Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Weiß nicht, was ich davon halten soll

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Zimtfreak, 28 Juni 2009.

  1. Zimtfreak
    Zimtfreak (31)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    82
    33
    8
    nicht angegeben
    Hallo zusammen,

    ich habe da ein kleines Problem, was ich nicht ganz verstehe. Es geht um ein Mädchen (23), dass mich über ein Social Network angeschrieben hat, wo ich auch drin bin. Sie hat geschrieben, dass sie mich toll findet und dergleichen mehr, auch sei sie verliebt in mich etc. Für mich hört sich das etwas komisch an, da es irgendwie so plötzlich kommt. Sie hat mich schonmal vor ein paar Wochen angeschrieben, aber dann war irgendwann Funkstille. Angeblich wegen ihrer Mutter, die ins Krankenhaus kam...Jetzt hat sie sich vor 3 Tagen wieder gemeldet und mir obiges offenbart. Bisher hätte sie keine große Beziehung gehabt meint sie. Wir haben mal Nummern ausgetauscht und schreiben uns Kurznachrichten. Jetzt möchte ich sie gerne mal treffen um zu sehen was sich dahinter genauer verbirgt. Sie hat auch schon gesagt, dass wir uns mal treffen können, nur wo und wann weiß sie noch nicht. Sie arbeitet als Krankenschwester und Bürokauffrau und scheint viel zu tun zu haben.
    Natürlich habe ich ein paar Bedenken was das Ganze betrifft, weil mir die ganze Sache so plötzlich vorkommt und sie sagt, sie wäre scharf auf mich, ohne mich bisher einmal gesehen zu haben.
    Was meint ihr dazu?

    Grüße, Zimtfreak
     
    #1
    Zimtfreak, 28 Juni 2009
  2. miraculixa
    miraculixa (35)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    72
    31
    0
    Single
    ich finde ihr handeln ziemlich überstürzt, anhand von nem netzwerk sich in jemanden zu verlieben ist schon merkwürdig. telefoniert erstmal in ruhe, schaut wie die interessen sind. wenn nach ein paar telefonaten immer noch das bedürfnis vorhanden ist sich besser kennen zu lernen, kann man sich immer noch in nem Cafe oder zu nem Spaziergang treffen.

    viel glück...
     
    #2
    miraculixa, 28 Juni 2009
  3. Zimtfreak
    Zimtfreak (31)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    82
    33
    8
    nicht angegeben
    Hallo,

    ich überlege gerade ob ich sie nicht mal anrufen soll. Ich bin derzeit ein wenig durcheinander was die Sache angeht. Am Freitag könnten wir uns zum ersten Mal in der nahen Disco treffen wie es ausschaut. Sie hat mich angeblich schonmal dort mit meiner Ex gesehen. Ich würde da gerne die Initiative ergreifen, habe aber Angst, dass das alles nur ein Fake ist. Was allerdings dagegen spricht ist, dass ein guter Kumpel von mir diejenige kennt. Es scheint also doch was Wahres dran zu sein. Bin ich einfach zu skeptisch und selbstkritisch? :ratlos:
     
    #3
    Zimtfreak, 28 Juni 2009
  4. miraculixa
    miraculixa (35)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    72
    31
    0
    Single
    rufe sie an, rede mit ihr. ob ne disco so gut ist fürs erste treffen, stell ich mal in den raum. das du skeptisch bist ist vollkommen in ordnung, alles andere wäre naiv und blauäugig. rufe sie ertsmal an und finde herraus, ob die chemie bei euch stimmt. danach kannst du immer noch über ein treffen nachdenken.
     
    #4
    miraculixa, 28 Juni 2009
  5. Zimtfreak
    Zimtfreak (31)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    82
    33
    8
    nicht angegeben
    Ja das werde ich auch machen. Ich bin nicht aktiv auf der Suche, aber wenn es sich ergeben sollte....why not:zwinker:
    Zurzeit hat sie ihr Handy leider aus (gerade probiert), aber ich lasse nicht locker, dadurch ist mir schon einiges in der Vergangenheit entgangen:cry: Falscher Zeitpunkt, zu lange gezögert, dadurch Kumpelschiene....aber ich denke das kennt man hier zur Genüge. Ich halte euch auf dem Laufenden.
     
    #5
    Zimtfreak, 28 Juni 2009
  6. User 85539
    User 85539 (33)
    Meistens hier zu finden
    815
    128
    97
    vergeben und glücklich
    ich würde mich da nicht weiter drauf einlassen, sondern das ganze ignorieren.:ratlos: Hallo? dir schreibt ein Mädchen, das dich nicht kennt plötzlich aus dem Nichts und offenbart dir ihre Liebe und sagt dir, dass sie scharf auf dich ist? entweder ist sie nicht ganz dicht oder sie verarscht dich. und auf beides hätte ich persönlich keine Lust.
     
    #6
    User 85539, 28 Juni 2009
  7. Zimtfreak
    Zimtfreak (31)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    82
    33
    8
    nicht angegeben
    Ich bins nochmal, habe jetzt wieder mal ca 2, 5 Stunden mit ihr gechattet und wir treffen uns am We für die Disco. Morgen abend kann ich sie auch mal anrufen. Sie muss eben viel arbeiten, aber scheint es durchaus ernst zu meinen. Ich werde einfach mal drauf eingehen, da ich nix verlieren kann. Vielleicht wird es ja was....no risk no fun ^^. Ich bleibe am Ball. :cool1:
     
    #7
    Zimtfreak, 29 Juni 2009
  8. Effi Galotti
    Sorgt für Gesprächsstoff
    35
    33
    2
    Single
    Mich würde interessieren, was draus geworden ist :grin:.
     
    #8
    Effi Galotti, 16 Oktober 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Weiß davon halten
Estrella78
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Februar 2010
3 Antworten
das-bin-ich
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Februar 2007
31 Antworten
schoki04
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 August 2006
17 Antworten
Test