Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Weiß nicht so recht wo ich bei ihr dran bin!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von zu schüchtern, 13 August 2005.

1. Hallo Zusammen!

Ich habe vor etwa 3 Wochen ein nettes Mädel kennengelernt und mich auch in sie verliebt! Naja, wir haben uns jetzt auch schon ein paarmal getroffen und es waren wirklich immer sehr schöne und sehr lange Treffen. Beim letzten mal haben wir uns in den Armen gelegen und gekuschelt aber noch nicht geküsst! Ich bin mir immernoch unsicher ob das jetzt alles rein freundschaftlich von ihrer Seite aus abläuft oder ob da schon mehr dahinter ist. Sie hat nämlich sehr viele Kumpels und ich weiß nicht, ob ich nicht auch nur son Kumpel bin?? Jetzt meine Frage an Euch! Wie würdet Ihr es deuten, wenn ein Mädel schreibt Du hast tolle Augen, Ich mag Dich, Ich träume nachts von Dir! Nur so ein paar Beispiele! Ist doch eigentlich alles sehr eindeutig, oder???

zu schüchtern, 13 August 2005
  2. kleinesAtom
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    93
    1
    vergeben und glücklich
    Hey und Hallo!
    Okay, eigentlich finde ich, ist das schon ziemlich eindeutig wenn ein Mädel schreibt "Ich träum von dir"!
    Allerdings kenn ich auch ein paar Mädels die das zu ihren Kumpels auch schreiben würden...
    Das kannst aber am besten Du abschetzen, was für ein Typ sie ist.
    Aber ich würde erstmal sagen, das da schon bestimmte Absichten hinter stecken :zwinker:
    Tjaa...wie du jetzt weiter vorgehen solltest? Keine Ahnung...bei sowas kenn ich mich nicht aus :ratlos: Bin auch immer zu schüchter und warte ab! Hat auch immer geklappt :smile:
    Wünsch dir gaanz viel Glück *knuddel*

kleinesAtom, 13 August 2005
  3. morgana
    Gast
    0
    Hey du...

hmm so süss so verliebt zu sein.Also ich würde nie zu einem meiner kumpels schreiben"ich träum von dir". Ich würde schon sagen das dies der anfang sein könnte,aber ich hoffe sie kuschelt da nicht mit jedem ich würde dies mal abchecken..
    Würde mich dann interessieren wie es weiter gegangen ist BITTe auf dem laufendem halten :zwinker:

Na dann viel glück und schreib ihr auch so nettte sachen

morgana, 13 August 2005
  4. SunnyBee85
    Benutzer gesperrt
    1.535
    123
    2
    nicht angegeben
    Ich würde eindeutig sagen, dass sie was von dir will :bier:
    Was genau ist nochmal ne andere Frage...vielleicht sucht sie ja nur einen zum "kuscheln"....wäre doch auch möglich...

Ich würde sie einfach mal fragen... du wie sieht es denn aus ... bin ich für dich auch nur so ein Kumpel....

Jaaa.... da wird sie dir wohl eventuell was stecken...trau dich, sie beißt nicht ...und ich wäre mir eigentlich verdammicht sicher das es keine Körbe geben wird

SunnyBee85, 13 August 2005
  5. Inspector
    Verbringt hier viel Zeit
    932
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich bin bei sowas eigentlich immer verdammt vorsichtig...

Aber in diesem Fall sage ich eindeutig, die gute Dame hat mehr als nur freundschaftliches Interesse... Mehrfach treffen, Kuscheln und dann noch diese AUssagen... Also deutlicher kann sie es doch eigentlich nicht machen...

Also ab jetzt wird zurückgeflirtet und viel Erfolg :smile:

Inspector, 13 August 2005
  6. Danke für die netten Antworten!
    Ja ich hab eigentlich auch das Gefühl das mehr dahinter steckt. Sie ist jetzt leider für eine Woche weg und ich kann sie nicht sehen! Also eine Woche Ungewissheit! Habt Ihr ne Idee was ich mit Ihr beim nächsten Treffen unternehmen könnte, so dass sich vielleicht aus der Situation heraus etwas klären könnte? Sie hat mir erzählt, das sie gerne Lagerfeuer mag. Ist das vielleicht ne Möglichkeit? Ich denke da an romantische Stimmung usw. oder kommt das zu kitschig?

zu schüchtern, 14 August 2005
  7. Bgm
    Bgm
    Gast
    0
    Servus,

Lagerfeuer?

Man nehme: Eine Handvoll Freunde die sich nicht einmischen und die Sie vielleicht nicht so gut kennt == Bindung an denjenigen den Sie kennt = Dich. Geht natürlich schief wenn Sie die anderen direkt ansprechen würde. Hängt davon ab wie kommunikativ sie ist.

2. Zutat: Einen Grill, einen Kasten Bier, ein wenig Fleisch, Salate und passendes Wetter.

Man suche sich einen abgelegenen Platz (an nem See, Kanal) sonst wo egal Hauptsache etwas abgelegen und gemütlich. In den abend stunden etwas Grillen und dann versuchen ihr wieder näher zu kommen. Anlenen lassen auf ner Decke bei nem gemütlichen Grillabend find ich persönlich klasse.

##########

Variante 2: Wenn du lieber alleine mit Ihr sein möchtest machen sich Cafe's vor einem netten Kinobesuch aus klassischer sicht auch immer ganz gut.
    Evtl. nach dem Kino noch etwas durch nen Park spazieren gehen und einfach nur über Gott und die Welt reden und ab und an mal immer Fragen stellen die dich interessieren "Bin ich auch nur Kumpel" und so.

Ich drück dir unbekannterweise einfach mal die Daumen und genieß das Gefühl.

Mfg
    Bgm

Bgm, 14 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...