Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

weiß nicht so recht wie es weiter gehen soll

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von petrus1980, 6 Februar 2007.

1. petrus1980
    Verbringt hier viel Zeit
    109
    101
    0
    nicht angegeben
    ...hat sich erledigt...

petrus1980, 6 Februar 2007
  2. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Nun wenn immer nur Du was mitbringst und immer die schönen Abende bezahlst, dann stellst Du Dir auch selbst ein Bein, weil so das Gleichgewicht zwischen Geben und Nehmen total aus dem Ruder läuft.. Mit der Zeit trübt es ihre Gefühle für Dich.. (was vermutlich nun den Ausschlag gegeben hat..)

Die Eltern sollten sich möglichst raushalten.. natürlich können sie mal ihre Alarmglocken läuten und dafür solltest Du auch immer ein Ohr offen haben, aber Grundsätzlich müsst ihr schon selbst wissen was ihr tut und wo das Maß der Toleranz voll ist..

Lass Dich nicht ausnehmen wie ne Weihnachtsganz.. :zwinker:

Baerchen82, 6 Februar 2007
  3. Bird
    Bird (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    94
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ein ungleichgewicht, bleibt ein ungleichgewicht, auch wenn es dich "nicht" stört.

geld ist leider eine krankheit der menschen.

vielleicht gibt es etwas, dass sie dir zum ausgleich geben kann.
    ich meine hilfe, unterstützung in irgendeiner hinsicht?

vielleicht auch erst zu einem späteren zeitpunkt.

sprich sie einfach darauf an, was sich seit diesem samstag geändert hat. es ist sicher kein angenehmes gefühl "ausgehalten zu werden". darum ist es sicher notwendig, dass sie sich revanchieren kann.

meingott, was ist das für ein schrecklicher satz in deiner signatur, das problem liegt immer in einem selbst. nicht die äußeren umstände oder dein gegenüber sind unangenehm, sondern deine reaktion darauf.

Bird, 6 Februar 2007
  4. petrus1980
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    109
    101
    0
    nicht angegeben
    ist fürchte ich eh vorbei

so langsam fürchte ich ist es eh vorbei.
    Bis heute hatten wir kein Telefonat mehr (einfach durchklingeln bei ihr geht nicht, da das Tele auch das Firmentelefon ist) und die Textnachrichten werden immer dünner, wobei der Tonfall jetzt eher sachlich wie bei einem Verkaufsgespräch wirkt... :ratlos: :geknickt:

der schlimme Satz im Profil, ach der kommt von einem Pulliaufdruck, der als Gesamtbild nicht übel ist und hat mit der momentanen Situation nichts zu tun...
    Aber es stimmt, die persönliche Reaktion darauf macht das ganze unangenehm...

petrus1980, 8 Februar 2007
  5. jungespaar05
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Mal ganz ehrlich du bist nicht wirklich 26 oder?

jungespaar05, 8 Februar 2007
  6. petrus1980
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    109
    101
    0
    nicht angegeben
    wirklich 26

... soll ich jetzt meinen Perso reinstellen oder meinen Handelsregisterauszug seitens der Selbstständigkeit oder meine Examensurkunde?!

So schreibt halt jemand, der in Richtung Beziehung eben bislang null Erfahrung hatte... und jetzt nicht so recht weiß, was Sache ist...

petrus1980, 8 Februar 2007
  7. Die_Kleene
    Verbringt hier viel Zeit
    1.789
    121
    0
    vergeben und glücklich
    War jetzt ein bissl unangebracht..., also find ich...

Die_Kleene, 8 Februar 2007
  8. jungespaar05
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Du willst selbstständig sein und jammerst hier so rum? Na hoffentlich jammerst du bei deinen Geschäftspartnern net genauso dürfte sonst ein ziemlich kurzlebiges Unternehmen sein.

Wirklich sorry aber mit 26 sollte man sich schon Erwachsener verhalten egal wieviele Beziehungen man schon gehabt hat oder auch net.
    Ein Tipp den ich auch schon an anderer Stelle gegeben hab, such dir ein Hobby da lernst du neue Leute kennen und dann wir das auch mit den Frauen :zwinker:

jungespaar05, 9 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...