Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Weiß nicht mehr weiter!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von chefpilot, 21 April 2004.

  1. chefpilot
    Verbringt hier viel Zeit
    686
    113
    52
    Single
    Nabend zusammen!

    Nach langem Überlegen werde ich mich nun doch mal an Euch wenden.

    Es geht um folgendes Problem:

    Ich habe Mitte Februar ein Mädchen (halbes Jahr älter als ich - beide 17) bei uns im City-Chat kennengelernt. Wir haben uns von Anfang an echt gut verstanden und sind seit dem 20.3. offiziell zusammen.

    Wir sind uns auch körperlich schon ein wenig näher gekommen und ich muss sagen es wird von Treffen zu Treffen immer mehr.

    Allerdings treffen wir uns nur max. 1 ma die Woche. Das is für beide zu wenig. Sie ist in letzter Zeit auch immer mehr am "zicken" - kann daran liegen dass ich manchmal echt n komischen Humor hab und auch so ziemlich eigen und sturr bin in einigen Sachen.

    Ich hab ihr zuerst gestanden, dass ich mich in sie verliebt hab und sie is inzwischen soweit dass sie sagt sie würd mich auch über alles lieben. Allerdings hab ich mir ein paar Dinger gerissen in letzter Zeit. Z.B.: Ich ignorier sie und sage Treffen ab (kurzfristig).

    Dann was echt komisch is - manchma will ich den ganzen tag nur sie dann manchmal wieder nur abends und den ganzen tag zuvor nich.

    Ich kann mir alles selber nicht erklären. Ich wär und bin echt gern mit ihr zusammen.

    Aber was mein kleines Prob is : DIe Entfernung - Sie wohnt am andern Ende der Stadt (mit Fahrrad ca ne gute std und mit auto auch bestimmt 20 min).

    Ich hätts gern so und so ne Freundin die schön nah an mir heranwohnt und wo man dann grade jetzt im Sommer ma spontan vorbeifahren kann um eis zu essen oder schwimmen zu gehn. - Das is hierbei aber nur schwer möglich. :-(


    Ich weiß selbst groß nicht mehr weiter . Vor allem meine Gefühlsschwankungen etc.

    Daher wär ich sehr dankbar, wenn Ihr irgendwelche Tipps oder aufmunternde Worte für mich hättet.

    Wenn Ihr noch Fragen habt, dann fragt ruhig. Und wenn ich jetzt noch was vergessen hab dann poste ichs später nach!


    MfG Michael :rolleyes2
     
    #1
    chefpilot, 21 April 2004
  2. Lena-Engelchen
    Verbringt hier viel Zeit
    524
    101
    0
    vergeben und glücklich
    will dich jetzt nicht angreifen, aber kann es sein, dass du einfach nicht genau weißt, was du willst??
    ihr kennt euch nicht wirklich lange (zumindest seit ihr nicht lang zusammen) und wenn du sie "lieben" (was man zumindest in dem zeitraum an gefühle entwickeln kann) würdest, wäre doch die entfernung kein problem. sowas nimmt man doch dann gern in kauf.

    kann es sein, dass es dir nur darum geht eine freundin zu haben und nicht direkt darum mit "ihr" eine Beziehung zu führen??
    -ist wirklich nicht böse gemeint, kommt mir nur so vor-

    lg lena - :engel:
     
    #2
    Lena-Engelchen, 21 April 2004
  3. socke1
    socke1 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    nicht angegeben
    test
     
    #3
    socke1, 21 April 2004
  4. *nulpi*
    *nulpi* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    712
    101
    0
    Single
    20Min mit Auto? Weißt du eigentlich wieviele Leute sonstwas dafür geben würden, nur 20 Min. Fahrzeit zu ihrem/ihrer Freund/in zu fahren? :zwinker:
    Das kann nicht ernsthaft dein Grund dafür sein, dass ihr euch nur 1mal die Woche sehr. Das ist lächerlich.
     
    #4
    *nulpi*, 21 April 2004
  5. Lena-Engelchen
    Verbringt hier viel Zeit
    524
    101
    0
    vergeben und glücklich
    richtig!!! genau das meinte ich :smile:
     
    #5
    Lena-Engelchen, 21 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test