Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Weiß nicht ob ich schon Freundin will?!?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von xxblackeyexx, 30 Oktober 2007.

  1. xxblackeyexx
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Single
    Hallo
    ich kenn ein Mädchen. Ich finde sie wunderschön und auch echt nett und so. Ich habe sie echt gern und ich glaube sie fasst auch schon Gedanken ob es etwas wird mit uns. Ich sehe die chancen eigentlich ganz gut...
    aber ich weiß nicht ob ich schon eine Freundin will ich bin 15
    und ich kann mir das irgendwie schwer vorstellen...
    Ich finde das Gefühl irgendwie komisch
    ach ich habe kA...

    bitte um eure hilfe....
     
    #1
    xxblackeyexx, 30 Oktober 2007
  2. VeRMilLLioN
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    101
    0
    vergeben und glücklich
    :smile:
    Sowas fühlt man, triff dich mit ihr macht viel miteinander und du merkst es schon ob du willst oder nicht!
    wieso eigentlich die frage ?
     
    #2
    VeRMilLLioN, 30 Oktober 2007
  3. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Wenn du es dir nicht vorstellen kannst, dann lass es. Ansonsten triff dich mal mit ihr und dann schau weiter.
     
    #3
    User 48246, 30 Oktober 2007
  4. ?Fragezeichen?
    Benutzer gesperrt
    32
    0
    0
    Single
    dann lass es und warte bis du dir sicher bist, dass du ne freundin willst.
     
    #4
    ?Fragezeichen?, 30 Oktober 2007
  5. Linguist
    Linguist (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    538
    103
    13
    vergeben und glücklich
    Ich finde man sollte auf jeden Fall erstmal die Erfahrung gemacht haben wie es sich so mit Freundin lebt. Vor meiner ersten Freundin hatte ich keinerlei Bedenken, im Nachhinein betrachtet urteilt man natürlich anders drüber. Ich wüsste nicht was du jetzt an Argumenten bringen könntest die dagegen sprechen... Ich für meinen Teil will keine Freundin, an deiner Stelle würd ichs einfach passieren lassen. Du kannst Erfahrungen sammeln und danach abwägen ob das das "Richtige" für dich ist oder du lieber deine Freiheit genießen willst.
     
    #5
    Linguist, 30 Oktober 2007
  6. Eins_Zwo
    Gast
    0
    Triff sie weiterhin.
    Wenn sie dir so gefällt--was spricht dagegen?
     
    #6
    Eins_Zwo, 30 Oktober 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Weiß schon Freundin
trishi
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Dezember 2016 um 12:28
7 Antworten
Mabere
Beziehung & Partnerschaft Forum
31 Juli 2007
4 Antworten
kleines-Luder
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Juli 2006
5 Antworten
Test