Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Weiß nicht was ich denken soll!!!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von nail25, 4 Februar 2006.

  1. nail25
    nail25 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    Single
    :herz: Hallo alle zusammen, habe mir schon einige Beiträge angeschaut.
    Und mir gefällt die Seite gut. Vielleicht ist ja auch jemand hier,
    der mir bei meiner Problematik helfen kann. Also ich habe ein hallbes Jahr
    mit meiner Freundin zusammen gewohnt.Es war eine sehr schöne Zeit für mich.
    Muss dazu sagen, das wir uns im Internet kennen gelernt haben und ich
    dann von Berlin nach Recklinghausen gezogen bin. (Über 500km)
    Doch leider wie es immer so ist, war irgendetwas zwischen uns.
    Denn sie sagte irgendwann, das sie mich nicht liebt, mich einfach nur gern hat.
    Sie meinte, das es bei ihr mehr Freundschaft ist. Sie es aber nicht genau weiß,
    ob sich ihre gefühle noch entwickeln, da sie nach ihrer letzten Beziehung nicht
    mehr richtig lieben könne, oder ihr es schwer fällt. (hat viele verletzungen erlitten)
    Dann kam bei uns auch noch hinzu, das sie schwanger wurde und eine Abtreibung machte.
    Das hat denke ich die Beziehung auch sehr belastet. Belastet hat sicherlich auch
    die beziehung, weil ich auch sehr geklammert habe. Denn ich liebe sie über alles.
    Ich habe ihr dann gesagt, das es besser ist, wenn ich wieder nach berlin ziehe.
    Also bestellte ich nach mehreren Anläufen ein auto und packte meine sachen.
    Es hatte für mich den anschein, als ob es ihr egal ist. Als ich dann das auto
    mit meinen sachen vollpackte, schloss sie sich für 2 stunden ins schlafzimmer ein.
    Sie weinte, als sie dann die tür aufmachte, lagen wir uns in den armen und weinten beide.
    Sie meinte unsere beziehung hat so viele störfaktoren gehabt. z.b. ihr ex, ihr kind usw.
    Es tut ihr so leid, sie mag mich unheimlich. Ich fuhr aber trotzdem, alle schauten
    aus den fenster als ich fuhr und weinten alle unheimlich. Im Radio hörte ich die
    ganze zeit das neue lied von robbie williams - advertising spaces. Es war so als
    ob in den ganzen lied unsere ganze zeit steckte. Ich fuhr auf der autobahn,
    mußte immer noch weinen, es war einfach zu emotional. Ich mußte eine Pause
    machen, weil ich einfach nicht mehr fahren konnte. Dabei rief ich eine bekannte
    an, um mit ihr zu reden. Sie meinte, fahr zurück, weil überall blitzeiswarnungen
    sind und fahre morgen. Ich rief meine Ex an und sagte das ich zurückkomme und
    erst morgen fahre. Sie weinte immer noch als ich anrief.
    (waren aber schon 2 stunden vergangen) Als ich zurückfuhr kam sie runter
    und wir lagen uns wieder weinend in den armen. Ich verbrachte dann noch
    den tag mit ihr und ihren freuden, denn es war silvester. Am nächsten tag
    fuhr ich dabb, es war genauso wie den tag zuvor.
    Seit dem hatten wir fast jeden tag kontakt, den ganzen januar lang.
    Jetzt jetzt ist seit 5 tagen gar nichts mehr, es kommt nicht mal eine sms oder so.
    Vielleicht braucht sie einfach mal ihre zeit, weil ich auch immer sehr einengend war.
    Ich weiß es nicht, ob ich mich melden soll, oder einafch abwarte bis sie sich meldet?
    Sie hat mir auch ein sehr liebevollen Paket geschickt, mit bildern von ihr und
    ihren Kind, süßigkeiten, cd´s, bücher usw. (so eine Art überlebenspaket)
    Sie will auch im April mich für eine Woche besuchen kommen. Sie plant schon voll.
    Auch was ich zum geburtstag im august bekomme. Sie hat auch eine schrankwand
    für mich zurückstellen lassen, die ich dann haben kann, wenn ich wieder komme.
    Ich hatte ihr ja gesagt, das das erste Kapitel mit uns beendet ist, und man nicht
    weiß ob es noch ein zweites gibt. Das sind so sachen, wo ich einfach nicht weiß
    wie sie die sachen meint. Ob sie mir nur als Freund helfen will oder mich vielleicht
    irgendwie liebt, es aber nicht zugeben kann. Von meiner seite aus, weiß sie ganz
    genau, was ich für sie empfinde und fühle, ich bin in den sachen sehr offen ihr
    gegenüber. Erdrück ich sie vielleicht damit? Vielleicht könnt ihr mir ja helfen,
    am 14.2. ist ja auch valentinstag, und ich weiß auch nicht ob ich ihr wass schicken soll.
    Ich weiß einfach gar nicht. Ich habe ihr versprochen, sie zu unterstützen, wenn sie
    ihre lehre anfängt, und sie keine hilfe hat, wer ihr kind nehmen soll. Ich will ja
    vielleicht wieder zurückziehen, aber erst wenn bei mir einige sachen gekärt sind.
    Aber selbst das weiß ich nicht. Alle ihre bekannte und ihre familie hat gesagt,
    wie dumm sie ist, mich gehen zulassen. Bitte helft mir, ich weiß echt nicht
    weiter.:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
    :cry: :cry: :cry: Danke nail25
     
    #1
    nail25, 4 Februar 2006
  2. nail25
    nail25 (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    44
    91
    0
    Single
    Warum antwortet denn keiner?
     
    #2
    nail25, 7 Februar 2006
  3. Orga85
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    103
    1
    nicht angegeben
    na du,

    bleib erstmal ganz locker, ick weiß ist leichter gesagt als getan, ick kann davon bücher schreiben... aber so wie du das hier geschrieben hast hab ick so den anschein, das sie doch gefühle für dich hat... die liebe ist wirklich kompliziert, aber sie wäre nicht so schön, wenn sie nicht kompliziert wäre... im endeffekt liegt alles an euch beiden wies weiter geht, wir hier im forum können nur Tipps geben... naja und wegen dem fünf tagen nix hören, ist schon komisch, melde du dich, frag nach was ist, du machst dir doch sorgen... ich wünsch dir jedenfalls für eure zukunft das beste... naja und wegen den streitigkeiten, die gibts in der besten Beziehung, die hast du genauso wie ick auch und sonst alle die ne beziehung führen...
     
    #3
    Orga85, 7 Februar 2006
  4. someday
    someday (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    93
    1
    vergeben und glücklich
    hi nail..
    hab mir ejtzt gerade deine Geschichte durchgelesen und war selbst total betrübt beim lesen.. manchmal ist liebe allein nicht genug wenn so viele störfaktoren dazwischen funken.. wenn du von Ex, Kind, etc schreibst, dann kann ich das gut verstehen.. mein freund hat auch ein Kind und seine Ex hat uns das Leben zur HÖlle gemacht und obwohl ich ihn über alles Liebe und weiß, dass er mich auch liebt, hab ich mir damals gedacht, dass es einfach nicht genug ist wenn alles andere mich wahnsinnig macht.. uns haben stundenlange gespräche und viele tränen sehr weitergeholfen, aber ganz geregelt hat sich das ganze immer noch nicht..
    ich kann verstehen, dass du verunsichert bist warum sie jetzt nicht mehr schreibt und ob du ihr was schenken sollst wenn manchmal doch so andeutungen kommen, aber vielleicht denkt sie sich das selbe??? solltet ihr euch nicht mal von angesicht zu angesicht zusammensetzen und drüber reden was man durch ne räumliche Trennung gewinnt und was man verliert? sie sollte offen sagen was sie will und du ebenso, denn sonst verstreicht die Zeit und ihr entfernt euch voneinander und das Gegenteil trifft ein,e s gibt eigentlich kein Gemeinsames mehr aber man hält sich trotzdem daran fest.. Ich wieß nicht ob ich dich jetzt in allen Punkten richtig verstanden hab, aber vielelicht hilfts dir ja irgendwie...
     
    #4
    someday, 7 Februar 2006
  5. nail25
    nail25 (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    44
    91
    0
    Single
    Sie hatte sich dann einen Tag später bei mir wieder gemeldet. Sie geht jetzt wieder viel mit ihren Freundinnen feiern. Was sie vorher wo ich da war fast gar nicht gemacht habe. Vielleicht will sie sich ja nur ablenken. Keine Ahnung jedenfalls suchst sie sich keinen neuen Freund. Das weiß ich, weil sie absolut nicht so ein Typ Frau ist. Sie hat mir auch in der letzten sms geschrieben, das sie sich freut mich wiederzusehen und das sie mich lieb hat. Was bedeutet das eigentlich "Hab Dich Lieb"? Heisst das das man jemanden liebt und einen einfach nur so mag. Ich werde ihr was zum Valentinstag schenken, und zwar einen strauß Rosen, eine CD mit unseren und meinen Liedern, die mich an sie und an unsere Zeit erinnern und ein video was ich selbst geschnitten habe, von unseren letzten Weihnachten. Ich denke das das eine schöne Sache ist. Mal sehen ob sie auch an mich denkt zum Valentinstag. Denn ich liebe sie noch unheimlich. Ich habe ihr zwischen durch auch mal geschrieben, das ich sie immer unterstützen werde, wo sie mich braucht, und das ich sie niemals in stich lasse, und was sie mir alles bedeutet und wie sehr ich ssie vermisse, aber leider kommt da nix so zurück. Sie schreibt dann meistens nur, das wir uns ja bald wiedersehen. Sie schreibt nicht, das sie mich auch vermisst, das finde ich komisch.:cry:
     
    #5
    nail25, 7 Februar 2006
  6. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    Manchmal sind die Umstände soo schwierig das sie halt alles kapputt machen. Weiß nicht ob ich an deiner Stelle gefahren wäre oder nicht dort versucht hätte etwas zu kitten. So bist du ziemlich weit weg von ihr und das sie sich jetzt länger nicht gemeldet hat interpretiere ich so, dass sie langsam anfängt mit der trennung klar zu kommen! Du bist gefahren obwohl du das wahrscheinlich gar nicht wolltest,aber jetzt ist die Beziehung halt vorbei und du solltest damit beginnen dsa zu verarbeiten , so schwierig es auch ist!
     
    #6
    Tinkerbellw, 7 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Weiß denken
Kollege Karl
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 Januar 2016
12 Antworten
wanda851
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 Juli 2011
10 Antworten
Bifidus95
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Juni 2011
9 Antworten
Test