Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Weiß nicht, was ich machen soll..hnf

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von helios, 2 Februar 2006.

  1. helios
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    Single
    Hi Leutz,

    ich weiß nicht, was ich machen soll.

    Letztens hat sich ein Mädchen von meiner Schule über icq über die Nummer einer Freundin von ihr bei mir gemeldet und meinte, dass sie mich süß findet und was von mir will. angeblich- ich bin immer vorsichtig mit so etwas.
    Ich habe eine Freundin, habe dem Mädchen das auch gesagt, aber sie hat nicht locker gelassen.

    Was soll ich denn bitte jetzt machen? Ich hab's schon als Verarsche abgetan, aber das scheint wohl doch ernst gemeint gewesen zu sein. Ich will meine Freundin weder verletzen noch betrügen, das steht fest.
    Nur, was mach ich mit dem anderen Mädchen? Die Situation ist irgendwie ziemlich verfahren.:ratlos:

    Ich bitte um Ratschläge. (ernstgemeinte!)
     
    #1
    helios, 2 Februar 2006
  2. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Was ist denn daran jetzt verfahren? Sag ihr das du nichts willst mal persönlich und ab dann igonieren. Und gut is.
     
    #2
    Doc Magoos, 2 Februar 2006
  3. Jevi
    Jevi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    294
    103
    1
    Single
    Also so wie du hier berichtest bekomme ich schon den Eindruck also ob dir was an dem Mädel liegen würde. Da du ja dir so viele Gedanken machst. Für mich währe die Sache nicht der rede wert. Hab ne Freundin und Punkt is.
    Andererseits hast du eine Freundin die du ofensichtlich liebst. Damit ist für mich die Sache klar. Wenn du zu deiner Freundin stehst und sie wirklich liebst so kannst du nur kalt auf eine freundliche (oder eine andere) Weise ihr klar machen, dass du von ihr nichts willst und egal wie sehr sie sich ansträngt dich zu bekommen sie keine Chance haben wird.
    Kann so was auch irgendwo nicht verstehen! Da hat man ne Freundin und macht sich über so was Gedanken und Betrügen und son Mist (ist nicht böse gemeint).
    Freundschaften sind ok aber wenn man eine Freundin hat so kann auch nichts anderes in Frage kommen. Man muss mal nachdenken, was man dem anderen Menschen da antun würde.

    MfG

    Jevi
     
    #3
    Jevi, 2 Februar 2006
  4. CojaX
    CojaX (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    Single
    wort! Bin der selben meinung wie Jevi!
     
    #4
    CojaX, 3 Februar 2006
  5. helios
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    66
    91
    0
    Single
    situation hat sich geklärt. hätte nie mit meiner freundin schlussgemacht oder sie betrügen wollen. deshalb kommt es für mich nicht in frage, auch nur noch mit dem mädchen da zu chatten. habe sie geblockt und vorher gesagt, dass ich sie nicht möchte, da ich ne freundin hab und die sehr sehr liebe und nich verlieren will:herz:
     
    #5
    helios, 8 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Weiß hnf
trishi
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Dezember 2016
7 Antworten
Samson3
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 November 2016
6 Antworten