Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

weiß nicht was ich machen soll

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von cyrus21, 16 Dezember 2005.

  1. cyrus21
    Gast
    0
    hallo liebes forum, is mein erster beitrag hier, lese aber auch schon ne zeitlang hier und da mit und find es echt klasse .....

    naja zu meinem problem:
    also ich war auf einem geburtstag, war echt lustig, leider is es so ne sache mit den ganzen einzelheiten, gab lecker zu trinken :tongue:
    naja am nächsten tag bekomm ich ne sms in der steht sowas wie: hi, du kennst mich nicht aber ich hab dich auf dem geburtstag gesehn und würd dich gern kennenlernen.
    nach kurzem hin und her, und vorallem auch einer info wer mir überhaupt schreibt, haben wir uns verabredet, war eigendlich immernoch perplex weil ichs nicht gewohnt bin an-gesprochen/-gesimst zu werden.
    waren also was trinken und ich war wirklich überrascht, jetzt wusste ich auch wer mir geschrieben hatte, es war die jenige die mir den ganzen abend aufgefallen war (hab sie natürlich nicht angesprochen weil ich selbst in angetrunkenem zustand unglaublich schüchern bin). haben uns an dem abend gut unterhalten, denk ich zumindest, und ich fand sie so richtig nett...
    naja beim heimfahren hatten wir über die ganze sache gesprochen und meinten beide das es schön war und das wirs wiederholen wollen...

    naja bis dahin war ja alles toll und ich dachte auch nur *wow, was is da passiert* danach fings dann leider an, ich schrieb, dann kommt mal was zurück, mal erst nen tag später, hab mich eh schon zurückgehalten, neige anscheinend dazu leuten auf die nerven zu gehn wenn ich sie mag, wurd mir mal gesagt. jetzt hatte ich sie so vor 8 tagen nochmal gefragt ob wir uns nochmal treffen wollten, sie meinte, ja gern, aber es wär alles sehr stressig und sie meldet sich dann wenn sie mehr zeit hat.
    naja das is mein problem, dadurch das sie das so geschrieben hatte hab ich auch nicht mehr getextet, d.h. wir haben jetzt 7 tage garnix voneinander gehört, ich finds schade weiß aber auch net was ich jetzt machen soll, sie meinte ja sie meldet sich, ich glaub irgendwie das das net der fall sein wird und ich die ganze sache grad wieder vergessen sollte, will ich halt eigendlich net, sie is halt echt ne süße :zwinker:
    was meint ihr, soll ichs einfach bleiben lassen und mich schon damit abfinden das ich in der kalten jahreszeit wieder niemanden zum knuddeln hab, oder wie krieg ichs hin das es doch noch was wird.....

    danke schonmal
    :/ cyrus :/
     
    #1
    cyrus21, 16 Dezember 2005
  2. NoName
    Gast
    0
    würd dir vrschlagen ihr einmal noch ne sms zu schicken ob sie zeit für dich hat,wenns sie zurückschreibt und bejaht dann gibts ja kein problem mehr ,aber wenn sie nein sagt oder gar nicht zurückschreibt (oder ausreden erfindet) lasse es!sonst macht du dir große hoffnungen(die du wahrscheinlich eh hattest) :gluecklic
     
    #2
    NoName, 16 Dezember 2005
  3. cyrus21
    Gast
    0
    danke, mal sehn was dann weiter passiert...
     
    #3
    cyrus21, 16 Dezember 2005
  4. cyrus21
    Gast
    0
    hab deinen ratschlag mal befolgt, leider hab ich mich vorher schon net so gut gefühlt und jetzt gehts mir eiegntlich auch noch schlechter, naja dafür hab ich anscheinend klarheit und kann das alles versuchen abzuhaken

    naja zu dem was passiert ist, hatte ihr geschrieben, leicht allgemein gehalten, wies ihr geht, wies bei ihr läuft mit der sache wegen der sie so gestresst war, naja und dann halt natülich ob sie lust hätte sich jetzt (in der mail "nächste") diese woche mit mir zu treffen....
    naja als 2 tage keine antwort kam hab ich ihr geschrieben das ichs schade finde wies gelaufen is aber das wirs bleiben lassen sollten und hab mich verabschiedet.

    naja wohl net so toll formuliert aber ich brauchte das irgendwie um es für mich "abzuschließen" weils sonst so ein halb offenes "ende" (???) gewesen wäre

    naja wieder denk ich drüber nach was ich falsch gemacht hab, grübele nach was wohl passiert ist das sie so reagiert hat und so abweisend wurde...
    naja mal sehn wies weiter geht...
    grüße :cry:
    cyrus
     
    #4
    cyrus21, 20 Dezember 2005
  5. drop on
    drop on (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    Single
    hmmm vielleicht was übertrieben es so zu beenden aber ich versteh das, wär auch was enttäuscht gewesen, vor allem da sie ja mit dem kontakt angefangen hat. leider is das manchma so das mädchen einem nicht ins gesicht sagen ob mehr is oda nich, manchmal auch wollen das man ihnen hinterherläuft, so quasi als test, wie oft meldet er sich, begehrt er mich...bla....bla..bla. is schon richtig so.... sie hätte sich schneller melden sollen oder erklären sollen woraus genau ihr "stress" besteht damit du das verstehen kannst.
    kopf hoch, ne andere steht an der nächsten kreuzung
     
    #5
    drop on, 20 Dezember 2005
  6. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Ich denke nicht, dass du irgendetwas falsch gemacht hast, sondern finde es eher etwas unfair von ihr, dich so im Regen stehen zu lassen.
     
    #6
    Touchdown, 20 Dezember 2005
  7. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    der Meinung bin ich auch.

    ich finde diese Spielchen ("er meldet sich, er MUSS sich melden, nein ich melde mich ganz sicher nich, er is der Mann und muss um mich werben") sowieso bescheuert.
    sollte sie dieses spielchen gespielt haben, is sie damit (zurecht) derbe auf die -ähm,- aufn Mund geflogen.
    sollte sie wirklich gemerkt haben dass das nix mit euch war, war es schlicht und ergreifen feige was sie da veranstaltet hat.

    hast richtig gehandelt!
     
    #7
    f.MaTu, 20 Dezember 2005
  8. cyrus21
    Gast
    0
    danke euch, hat mir schonmal etwas weitergeholfen...

    naja ich glaub ich bin manchmal auch sehr in etwas reingesteigert, ich weiß das mir etwas wichtiges in meinem leben fehlt um wirklich glücklich, bzw vollständig zu sein, ich hab zwar schon viel das so manch anderen evtl sogar reichen würde, das trifft für mich jedoch nicht zu.
    irgendwie denk ich mir ziemlich oft (bzw fast jeden tag) das intakte verwandtschaft bzw familie, die besten freunde dies gibt, nen guter arbeitsplatz und gesundheit halt einfach nicht genug ist.... ich wünsch mir einfach auch morgens mit der person aufzuwachen die ich liebe.... denn das is es worum ich die vielen leute beneide, das was nicht so einfach zu bekommen ist.....
    und das ist es schließlich auch worauf es im leben ankommt....

    aber in wie weit ich an der situation was machen kann weiß ich nicht, ich bin halt leider sehr zurückhaltend und schüchtern und weiß oft nicht was ich sagen soll....
    anfangs dachte ich das ich infach nicht ansprechend genug wirke und es deshalb gleich sein lasse, naja ich war etwas wohlgenährter als jetzt, aus dem grund hab ich mich verändert, zumindest äußerlich, gebracht hat es halt leider garnix, es gibt mir nicht mehr sicherheit, ich geh immernoch genauso selten auf jemanden zu wie vorher
    vielleicht immernoch zu viele zweifel? wie stell ichs an das die personen die ich mag in mich rein sehn und mich so mögen wie ich bin....
    über was red ich am besten um einen moment in peinlicher stille zu vermeiden....
    also dann liebes forum
    danke nochmal
    cyrus
     
    #8
    cyrus21, 20 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - weiß
trishi
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Dezember 2016 um 12:28
7 Antworten
Samson3
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 November 2016
6 Antworten
Egon25
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Oktober 2016
7 Antworten