Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Weiß nicht was das bedeutet...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Clyde, 15 Dezember 2005.

1. Clyde
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Liebe Community,
    Ich habe ein bzw. mehrere Probleme mit meiner Freundin. Wir sind seit gut einem Monat wie ich finde glücklich zusammen (Ich bin 15, Sie 13). Allerdings halte ich das nicht für sone Kleinkinderbeziehung die eh nicht wirklich wichtig ist. Wir hatten beide schon viele und zumindest für mich ist klar das das mit ihr anders ist, auch wenn ihr das jeden Tag hört, ist halt so :cool1:
    Auf jeden Fall war alles schön. Wir ham uns oft getroffen viel unternommen (nicht ZU viel), telefoniert gechattet etc. Wir ham immer echt viel Spass miteinander gehabt. Nur in letzter Zeit verhält Sie sich komisch. WIr unterhalten uns kaum und wenn ich frage was los sei antwortet Sie nur: Du wirst es schon noch früh genug erfahren. Jetzt hat Sie gesagt ich soll Sie einfach mal in Ruhe lassen... Ich hab keine Ahnung was ich machen soll? Meint ihr Sie liebt mich nicht mehr? :geknickt:

Clyde, 15 Dezember 2005
  2. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Hmm... ich glaube, sie wirds dir sagen und vorher bringt das überhaupt nichts, darüber nachzudenken oder sie dazu bringen zu wollen, was zu sagen...

Auch wenn du das nicht hören willst: sie ist 13. Als ich in dem Alter war, hätte ich mir eine ernsthafte Beziehung auch vorstellen können. Ich hatte sogar zwei Jahre lang denselben im Auge (so von 12 - 14?), der sicher nicht der schlechteste gewesen wäre, auch was heutigen Stand betrifft. ABER: Die Beziehung wirklich FÜHREN hätte ich wahrscheinlich nicht können. Zumindest nicht besonders gut. Das wären dann halt so schwankende Gemütszustände gewesen und sonst was und der Unwille, über diese Dinge auch zu reden.
    Ich denke nicht, dass da irgendeine 13-jährige viel anders ist. ich behaupte sogar, dass ich eine recht reife 13-jährige war *g* Und ich war da mal über ein Jahr mit einem Typen zusammen. Nur war das halt trotzdem nichts im Vergleich zu Beziehungen im jetzigen Alter...

User 15848, 15 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...