Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

weiß nicht mehr weiter...

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von blabla..., 18 Dezember 2003.

  1. blabla...
    Gast
    0
    hi
    so kommen wir aufn punkt :zwinker:
    mein problem ist, ich bin in ein mädchen (leider noch aus meiner klasse, ja ich weiß, dass das scheiße ist) verknallt und naja, wie's so sein muss, hat sie auch nochn freund LOL
    jetzt weiß ich natürlich net, was ich machen soll.... hm... so kontakt hab ich ein bisschen zu ihr (sitzt 2 sitze neben mir) und wir stehen öfters zusammen an bushalte nach der schule...
    habt ihr vielleicht ideen ? weil ich denk, wenn ich sie frag, ob sie bock hat mit mir ins kino zu gehn (oder sonstiges), is dasn bisschen auffällig un da sie nen freund hat, wirds wohl net direkt so weit kommen =(

    ciao
     
    #1
    blabla..., 18 Dezember 2003
  2. bumbum
    bumbum (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Sag mal dein richtiges Alter, damit ich die Situation besser einschätzen kann, so pauschal ohne richtiges Alter geht das schlecht :zwinker:
     
    #2
    bumbum, 18 Dezember 2003
  3. ichy
    Gast
    0
    Na in erster Linie würde ich einmmal grundsätzliches mit ihr Reden. Nicht gleich mit der Tür in´s haus fallen. bleib mal ihrer Nähe u warte einen geeigneten Augenblick ab vielleicht bisschen Smalltalt zu halten. Du merkst dann schon wie sie reagiert!
     
    #3
    ichy, 18 Dezember 2003
  4. Experte@all
    0

    Ich würd sie einfach mal areden oder ihr nen Zettel schreiben

    Mehr als nein sagen kann sie ja nicht.
     
    #4
    Experte@all, 18 Dezember 2003
  5. Fallout
    Gast
    0
    Ja, smalltalk is immer gut! Aber richtiges Alter würde trotzdem weiterhelfen!!!
     
    #5
    Fallout, 18 Dezember 2003
  6. blabla...
    Gast
    0
    ich bin 16 und sie auch
    naja, ich werds dann einfach mal probieren... hoffe es funktioniert, wenn ihr noch weitere vorschläge habt, wäre euch sehr dankbar, oder fals einer eine ähnliche situation hatte, schreibts mir bitte :zwinker: evtl. kann mir das ja behilflich sein, weil mir liegt doch schon viel an ihr
     
    #6
    blabla..., 19 Dezember 2003
  7. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Hey...
    Also ich will dich ja nicht enttäuschen, aber ich glaube, du kannst nicht allzu viel von ihrer Seite erwarten, da sie ja eben einen Freund hat. Also versprich dir nicht zuviel davon, wenn ihr denn mal was zusammen unternehmt. Ich denke, wenn sie sich mit dir verabredet, dann wahrscheinlich nur aus freundschaftlicher Perspektive.
     
    #7
    cranberry, 19 Dezember 2003
  8. blabla...
    Gast
    0
    tjo,
    so siehts wohl aus und das is ja das dumme... obwohl sie mich so privat eigentlich ueberhaupt net kennt, denk ich mal sie wirds evtl mitbekommen, dass ich was von ihr will :zwinker: wenns so weit kommt
     
    #8
    blabla..., 19 Dezember 2003
  9. D!883Z
    D!883Z (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    350
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Finger weg von Frauen mit Freund..

    Sowas gehört sich nicht...gehe mit deinen Gefühlen um aber belaste sie nicht damit und vieleicht hast du Glück..und ihre Beziehung hält net lange. Aber Finger weg von der !
    Sowas macht man net ausserdem vermute ich mal ihr Freund ist älter und wenn der das rauskriegt..Naja kannsts dir denken. Belaste die Beziehung der beiden nicht damit...

    Warte
    Oder Vergiss


    das ist mein Statement zu dem Thema
     
    #9
    D!883Z, 19 Dezember 2003
  10. blabla...
    Gast
    0
    lol
    vor der ihrem freund hab ich recht wenig angst... falls du das meinst :smile:
    tja... hast schon recht, aber egal... ich werd schaun, was ich drauß mach, auch wenn's das falsche ist.... (aus fehlern lernt man *G*)

    ciao
     
    #10
    blabla..., 19 Dezember 2003
  11. BodyLove
    Gast
    0
    ich würde es trozdem nicht machen, oder willst du, das dir jemand deine Freundin wegschnappt ?
     
    #11
    BodyLove, 19 Dezember 2003
  12. ichy
    Gast
    0
    Ich muss meinen Vorrednern zustimmen, du wolltest auch nicht das dir jemand deine Freundin wegschnappt. Dabei geht es nicht um Angst vor ihm oder so was sondern einfach nur um den Anstand! Wenn sie einen Freund hat und glücklich mit ihm ist musst du dir ein anderes "Opfer" suchen!!! Ich weiß, das ist bitter, aber so ist die Realität!!!
     
    #12
    ichy, 20 Dezember 2003
  13. LeungTing
    Gast
    0
    Die Realität ist aber auch, daß selbst wenn du nicht zu den "Assis" gehören willst die jemand die Freundin "wegschnappen", es sehr wohl immer wieder welche geben wird die selbiges bei dir tun. Der Verlierer bist dann nur du selbst, wenn auch mit gutem Gewissen, das der andere ja ein Arsch ist, und du das ja niemals tun würdest.

    Sollte sie sich für dich entscheiden, so ist es ihre Entscheidung...

    mfg

    LeungTing
     
    #13
    LeungTing, 20 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten