Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Weiß nicht ob es noch liebe ist.....

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von *inchele*, 20 April 2005.

  1. *inchele*
    Gast
    0
    ein großes hallo ins forum
    ich hab ein riesen problem ich bin mit meinem freund schon seit 13 monaten zusammen....zwischendrin waren wir schon dreimal getrennt ,weil es immer wieder zum streit kommt....ein großes problem von mir ist das ich irgendwie andere immer auch süß finde...oder er immer bockig ist er mault nur rum sagt immer es ist nichts und wird sau fies....als wir getrennt waren wollte ich wieder mit ihm zusammen sein...jetzt sind wir wieder zusammen und irgendwie nervt alles ... :cry: er ist immer nett doch wenn ich dann für ihn z.b. was in ebay setzen soll und ich das mache ist er direkt danach wieder fies..frage ich warum sagt er wieder "es ist nichts" :angryfire und dann schriebt er per SMS du versuchst immer in der schule cool und stark zu sein und er fände das doof ...wenn ich gute noten schreibe ist er auch beleidigt ...idh weiß nicht mehr weiter :geknickt:
    bitte helft mir...
    *inchele*
     
    #1
    *inchele*, 20 April 2005
  2. Rennschnecke
    Verbringt hier viel Zeit
    450
    101
    0
    Single
    Irgendwie hört sich das nicht wirklich nach einer Beziehung an, eher nach: Mach was für mich, dass bin ich nett.
    Ich würd ihn in den Wind schießen. Auch, wenn du ihn vielleicht am Anfang vermisst, immer noch besser als ausgenutzt zu werden, oder? Außerdem gibt es ja noch genug Andere.
     
    #2
    Rennschnecke, 20 April 2005
  3. *inchele*
    Gast
    0
    *heul*

    grade habe ich ihn angerufen wollte mit ihm darüber reden und was war???ich musste jede frage wiederholen weil er am computer saß und nicht mit´gekriegt hat! :angryfire
    man wieso falle ich immer auf ihn herein...
    meint er er nutzt mich aus????
     
    #3
    *inchele*, 20 April 2005
  4. Nasgul
    Gast
    0
    Hi inchele!
    Das hört sich aber nicht gerade gut an!!! Ich ahrtte mal das selbe problem!
    Ich würd mal schauen, das heißt ich würd mal warten, wie es sich entwickelt, wenn er sich verbessern sollte, will er denk ich mal noch mit dir zusammen sein!
    Wenn nicht, würd ich direkt schluss machen! Würd ihm so ne woche zeit geben!
    Hattest du ihn noch geliebt als er anders war??? :ratlos:

    Viele große und kleine Grüße von Klaus
     
    #4
    Nasgul, 20 April 2005
  5. *inchele*
    Gast
    0
    ich weiß es nicht ich weiß auch nicht ob es nur die gewohnheit ist... :geknickt:
    das geht ja schon die letzten monate so...
    meine mutter und meine freunde verstehen mich auch nicht.... :cry:
    was soll ich nur tun?
     
    #5
    *inchele*, 20 April 2005
  6. Nasgul
    Gast
    0
    In was verstehen deine eltern dich nicht???
    Zum Thema ausnutzen, schlag ihm doch mal was vor, was du sehr gerne machen würdest, wodrauf aber er nicht so steht!(also unternehmen)
    Wenn er das mitmachen sollte und das beste draus versucht, dann nutzt er dich nciht nur für seine zwecke aus! Ich selbst, steh nicht so auf Basteln! :smile:
    Ich würde so ne woche noch warten!!!
    Was stört dich alles an ihm???
    Liebst du momentan einen anderen, falls er igendetwas mitbekommen haben sollte und das alles extra macht????
    du hattets ja erwähnt, du würdest so viele andere Jungen süß finden!

    Viele große und kleine Grüße von Klaus
     
    #6
    Nasgul, 20 April 2005
  7. *inchele*
    Gast
    0
    weil ich so oft auf ihn reinfalle sagen sie...
    habe ich schon ich fragte ob wir basteln wollen aber er will nicht mal fernseh mit mir schauen oder computer,....eigentlich nervt mich so alles an ihm ....
    ich finde nen anderen super süß aber das weiß er er ist ja schon länger so....immmer wenn was nicht nach seinem kopf geht und wenn wir dann kino oder so wollen nein er hat kein geld kauft sich dann aber computer spiele am nächsten tag für 51€ :grrr:
    ich verstehe ihn nicht ...und seiin computer ist immer so wichtig!!!!!!!!!!!!!!!!
    was soll ich tun???
     
    #7
    *inchele*, 20 April 2005
  8. Nasgul
    Gast
    0
    sag ihm nicht das du basteln willst, sondern lad ihn ein und dann sagst du ich hätte heute mal lust zu basteln!
    Ich würde ihm sagen, wenn de nicht mitmachen willst dann kannste ja gehe!
    Du darfst ihn nicht immer gewinnen lassen!
    Ruf ihn doch an, und dann fragst du ihn mal, ob er morgen doer so kommen will um darüber zu reden! Und wenn er kommt, schaust du das du all Bastelzeug auf dem Tisch hast!
    Ich wwürde ihm vorschlagen, ob mitzumachen oder nur so dazu sitzen!
    Wenn er mitmacht, bemüht er sich wenigstens ein bisschen eure Neziehung zu verbessern!
    ssz

    Viele Grüße
     
    #8
    Nasgul, 20 April 2005
  9. *inchele*
    Gast
    0
    hallo...

    hatte ich schonmal gemacht sachen ausgedrucktt window color jh´hingestellt pappe usw und dachte ich mache ihm eine freude und dann???n will ich nicht dann habe ich gesagt geh doch er würde dann auch gehen aber irgendwie kann ich ihn nicht gehen lassen:-(auf der anderen seite denke ich wenn wir freunde wären wäre es besser als das ich mich da immer rum quäle....
    weiß nicht
    was denkst du??
    mfg
     
    #9
    *inchele*, 20 April 2005
  10. Nasgul
    Gast
    0
    wie gesagt, ich würde ihr in meine fall noch 1 woche geben! Wieso kannst du ihn ich gehen lassen?
    Versuch es noch einmal!
    Wenn er dann wieder gehn will dann kannst dzu ihm sagen ok, jetzt mach ich schluss, wenn er sich hinsetzt, würde ich mit ihm über sein verhalten reden! hast du ihn angerufen, mich würde nämlich interresieren was er sagt, wenn er noch am computer sitzt, dann sag, nein wenn du am computer sitzt will ich nicht mit dir tele, wenn er dann auflegt, ist ihm der computer wichtig! Versuch es mal, wenn du es nich nicht gemacht hast!
    ssz
     
    #10
    Nasgul, 20 April 2005
  11. Nasgul
    Gast
    0
    Und? hast du es versucht?
    Warum meldest du dich nicht mehr im Forum?
     
    #11
    Nasgul, 22 April 2005
  12. *inchele*
    Gast
    0
    hallo..

    doch habe es versucht uns ausgesprochen und jetzt sind wir wieder glücklich danke für deine hilfe" :zwinker:
     
    #12
    *inchele*, 26 April 2005
  13. Nasgul
    Gast
    0
    Was hat er gemeint?
    Ist ihm sein Computer noch wichtiger?
    Ich hab momentan voll das problem! Kannst ja mal unter meinem Thread schauen! :-(
    evt weißt du noch was!

    Viele große grüße Klausi
     
    #13
    Nasgul, 2 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Weiß noch liebe
Heisenberg.228
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 September 2016
0 Antworten
silverspirit
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 August 2015
12 Antworten