Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Weiß nicht ob er mich noch liebt...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Pinaco, 13 Juni 2005.

  1. Pinaco
    Pinaco (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    537
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi,

    also ich hab da mal wieder nen Problem(chen) mit meinem Freund.

    Ich bin mir momentan überhaupt nicht mehr sicher, ob er mich noch liebt und ob ihm die Beziehung so wichtig ist wie mir!

    Hab mit ihm auch schon versucht zu reden aber er sagt immer nur, es sei alles in Ordnung und er würde mich auch lieben!

    Aber es gibt da ein paar Dinge, die mich stutzig machen:

    - er hat momentan Urlaub, ich muss auch nicht arbeiten. Aber alle Dinge, wie z.B. Auto lackieren, Wohnung putzen usw. sind ihm scheinbar wichtiger, sodass wir uns kaum sehen... Mag ja sein dass er für diese Dinge sonst wenig Zeit hat, aber wenn wir z.B. zusammen putzen würden, wären wir eher fertig und hätten noch Zeit für uns...

    - wir schreiben uns täglich mehrere Emails, aber seine sind, anders als sonst, nur noch sehr kurz. Er schreibt z.B. nur: "Geh jetzt raus mein Auto polieren, das Wetter ist gerade so gut. Bis später.HDL!"
    Ich hab ihm z.B. geschrieben, wann wir uns wieder sehen und ob er am 3.7. Zeit hat, da wir zum Geburtstag eingeladen sind... Aber auf solche Fragen von mir geht er gar nicht mehr ein...

    - wenn wir uns sehen, finde ich immer, dass er sich anders verhält als sonst, so als wäre er gar nicht bei der Sache usw.!

    Naja, vielleicht mach ich mir auch einfach nur zu viele Gedanken, aber ich hab langsam das Gefühl, dass er gar keine Lust mehr auf die Beziehung hat.

    Ich werd auf jeden Fall nochmal versuchen mit ihm zu reden wenn wir uns das nächste mal sehen, aber ich weiß echt nicht woran ich bin im Moment...

    Musste ich einfach mal loswerden...
     
    #1
    Pinaco, 13 Juni 2005
  2. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    da hilft wohl wirklich nur reden.. aber auch männer haben solche phasen die oft auch wieder genauso gehen wie sie gekommen sind. lass ihm halt nen bisschen freiraum und, vor allem, red mit ihm drüber.
     
    #2
    darksilvergirl, 13 Juni 2005
  3. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Lass im Freiraum und warte mit dem Reden. Man kann auch viel kaputt reden wenn eigentlich gar nichts vorliegt. Also einfach mal abwarten, könnte nach dem Urlaub ja wieder besser aussehen. Warte auch einfach mal bis von ihm aus was kommt.
     
    #3
    Doc Magoos, 13 Juni 2005
  4. Pinaco
    Pinaco (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    537
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Es ist aber auch so, dass wir jetzt ein paar Wochen nicht miteinander schlafen durften. Also hab ich ihn anderweitig befriedigt... Das komische ist allerdings, fast jedes mal, wenn er seinen Spaß hatte, ist er ne halbe Stunde später nach Hause gefahren. Auch wenn es noch früher Abend war.

    Da fühlte ich mich schon ziemlich verarscht und ausgenutzt..
     
    #4
    Pinaco, 13 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Weiß mich noch
trishi
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Dezember 2016 um 12:28
7 Antworten
Samson3
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 November 2016
6 Antworten
Egon25
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Oktober 2016
7 Antworten