Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Weiß nicht was ich machen soll? Angst vor Beziehung...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Herzloser, 1 Februar 2005.

  1. Herzloser
    Herzloser (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo erstmal,

    blöde Sache die ich da gebaut habe. Nimmt mich ziemlich mit.
    Es haben sich zwei Frauen in mich verliebt. Und das ziemlich zum selben Zeitpunkt, was eigentlich nicht oft bzw. noch nie passiert ist.
    Das Problem, ich habe beiden erzählt, dass ich auch Gefühle habe. Mit der einen (ich nenn sie einfach mal Simone) könnt ich mir sogar eine Beziehung vorstellen. Aber ich habe entweder kein Bock oder angst eine Beziehung mit ihr einzugehen. Die Zweifel, hab ich ihr sogar klargemacht. Und als sie entäuscht war, habe ich ihr gesagt, dass ich mich in sie verliebt habe. Was nicht stimmt. Sie geht fest davon aus, dass alles ok sei und wir eine Beziehung anfangen. Nun, da ist noch die andere ( Namen ändere ich auf Nina). Tja sie denkt auch, es wäre alles wunderbar. Beide wissen nichts von einander. Dann hat mich am Wochenende noch eine dritte angemacht. Ihre Telefonnummer liegt jetzt hier irgendwo rum. Das hat mir aber eigentlich gezeigt, dass ich doch nicht so schlechte chancen habe bei den Frauen, wie ich immer gedacht habe. Von daher denke ich, es könnte die wirklich perfekte, meine Traumfrau kommen die vollkommen zu mir passen könnte. Und bis dahin, will ich mir eigentlich die Hörner abstoßen wie man so schön sagt. Ok ehrlich gesagt, weiß ich nicht wirklich was ich will. Das dumme ist, mit Nina, würd ich auf jeden Fall gerne eine Affäre eingehen, da sie mich sexuell sehr anspricht. Ich hab keine Ahnung was ich machen soll. Beide sitzen jetzt da und denken alles wäre wunderbar und freuen sich auf mich. Aber keine von ihnen würde mich wirklich glücklich machen in einer Beziehung. Auch Simone nicht, obwohl ich mir wie schon erwähnt eine Beziehung vorstellen könnte, aber das hätte eher den Charakter jemanden haben, kuscheln und geliebt werden. Ich bin planlos und verachte mich selbst, dass ich da vorher nicht klar die Karten auf den Tisch gelegt habe.

    Gruß,
    Herzloser
     
    #1
    Herzloser, 1 Februar 2005
  2. Alerian
    Gast
    0
    Mit diesen beiden Sätzen von Dir sollte die Situation eigentlich geklärt sein. Wenn Dich keine Glücklich macht, dann bringt es auch nichts, sich und den anderen etwas vor zu machen. Sei dann aber wenigsten so fair zu "Simone" und "Nina" und sag ihnen das auch - sonst läufst Du Gefahr, dass keine mehr etwas von Dir wissen will.
     
    #2
    Alerian, 22 Februar 2005
  3. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    dem kann ich voll und ganz zustimmen...
    es wäre beiden unfair gegenüber, wenn du ihnen nicht die wahrheit sagen würdest... so schwer es dir fällt, aber so, wie di situation im moment ausssieht, kann es nicht weitergehen...
    und was bringt es dir, wenn dich keine von beiden glücklich macht... das willst du doch auch nicht, oder?!
     
    #3
    ~°Lolle°~, 22 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Weiß Angst Beziehung
trishi
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Dezember 2016 um 12:28
7 Antworten
Samson3
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 November 2016
6 Antworten
Ordnung_der_Dinge
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 September 2016
3 Antworten