Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

weiß nicht ob neuer freund orgasmus hat

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von susi88, 11 März 2009.

  1. susi88
    susi88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    103
    3
    vergeben und glücklich
    :ratlos: bin total ratlos.....ich hatte jetzt schon einige male sex mit meinem neuen freund und merk einfach nich wenn er nen orgasmus hat. bei meinen früheren typen hab ich das immer gemerkt sogar den genauen "point of no return" :tongue:
    dazu kommt noch dass mir mein frauenarzt jetzt erzählt hat dass männer auch nen samenerguss ohne orgasmus bekommen können (wusste ich vorher gar nich :kopfschue ).
    meine frage nun woran merk ich dass er nen "richtigen" orgasmus hat (auch wenn er dabei sehr ruhig ist) und nicht nur nen samenerguss? und wie oft kommt es vor dass ein mann nur einen samenergus hat? (machen die uns mädels vlt ab und zu was vor? und wenn ja geht das bewusst?)
    .....die zweite frage vlt eher an die männer hier :zwinker:
     
    #1
    susi88, 11 März 2009
  2. LaLolita
    LaLolita (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    918
    103
    11
    nicht angegeben
    das merkst du doch an seinem Verhalten?
    Wenn nicht, frag ihn doch einfach. :zwinker:
     
    #2
    LaLolita, 11 März 2009
  3. susi88
    susi88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    233
    103
    3
    vergeben und glücklich
    ich frag ihn ja immer aber so während dem sex is das echt störend.....zumal er beim zweiten mal auch viel länger kann...einfach eeeewig lang und es sehr geießt und ich dann denk jetzt is er soweit und dann wars doch net so....kann man irgendwie nich ablesen. ich mein wenn ich noch nich gekommen bin is das prima weil er dann einfach weiter macht und ich nich merk dass er schon lange fertig is aber manchmal find ich es echt blöd :geknickt:
     
    #3
    susi88, 11 März 2009
  4. Freaked
    Freaked (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    vergeben und glücklich
    was stellst du dir denn vor wie er sich beim Orgasmus verhalten sollte? Also ich bin dabei auch sehr ruhig, genieße es eben und damit ist man in dem Moment genug beschäftigt:zwinker:

    Übrigens hatte ich noch keinen Samenergus ohne Orgasmus und selbst wenn es sowas gibt schätz ich mal das es eher selten vorkommt.
     
    #4
    Freaked, 12 März 2009
  5. User 74413
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    103
    2
    nicht angegeben
    Hallöchen,

    also diese Geschichte mit der Trennung von Samenerguss und Orgasmus ist ja so eine Sache. Möglich ist das schon, aber nicht üblich. Dafür muss im allgemeinen der Mann spezielle Techniken einüben, um sich besonders zurückzuhalten. Der "Normalfall" ist aber schon so, dass Samenerguss und Orgasmus zusammenhängen.

    Für dich bedeutet das: Entweder hat er tatsächlich keinen Orgasmus bekommen und sagt nur einfach nichts (vielleicht legt er keinen so großen Wert drauf, hofft, dass es sich noch ändert oder traut sich nur nicht, etwas zu sagen) oder er ist einer von der stillen Sorte und lässt sich seinen Orgasmus nicht sonderlich anmerken.

    In beiden Fällen hilft nur das, was hier auch schon vorgeschlagen wurde: Rede mit Ihm darüber! :smile: Es sollte ja kein Problem sein, das so zu tun, dass er sich nicht unter Druck gesetzt fühlt... :zwinker:

    Gruß
    johnny
     
    #5
    User 74413, 12 März 2009
  6. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    Ich würde behaupten, es ist einfacher, einen Orgasmus ohne Ejakulation zu haben, als andersherum. Und selbst das ist überhaupt nicht die Regel.

    Wenn er also Ejakuliert hat, dann denke ich, hatte er auch mit sehr großer Wahrscheinlichkeit nen Orgasmus.
     
    #6
    User 18780, 12 März 2009
  7. Freaked
    Freaked (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    vergeben und glücklich
    an der Stelle fällt mir irgendwie nochma auf, das ich garned verstehen kann warum du eigentlich zweifelst...
    Hab irgendwie noch ned gehört das der Orgasmus beim Mann trotz ergus angezweifelt wird.
     
    #7
    Freaked, 12 März 2009
  8. 2sexy2ignore
    Sorgt für Gesprächsstoff
    380
    41
    0
    Verheiratet
    Das ist mir auch schon passiert, das der Orgasmus eben nicht so intensiv war, das ich in lautes stöhnen verfallen wäre. Manche Orgasmen sind eben leise. Das ist auch manchmal so ein Ding der Tagesform. Das Gefühl, gekommen zusein ist zwar da aber es war dann relativ unspektakulär und "Mann" nimmt es kaum wahr. Das hat aber dann nicht mit meiner Frau zutun sondern mit meinem eigenen befinden.

    Liebe Grüße
     
    #8
    2sexy2ignore, 12 März 2009
  9. Bingoman
    Bingoman (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Was auch sein kann (aus eigener Erfahrung): Er hatte sich ein paar Stunden vor dem Sex einen runter geholt, dadurch kommt dann ein paar Stunden danach beim Sex und erneuten Orgasmus logischerweise nicht mehr soviel Sperma raus und je nachdem wie feucht Frau ist merkt sie den Samenerguss nicht.
     
    #9
    Bingoman, 12 März 2009
  10. Atemfrei
    Atemfrei (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    46
    31
    0
    Single
    wenn du nicht merkst, dass er kommt, dann sag ihm doch, dass er es dich merken lassen soll.. ich weiß ja nicht, wie sein stöhn oder bewegungsverhalten ist, aber ich hatte auch mal so einen fall und es irritiert einen wenn man nicht merkt, dass der mann kommt weil er kein einziges anzeichen dafür von sich gibt.
    sag ihm, du willst fühlen, hören, sehen, wenn er kommt:smile:
     
    #10
    Atemfrei, 15 März 2009
  11. flo1986
    flo1986 (30)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    37
    31
    0
    vergeben und glücklich
    also samenerguss ohne orgasmus hab ich ehrlich gesagt noch nie gehabt und nicht gehört...
    meine freundin hatte mit mir am anfang das umgekehrte problem... sie dacht ich würde nie in ihr kommen... dabei kommt bei mir einfach nicht so viel sperma wie sies sonst kannte...

    aber andersrum - nö
     
    #11
    flo1986, 15 März 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - weiß neuer freund
roxy❤
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
28 Oktober 2015
45 Antworten
GingerStorm
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 Juli 2015
12 Antworten
klaraLaraXxl
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 Oktober 2014
19 Antworten
Test