Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Weiß nicht mehr weiter...

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Ashley1989, 17 September 2005.

  1. Ashley1989
    Ashley1989 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo. Den Thread habe ich für eine sehr gute Freundin eröffnet.
    Erst vor kurzer Zeit hat sie Nico kennengelernt. Er scheint auch was für sie zu empfinden. Gestern hat sie allerdings mit Daniel rumgemacht und Nico hats gesehen. Ich selber glaube nicht, dass Daniel was von meiner Freundin will. Sie ist sich auch nicht bewusst, was sie selber will. Ich weiß nicht, was ich ihr raten soll. Würde sie mit Nico zusammen kommen (mehr oder weniger aus mitleid) und ihn nach paar Wochen evtl verlassen würde, würde sie ihn ja sehr verletzen. Würde sie aber mit danmiel weiter nur so rummachen, ka, dann bringt es ihr auch nichts. Also, wasa würdet ihr meiner freundin empfehlen?
    Danke schonmal :smile:
     
    #1
    Ashley1989, 17 September 2005
  2. User 25480
    Verbringt hier viel Zeit
    884
    113
    65
    vergeben und glücklich
    Ich würde deiner Freundin raten, sich selbst erstmal über ihre Gefühle klar zu werden.
    Mal hier rummachen, mal da rummachen :geknickt: Hallo?
    Erst mal langsam angehen lassen und dann entscheiden, für wen sie wirklich Gefühle hat und wer auch ihr Gefühle entgegen bringt.
     
    #2
    User 25480, 17 September 2005
  3. zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.306
    121
    0
    vergeben und glücklich
    hey echt kann mich nur anschließen...
    erstma im kopf klarmachen was sie will und dann kanns weitergehen

    ich finds bissel blöd und sinnlos nur ma bissel rummachen am schluss is einer der angearschte...
    kenn mich da leider bissel aus...
     
    #3
    zwieselmaus, 17 September 2005
  4. Ashley1989
    Ashley1989 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    137
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mhh, na es tut ihr auch total leid, sagt sie. Sie ist echt nicht der Mensch, der sinnlos mit wem rummacht. Ich glaub, es kann ihr keiner dabei dabei helfen, sich über ihre Gefühle klar zu werden. Naja, danke trotzdem :smile:
    bye bye
     
    #4
    Ashley1989, 17 September 2005
  5. zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.306
    121
    0
    vergeben und glücklich
    nein das muss sie selber..
    wie könnte ihr auch jmd. helfen.. das ist schließlich ne ganz persönliche entscheidung
     
    #5
    zwieselmaus, 17 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Weiß mehr
Love96
Kummerkasten Forum
26 November 2016
4 Antworten
Alexiaa
Kummerkasten Forum
3 Oktober 2016
5 Antworten
Kimba__
Kummerkasten Forum
13 September 2016
3 Antworten