Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

weiß nicht so recht wo ich stehe....

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von roque, 30 Oktober 2006.

  1. roque
    roque (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    Single
    Hey ihr,
    Ich hab momentan wieder mal ein Problem das mich grad ziemlich beschäftigt.
    Um es vorweg zu nehmen: Es geht um ein Mädchen das seit diesem Jahr mit mir in die Stufe ist und in einem Kurs ist sie meine Banknachbarin.

    Wir kamen sofort ins Gespräch, verstehen uns gut und erzählen uns alles mögliche... . Vor ca. 3 wochen sagte mir dann ein anderer Stufenkollege dass sie mich äußerst zutraulich findet und man mit mit sehr gut reden könne. Ich war äußerst überrascht dies zu hören, hat mich auch sehr gefreut aber hab sie nicht selbstdarauf angesprochen. Vor ca 2 wochen hat sie plötzlich angefangen heftigst mit mir und einem weiteren Stufenkollege zu flirten, was wir natürlich auf einer Party weiter verfolgten, wobei ich mich dabei recht zurückgehalten habe. Der andere hat dabei eine ordentliche abfuhr bekommen, sie fände ihn nur nett und lächelte mich danach intensiv an. Ich hab weitergemacht wie bisher bis sie einige tage später in der schule begann öfter mal kurz meine hand zu berühren. Plötzlich sagte sie mir auch sachen wie ihr sei heiß und das läge wohl an mir was mich ziemlich schmeichelte und machte ein Foto von mir was sie auf ihrem handy mit rosen bearbeitete und es mir als mms geschickt hat mit der Überschrift "Meine Große Liebe...". Hat mich natürlich wahnsinnig gefreut und ich schreib ihr heute im Chat: "Hey meine große Liebe..."und habe mich für dieses bild bedankt...worauf sie meinte ich würde spinnen, was mich ziemlich schockiert hat...naja dann war ich sprachlos und habe den chat abgebrochen:traurig: :traurig: .
    War das ganze bislang lediglich Larifari, will sie mich als guten freund oder wie soll ich das verstehn? Ich weis echt nicht mehr weiter.....
    Wie seht ihr das? Freue mich über eure Meinung
    Lg roque
     
    #1
    roque, 30 Oktober 2006
  2. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.207
    in einer Beziehung
    um das rauszufinden, hilft nur eins - red mit ihr darüber.

    wir können ja nunmal nicht in sie reinschauen...

    aber nicht schriftlich, sondern verbal.



    viel glück
     
    #2
    User 12529, 30 Oktober 2006
  3. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hmm sie meinte, du würdest spinnen obwohl sie so etwas geschickt hat? Kann ja eigentlich gar nicht sein! Irgendwie hört es sich für mich nur nach nem Missverständnis an - also frag sie was es damit auf sich hatte mit der MMS und dann weißt du auch woran du bist...

    lg Seppel
     
    #3
    seppel123, 30 Oktober 2006
  4. roque
    roque (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    16
    86
    0
    Single
    Hey Ihr,
    Danke für eure Antworten.
    Glaube mittlerweile es liegt daran dass ich sie als "meine große Liebe bezeichnet hab, was sie wohl falsch verstanden hat da ich sie ja nur zitiert habe. :kopfschue
    Ich werde wohl oder übel mit ihr darüber reden müssen, sehen uns aber erst nächste woche wieder, sodass ich sie erst dann damit konfrontieren kann.
     
    #4
    roque, 30 Oktober 2006
  5. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    viel glück :zwinker:
     
    #5
    keenacat, 30 Oktober 2006
  6. roque
    roque (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    16
    86
    0
    Single
    Vielen Dank:smile:
    Hoffen wir mal dass ichs mir bei ihr deshalb nicht versaut habe...
    Mal sehen was sie nächste woche sagt, ich werd mich erst mal nicht mehr bei ihr melden:ratlos:
     
    #6
    roque, 30 Oktober 2006
  7. GreenEyedSoul
    0
    *?*
    Sie schreibt dir eine SMS in der steht "Meine große Liebe"?
    Wer schreibt denn bitte sowas?! :eek:
    Würde ich solch eine SMS bekommen, würde ich mich nicht freuen, sondern mich total verarscht fühlen.
    Sowas schreibt man doch nicht einem Kerl/Mädel das man noch gar nicht kennt. Sowas würde ich allerhöchstens meinem Freund schicken.

    Ich glaube nicht, dass sie es ernst mit dir meint, zumal sie so wirsch auf dein "Meine große Liebe" reagiert hat.
    Also mach dir bitte nicht zu große Hoffnungen, könnte sein, dass sie dich verarscht.
    Ich meine, deinen Kumpel hat sie auch erst heiß gemacht und ihm dann gesagt, dass sie nicht auf ihn abfährt.
    Also scheint sie allgemein gerne mit Jungs zu spielen.
     
    #7
    GreenEyedSoul, 30 Oktober 2006
  8. roque
    roque (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    16
    86
    0
    Single
    hey

    Um ehrlich zu sein ich war auch schockiert als ich die mms mit eben diesem Titel bekam......ich glaube sie würde es Situationskomödie nennen - könnte meiner meinung aber auch nur als "Spaß" getarnt gewesen sein (so kams jedenfalls rüber).
    Wären da nicht die vorherigen Vorkommnisse gewesen hätte ich da überhaupt nicht weiter drüber nachgedacht, denn bei meinem Kumpel wars ähnlich, wobei sie hier lang nicht so weit ging, da fielen solche Worte definitiv nicht
    Werde mir jetzt erst mal keinje hoffnungen mehr machen, sollte ihrerseits Interesse bestehen wird sie, denke ich, dies deutlich genug zu verstehen geben, womit sie sicher keine probleme hätte.

    Lg roque
     
    #8
    roque, 1 November 2006
  9. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    Vielleicht war das ein ironisches "Du spinnst wohl!"? Sowas weiß man im Chat ja nie genau.
     
    #9
    User 12900, 1 November 2006
  10. roque
    roque (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    16
    86
    0
    Single
    Das stimmt beim Chat weis mans leider nicht so recht, kann durchaus sein dass das auch ironisch gemeint war

    Ich bin ja immernoch der Meinung dass sie mir lediglich komplimente macht, wobei ich bei solchen worten wie "mir ist heiß, liegt wohl an dir" oder "willst du dich nicht neben mich setzten" ein wenig misstrauisch werde.....
    Auch wäre ich so nicht der einzigste "Interessent" bei ihr, da gibts etliche, is ne hammer frau, aber ihr muss doch auch klar sein dass sie somit wohl noch einen am hals hängen hat..?
    Versteh das nicht, is sie echt nur auf bestätigung aus dass sie die "Prinzessin" ist???
     
    #10
    roque, 1 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - weiß recht stehe
Eagle
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Dezember 2014
1 Antworten
samgalaxys3
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 Mai 2013
5 Antworten
BB-Nameless
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Dezember 2010
2 Antworten
Test