Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

weiß nicht, was ich denken soll :(

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von miss-sunshine, 13 April 2010.

1. miss-sunshine
    Sorgt für Gesprächsstoff
    1
    26
    0
    nicht angegeben
    also...mein problem ist folgendes:
    ich habe vor 1 1/2 wochen nen total süßen typen kennengelernt...wir waren leider beide etwas angetrunken und hatten auch sofort an diesem ersten abend sex...
    danach meinte er, er hätte sowas noch nie vorher einfach so gemacht und sei auch nicht der typ dafür
    wir haben handynummern ausgetauscht, weil er meinte das er mich unbedingt wiedersehen möchte. er hat sich auch sofort am nächsten tag gemeldet und 2 tage später haben wir uns nochmal getroffen. wir waren einfach kaffe-trinken und haben uns unterhalten. als wir uns verabschiedet haben, hat er kurz meine hand gehalten und mich geküsst :smile:
    und ne halbe stunde später kam auch schon die sms, das er gerne länger geblieben wäre, aber nicht konnte, weil er zurück nach hause musste, denn er wohnt in ner anderen stadt und sein vater hat ihn mit nach hause genommen...
    er meinte dann später in einer weiteren sms aber noch, das er versucht das nächste wochenende wieder zu mir zu kommen, denn wir wohnen nicht allzuweit entfernt voneinander.
    so...und dann wars vorbei mit dem schönen^^
    er hat sich nicht gemeldet...die ganze woche nicht mehr und auch nicht auf meine sms geantwortet, wies ihm denn gehe und ob das mit dem wochenende sicher klappt...
    hab ihn dann letzten freitag angerufen und gefragt was nun ist!
    er hat mir aber erzählt das er krank ist und deshalb nicht kommen kann, weil er mich nicht anstecken möchte...glaub ich ihm auch weil er sich wirklich nicht so gesund angehört hat. er meinte aber auch, das er versucht das kommende wochenende herzukommen und sich melden will.....
    bis jetzt, also dienstag, habe ich aber noch kein weiteres lebenszeichen von ihm bekommen und versteh es irgendwie nicht, denn er hat sich sonst ziemlich aufmerksam verhalten...
    erst schreibt er nicht auf die sms von vor einer woche zurück, was man ja noch auf die krankheit schieben könnte...aber er hätte sich doch jetzt nochmal einfach zwischendurch melden können, oder?
    das passt irgendwie alles nicht zusammen...kann man denn so schnell das interesse verlieren, oder bin ich einfach nur zu ungeduldig?

miss-sunshine, 13 April 2010
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Tja schwer zu sagen..,

Natürlich ist es möglich, dass er aus irgendeinem Grund kein weitere Interesse an dir hat und deswegen den Kontakt eingestellt hat. Genauso gut möglich, dass es andere Gründe für sein Schweigen gibt. Wenn er nicht gerade im KH liegt, dann könnte er natürlich SMSen. Die klassischste Ausrede dafür wäre noch, dass seine Handykarte leer ist. :grin:

Ich nehme an, es geht bei ihm um eine klassische Erkältung oder?

An deiner STelle würde ich wahrscheinlcih einfach noch mal anrufen und mich nach ihm erkundigen. Ich wäre da auch so ungeduldig wie du und lieber hab ich Gewissheit, wenn sie vielleicht auch unangenehm ist als dass ich mir weiterhin Gedanken mache.

krava, 13 April 2010
  3. Megan
    Gast
    0
    Ja kann man..leider! Für mich hört es sich auch stark danach an...

Du könntest jetzt anrufen und noch weiterfragen (obwohl ich eher glaube, dass er einfach kein Interesse mehr hat) um dein Gewissen zu beruhigen!

Oder aber du akzeptierst, dass er kein Interesse mehr hat!

Du kannst jetzt sowieso nur geduldig sein, weil selbst, wenn er sagt, dass er sich noch melden wird und Interesse hat, kannst du dich sowieso nicht darauf verlassen und müsstest dann wieder warten bis er sich evtl. meldet! Ich finde, bei der Partnersuchensache sollte man sowieso geduldig sein :smile: Und ein anfängliches, evtl. dazu noch kurzes Interesse - Zeigen, nicht überbewerten...

Ausserdem passt das ja mit der Krankheit nicht, man sagt ja schon ungefragt Bescheid, wenn man sein "Versprechen" brechen wird ..und nicht erst, wenn die Person sich meldet! Klar, kann was dazwischen kommen, aber das zweimal..darauf hätte ich persönlich einfach keine Lust...

LG

Megan, 13 April 2010
  4. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Natürlich hätte er sich melden können. Und ja, Interesse kann man so schnell verlieren. Wenn ich du wäre, ich würde nix weiter unternehmen. Er ist an der Reihe. Und wenn nichts kommt, tja, dann war's das wohl.

xoxo, 14 April 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  5. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.415
    248
    561
    nicht angegeben
    @Threadstarterin:
    vielleicht ist es einfach eine Sorte Mann die nicht gerne SMS schreibt - hat dann ja nichts mit dir zu tun... Ihr habt was ausgemacht und das letzte Mal hat er sich ja auch noch gemeldet...
    Wenn du es gerne "ausführlicher" hättest solltest du ihn mal anrufen bzw. irgendwie von der SMS-Schreiberei abweichen...
    Dann wirst du sehen ob sich sein Verhalten nur auf die SMS bezieht oder ob er allgemein etwas "weniger gesprächig" ist...

brainforce, 14 April 2010
  6. Megan
    Gast
    0
    Aber ganz ehrlich, das sagt man dann doch!
    Wenn ich einen Mann kennenlerne, für den ich mich interessiere, aber ich mag's nicht SMS zu schreiben, dann lass ich ihn das direkt wissen, damit er nicht daraus schliesst, dass ich kein Interesse habe und ich ihn somit nicht so schnell wieder "verliere".

LG

Megan, 14 April 2010
  7. Pretty Brünette
    Öfters im Forum
    695
    68
    129
    nicht angegeben
    Beides ist wahr. Ein Mann kann sehr wohl ziemlich schnell das Interesse verlieren und das passiert leider sehr oft. Und du bist in der Tat ungeduldig. Bleib lockerer, warte ab und sorge währenddessen für angenehme Ablenkung.

Pretty Brünette, 14 April 2010
  8. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Es gibt immer noch genügend Frauen, die der Meinung sind, dass man nur mal mit einem Mann Sex haben müsse und schon verliert er den Verstand.

Er hat gesagt, er wird sich bezüglich des kommenden WE melden...wenn er das eben nicht rechtzeitig tut, (und ich würde mich sicherlich nicht nochmals bei ihm melden) dann hat er womöglich Pech gehabt, denn ich würde ganz sicher nicht andere Dinge absagen, die sich ergeben könnten, nur weil ich auf seine "Hoheit" warte.
    Wenn er sich nicht wie versprochen meldet, dann weiß ich zumindest, was ich von diesem Mann halten muss...nämlich außer Sprücheklopfen und Unzuverlässigkeit gar nichts, denn wahres Interesse würde in meinen Augen anders aussehen.

munich-lion, 14 April 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  9. HerrPfeffer
    Sorgt für Gesprächsstoff
    31
    33
    15
    in einer Beziehung
    nnnnnnnnnn

HerrPfeffer, 14 April 2010
  10. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.415
    248
    561
    nicht angegeben
    ...warum sagen das man nicht gerne SMS schreibt? Muss man denn davon ausgehen das der Gegenüber das sooo anders sieht?

Klar ist es enttäuschend wenn nicht gleich etwas zurückkommt, für manche ist es auch enttäsuchend wenn nicht jede Zusage in zigfacher Ausführung erwiedert wird...

An Stelle der Threadstarterin würde ich einfach mal offen nachfragen als zu grübeln und nicht Bescheid zu wissen...

brainforce, 14 April 2010
  11. Megan
    Gast
    0
    Muss man davon ausgehen, dass der Gegenüber Gedanken lesen kann???
    Wenn mich non-stop ein Mann, der mir auch noch gefällt SMS schreibt und ich aber sooo kein Bock drauf habe zu antworten(was für mich schon widersprüchlich ist, aber naja), dann sag ich: "Lass uns lieber telefonieren!" und warte eben nicht drauf, dass er schließlich drauf kommt!

Ausserdem war der Herr ja auch noch so nett und sagt ihr, dass er sich dann und dann melden wird!!! Tat es aber nicht! Da hätte ihr spätestens sagen können, dass er lieber telefonieren will! Tat er aber nicht! Für mich ein Zeichen von Desinteresse! Ich müsste da garnicht mehr nachfragen, sondern könnte meinen Beobachtungen und Gefühlen trauen!

LG

Megan, 14 April 2010
  12. Final_Dream
    Benutzer gesperrt
    355
    0
    43
    Single
    Für MICH ist es so: Seit er dich geküsst hat, hat er das Interesse verloren, was vorher "aufflammte".

Daß er auf keine SMS mehr antwortet, kann in der Tat nicht auf Krankheit geschoben werden.

Ich weiß, es fällt sehr schwer, aber ich würde nichts mehr machen und warten. Wenn wirklich absolut nichts mehr kommt, ist es "vorbei" und er wollte Dich tatsächlich nicht mehr.

Final_Dream, 14 April 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...