Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Weiß nicht was ich glauben soll!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von r0B, 20 Juli 2006.

  1. r0B
    r0B (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Verliebt
    HI Leude!

    Ich fange mal von ganz vorne an!
    Alsooo
    Vor einem Jahr sind wir zur abschluß Fahrt gefahrn, da habe ich(17) mich in ein Mädchen(16) verliebt, wir sind zu der Zeit auch fast zusamm gekomm, is was echt dummes passiert.Aber ich weiß, ich bin ihr Typ(vom Ausehen)
    Sie wuste auch noch ne ganze weile ,das ich sie Liebe, irgendwann habe ich halt jedem der es wuste, gesagt, das ich nix mehr für sie empfinde, das wa zwa nich wah, aber ich wollte nich ,dass das alle denken.
    Die ham ihr dan natürlich auch gesagt ,das ich sie nicht mehr Liebe, so ging es halt paar Monate, wir ham uns aber gut verstanden(wa jez nich im streit oder so).So letztenz, habe ich ein bissel zu viel Alk getrunken, und wie das dann halt so ist, wird man Leichsinniger, dan hab ich ihr um2 Uhr nachts ne SMS geschrieben, in der Stand das sie ALLES für mich ist, und das ich nich aufhören kann an sie zu denken uvm. (habe das aber alles so gedicht mäßig geschrieben, das sich das alles reimt:grin:)Am anderen Morgen, bin ich nüchtern aufgewacht und hab mir gedacht''WAS HAB ICH DA GESTERN GESCHRIEBEN,ohaa jez hab ich alle kaput gemacht!!''
    Sie hat auch nicht zurück geschrieben, was die ganze sache noch schlimmer machte...Am Abend bin ich dan im ICQ on gekomm, und sie hat mir eine Nachricht hinter lassen in der sowas stand wie''DANKE<name>für deine SmS echt richtig süß von dir, konnte leider nicht BACK schreiben ,hadde kein Geld mehr auf Handy, und dan meinte sie nomma das es echt total süß wa, und das sie jez ersma mit eltern 3 wochen in URLAUB fahren muss*kotzsmilie*

    Jez denk ich mir,''Au cool ,wenn sie denkt dass das nix wird würde sie ja schreiben, wa echt voll süß aber tut mir leid, das kann mit uns nix werden, damit sie mir keine falschen Hoffnungen macht!

    Was Denkt ihr, Denk ich richtig so?
    Oda sagt sie das nur, damit sie noch mehr SMS bekommt, in der steht wie TOll sie ist?
    Also ich kenne sie lange genug(6Jahre)und ich weiß, sie ist nich so, das sie die lage jez ausnutzt um weitere schöne SMS zu bekommen!
    Aber ich denke auch ,wenn sie das auch für mich empfindet, hätte sie doch was viel deutlicheres geschrieben, oda brauch sie Zeit um sich das durch den Kopf gehen zu lassen??
    Wie ihr merkt, Fragen über Fragen
    BITTE HELFT MIR!!!

    MFG r0B
     
    #1
    r0B, 20 Juli 2006
  2. Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    3
    Verheiratet
    Ich denke, wenn sie auch was von Dir wollen würde, hätte sie anders
    reagiert... Dann hätte sie vielleicht eher sowas gesagt wie "wir
    können ja nach meinem Urlaub nochmal drüber reden" oder sie hätte
    alles dran gesetzt, Dich vor dem Urlaub nochmal kurz zu sehen. Ich
    würd mir da keine großen Hoffnungen machen, dass es was wird.
     
    #2
    Auricularia, 20 Juli 2006
  3. normallyinsane
    Verbringt hier viel Zeit
    271
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Oda sagt sie das nur, damit sie noch mehr SMS bekommt, in der steht wie TOll sie ist?
    Also ich kenne sie lange genug(6Jahre)und ich weiß, sie ist nich so, das sie die lage jez ausnutzt um weitere schöne SMS zu bekommen!

    wer hat dir denn das gesagt? wäre interessant zu wissen. aber manchmal lässt eine frau einen mann an der leine, einerseits um sich die tür offen zu lassen und andererseits weil sie mit den komplimenten und umschwärmungen die sie kriegt ihren selbstwertmangel ein wenig aufpeppen (wollen).

    trust me, wenn das wirklich stimmt was du geschrieben hast, WILL SIE DICH 100% NICHT. sorry, is aber so.


    p.s.: du weißt nicht, was du glauben sollst/was dir am bestne zusagt?
    grosse auswahl unter:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Dogmatismus
     
    #3
    normallyinsane, 20 Juli 2006
  4. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    Warte ab und rede wenn sie wieder da ist mit ihr.
    Sie ist die einzige die weiss, was sie denkt und fühlt, das können wir nicht wissen.
    Mich würde es nicht wundern, wenn sie nach den 3 Wochen wiederkommt und so tut, als ob nichts gewesen ist.
     
    #4
    User 37583, 20 Juli 2006
  5. r0B
    r0B (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    Verliebt
    Ich weiß halt nich, ob sie das dierekt dazu geschrieben hätte, sie is auch sehr schüchtern, vieleicht hat sie es ja auch ersmal so offen gelassen, es steht nix davon das sie auch intresse hat, aber auch nix davon das sie kein intresse hat, vieleicht will sie im Urlaub nur mal in ruhe überlegen oder so...
    Ich könnte mir schon vorstellen, das sie was für mich empfindet, jetzt nicht TOTAL verknallt, aber überlegen würde, ob sie ne Beziehung eingehen würde!


    EDIT// Ich muss dazu sagen, das sie schon mal in mich Verliebt wa, noch garnicht so lange her!
    Und was ich auch noch komisch fande(Positiv) das sie geschrieben hat, ich fahr jetz ERSMAL in Urlaub, hört sich für mich so an wie''Ich fahr jez ersmal in Urlaub und dan...''Hoffe ihr wisst was ich mein;-)
     
    #5
    r0B, 20 Juli 2006
  6. JackieChan20
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    Es ist kompliziert
    Abwarten. Las sie jetzt mal Urlaub machen und in Ruhe Nachdenken. Und denk Positive wenn sie schon mal in die verleibt war kann es ja sein das sie es rotzdem wieder ist
     
    #6
    JackieChan20, 20 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Weiß glauben
trishi
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Dezember 2016 um 12:28
7 Antworten
Tschuu
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Juni 2009
12 Antworten
Test