mir eine Überweisung zu einem Radiologen gegeben, da soll ich ein MRT machen lassen. Habe auch schon überall angerufen (auch Orte, die 100km von mir weg sind), hab aber erst im Januar einen Termin.

    Und irgendwie mache ich mir jetzt schön langsam echt voll viele Sorgen. Ich kann doch nicht so lange warten, bis endlich mal das MRT gemacht wird und mir geholfen werden kann. Ich habe ja auch immer noch Schmerzen beim Laufen und bin noch krank geschrieben.

    Was soll ich denn tun? Sollte ich mal ins Krankenhaus fahren? Aber ist das denn da nicht so, dass man da nur als "richtiger" Notfall behnadelt wird? Oder soll ich einen anderen Arzt aufsuchen? Wenn ja, Chirurg, Orthopäde, Neurologe???Ich habe echt voll Angst, dass das nie wieder wrd. Denn es hat sich seit der OP fast nicht verbessert. Was würdet ihr denn an meiner Stelle machen?

    Danke für eure Hilfe
     
    #1
    vanillaDeluxe, 3 Dezember 2007
  2. Gucky
    Gucky (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    279
    101
    0
    Single
    Also ich weiß ja auch, dass man längere Zeit auf MRT Termine warten muss, aber bei einem Kumpel von mir hat es halt geholfen, dass der Arzt direkt angerufen hat. Ist natürlich die Frage, wie dringlich der Arzt deine Sache sieht.
     
    #2
    Gucky, 3 Dezember 2007
  3. hummelchen0209
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    Verheiratet
    Jaja, das leidige Thema mit den MRT-Terminen :mad:

    Ich würde denken das Du bei dem Chirurgen als erste Anlaufstelle richtig warst, würde aber trotzdem vielleicht noch einen Orhtopäden hinzuziehen und evtl einen Neurologen.

    Der Orthopäde könnte vielleicht auch in der Radiologie (in der das MRT ja gemacht wird) ein bißchen mehr Dampf machen. Aus Erfahrung kann ich sagen, daß man bei niedergelassenen Radiologen oft schneller einen Termin bekommt als in Krankenhäusern. Hast das mal versucht?
     
    #3
    hummelchen0209, 3 Dezember 2007
  4. vanillaDeluxe
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    61
    91
    0
    nicht angegeben
    Habe jetzt mit meinem Arzt nochmal geredet und er hat mir jetzt für Donnerstag einen Termin organisiert. Na zum Glück...! Naja, mal schauen was dabei rauskommt. Danke jedenfalls für eure Antworten.
     
    #4
    vanillaDeluxe, 3 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Weiß mehr
Película Muda
Lifestyle & Sport Forum
1 August 2009
4 Antworten
Carri
Lifestyle & Sport Forum
12 Mai 2008
7 Antworten
Scorpion_2006
Lifestyle & Sport Forum
30 September 2006
8 Antworten