Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Weiß nicht mehr weiter!

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Carri, 9 Mai 2008.

  1. Carri
    Carri (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    Single
    Hallo Ihr Lieben!
    Ich hoffe, ich hab das hier richtig hingepostet! Ich brauch mal eure Hilfe!
    Es geht um mein Aussehen ganz genau um meine Augen bzw. die Partie darum!
    Irgendwie bin ich seit letzten Winter immer so braun um die Augen herum! Da man im Winter ja teilweise sehr blass ist kam das natürlich super zum Vorschein!:geknickt:
    Augenringe sind es nicht aber es ist halt so farbig untersetzt irgendwie. Wenn ich Make-Up draufgebe, dann wirds teilweise noch schlimmer, weil ich das nicht vertrage.
    Hat vll. eine von euch das gleiche Problem und weiß was ich dagegen machen kann?
    Ich habe echt ziemliche Probleme mich so vor den Spiegel zu stellen, weil es aussieht also ob ich 3 Wochen nonstop wach war!:kopfschue
    War auch diesbzgl. schon beim Arzt und der meinte, dass die Haut der Spiegel der Seele wäre, hatte in den letzten Monaten viel Stress aber das kann doch nicht nur davon kommen!?
    Wäre schön, wenn ihr mir helfen könntet!Wäre euch super dankbar!

    GLG Carri
     
    #1
    Carri, 9 Mai 2008
  2. glashaus
    Gast
    0
    Hast du mal probiert ob es mit Solarium besser wird? Oder mit Concealer/speziellem Augen-Make-Up?
     
    #2
    glashaus, 9 Mai 2008
  3. User 76941
    Verbringt hier viel Zeit
    358
    113
    26
    Verheiratet
    Was ist, wenn gu speziell diese Stelle mit Creme pflegst, die sehr viel Flüssigkeit an die Haut weitergibt? Hast du das schon versucht?
     
    #3
    User 76941, 9 Mai 2008
  4. Carri
    Carri (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    34
    91
    0
    Single
    Also, die Sache mit dem Solarium ist nicht so gut, davon bekam ich seehr trockene Haut und es wurde ziemlich rot. Mein Arzt meinte ich sollte die normale sonne verwenden. Das mit dem Make-up geht auch nicht, vertrage nicht alles und genug Feuchtigkeit habe ich auch da, teilweise zu viel.:geknickt:
    Wie gesagt, hab schon soviel ausprobiert!
    Aber Danke das ich euch die Müde gemacht habt und mir geantwortet habt.
    Lg Carri
     
    #4
    Carri, 9 Mai 2008
  5. Bailadora
    Meistens hier zu finden
    991
    128
    99
    nicht angegeben
    vielleicht liegt es daran, dass das du bisher nur die "oberfläche" behandelt hast - und es daher nicht besser wird?

    vielleicht wäre sport eine lösung? den kreislauf anregen und einen ausgleich zu deinem zZ sehr stressigen alltag schaffen?
    vielleicht helfen dir aber auch regelmäßig ausgeführte entspannungsübungen wie die von jakobsen? oder yoga?
    das könnte dir helfen, wieder besser auf deinen körper zu hören - und damit auch besser auf ihn acht zu geben (klar, du bist ja schon extra deswegen zum arzt - aber ich meine den alltag). wer weiß, vllt wird das mit den augen dann besser oder erledigt sich ganz.

    das fiel mir als erstes dazu ein. denke nämlich, dass dir dein arzt da schon einen guten tipp gegeben haben könnte - aber stress lässt sich ja nicht so einfach ausschalten :zwinker:
    grüsslies
     
    #5
    Bailadora, 9 Mai 2008
  6. Carri
    Carri (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    34
    91
    0
    Single
    Ja, werde das nun mal versuchen!
    Allerdings war ich die letzten 2 Tage häufig in der Sonne und irgendwie ist es besser geworden! Man sieht fast gar nichts mehr. Vll. sollte ich leicht dosierte Sonnenbäder nehmen natürlich mit Sonnencreme.
    Bzgl. Jacobsen, ja, dass wäre eine gute Maßnahme, hätte ich eigentlich mal selbst drauf kommen können bin nämlich Masseurin und Physiotherapeutin und da mache ich das auch oft als Therapieform!
    Danke für deinen Gedankenanstoß. Manchmal kommt man auf so einfache Sachen noch nicht mal.:tongue:

    GLG
    Carri
     
    #6
    Carri, 10 Mai 2008
  7. OskarLala
    Gast
    0
    Es können ganz einfache Pigment-Störungen der Haut sein. Die gehen tatsächlich mit einer angemessenen UV-Strahlung-Behandlung (also natürliches Sonnenbaden) zurück.
    Aber das ist nur eine Vermutung.
    Ich weiß ja nicht, bei welchem Arzt du warst, aber versuch doch einfach noch einen Arzt aus, am besten natürlich einen Dematologen.
     
    #7
    OskarLala, 10 Mai 2008
  8. butterflyyy
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    nicht angegeben
    Wegen dem Abdecken mit Make up. Probier mal Mineral Fundation. Die vertragen die Meisten, weil sie auf Mineralien basiert. Gibts beim DM von p2 und auch von Loreal mein ich...
     
    #8
    butterflyyy, 12 Mai 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Weiß mehr
Película Muda
Lifestyle & Sport Forum
1 August 2009
4 Antworten
vanillaDeluxe
Lifestyle & Sport Forum
3 Dezember 2007
3 Antworten
Scorpion_2006
Lifestyle & Sport Forum
30 September 2006
8 Antworten
Test