Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Weiß nicht so genau was los ist...

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von MeisterWichtig, 8 November 2005.

  1. MeisterWichtig
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    101
    0
    Single
    Also, weiß nicht genau was bei dem Text jetzt rauskommt.
    Mir gehts irgendwie dreckig, weiß aber nicht warum. Eigentlich dacht ich das ich aus dem Tief raus habe, in dem ich im letzten Jahr gesteckt bin. Hatte ja mein Problem schon ma gepostet.
    Noch ma die Kurzfassung: HAbe mich in eine freundin verliebt, hat aber nicht geklappt, halbes JAhr hinterhergetrauert, jetzt wieder halbwegs normales Verhältnis.
    Wie oben schon gesagt, dachte ich aus diesem Loch heraus bin, aber irgendwie sitz ich seit ein paar Tagen nur rum und habe kein Bock auf nix mehr oder besser gesagt nichts macht mir mehr Spaß. Selbst mein größtes Hobby Fußball ist nur noch langweilig. Lernen für die Schule hab ich inzwischen auch eingestellt, ich weiß einfach nicht wofür lernen. Ich sitze hier und könnte heulen und weiß nicht warum.
    Wenn ich unter Freunden bin geht es kurzfristig immer ein bisschen besser, aber einen ganzen Abend lang nur Party machen ist irgendwie auch nicht mehr drin...
    Könnt ihr mir sagen was mit mir los ist??? und warum bin ich so scheiße drauf im Moment???

    LG
     
    #1
    MeisterWichtig, 8 November 2005
  2. marko18
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    103
    1
    Single
    Ja. Es könnte sein das du ne depressive Verstimmung hast. Das kann auch an der Jahreszeit liegen.
    Du scheinst zur zeit sehr pessimistisch zu sein und hast wenig Wille und wenig Interesse und bist wohl nicht wirklich ausgeglichen.
    ich denke es kann helfen dich mal wirklich zu entspannen also tief einathmen, keine muskeln anspannen, allen schmerz vergessen und versuche an nichts zu denken.
    Oder mache einfach mal nen langen Ausdauerlauf und denk dabei an was schönes.
    befrei dich einfach von allen schlimmen gedanken. Es gibt doch so viele andere schöne Dinge die man im Leben erreichen kann.

    Also ich denke das wird wieder vorbei gehen. Ich speche aus eigener Erfahrung!
     
    #2
    marko18, 8 November 2005
  3. take_!t
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    nicht angegeben
    das mit der jahreszeit hätte ich jetzt auch vermutet. es ist schon krass wie viele leute sowas aufweisen. vielleicht ist das mit deiner freundin ja auch letztes jahr passiert? so um die zeit mein ich jetzt.. vielleicht liegt es ja auch daran, dass einfach die erinnerungen an die zeit hochkommen.
     
    #3
    take_!t, 8 November 2005
  4. MeisterWichtig
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    180
    101
    0
    Single
    Erst mal danke für eure Antworten:
    Das mit der Jahreszeit glaub ich nicht. Ich hatte damit noch nie Probleme, im Gegenteil eigentlcih mag ich den WInter mehr als den Sommer. Zumindest dachte ich das immer.
    Aber immerhin ist es ziemlich genau ein Jahr her das die sache mit der einen Freundin losging, aber wie geagt ich war drüber hinweg, dachte ich zumindest...
    Inzwischen gehts auch in der Schule bergab, das ist noch stark untertrieben, ich hatte mal ein Ziel und das hieß: ABI, aber irgendwie hab ich dieses Ziel komplett aus den Augen verloren.
     
    #4
    MeisterWichtig, 9 November 2005
  5. WOLF359
    WOLF359 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    Single
    nix da
    aber marsch die augen wieder auf ziel
    das was dir passiert ist hab ich auch mal gehabt freundin geliebt und tief gefallen.
    was du brauchst sind erfolge und momentan gibts die nur in der schule
    heng dich rein und wenn du erfolge hast geht deine stimmung wieder auch bergauf. wenn die wieder aufwerts geht gehts auch wieder mit der party und vieleicht auch mit einer neuen liebe.


    doch sei dir eins klar wenn du dein abi versägst bist immer depri
    und das willst du doch nicht
    sei ein mann
    jeder tag ist eine schlacht die gewonnen werden will
     
    #5
    WOLF359, 9 November 2005
  6. MeisterWichtig
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    180
    101
    0
    Single
    wahrscheinlich hast du Recht... ich werde ienfach einen Neustart machen, soweit das möglich ist, denn ich wechsel ja nicht die Umgebung sondern muss irgendwie meine Einstellung verändern. Kann mir irgendjamnd Tipps geben wie man neubeginnt in einer alten, gewohnten Umgebung??
     
    #6
    MeisterWichtig, 9 November 2005
  7. MeisterWichtig
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    180
    101
    0
    Single
    wirklich keiner mehr?
     
    #7
    MeisterWichtig, 10 November 2005
  8. Casscavall
    Casscavall (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Tja, also ich kann ja mal meinen Senf dazu geben. Bau langsam wieder eine positive Einstellung auf. Tu Dir jeden Tag etwas Gutes, etwas woran Du wirklich Freude empfindest. Wenn Du den Einstieg geschafft hast wird es Dir immer leichter fallen aus dem "Loch" wieder herauszukommen. Es lohnt sich.
    Kopf hoch Zucker.

    LG.
     
    #8
    Casscavall, 11 November 2005
  9. WOLF359
    WOLF359 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    Single
    in einer fest eingelbet umgebung ist es wirklich schwer ein reset zuschaffen aber es geht
    such dir einfach mal ne andere gewohnheit
    als ich am abkacken war bin ich wieder regelmäßig schwimmen gegangen.
    das ist zwar nur ein kleiner wechsel gewesen aber das hat geholfen da ich etwas in der woche hatte was neu war.
     
    #9
    WOLF359, 12 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test