Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

weiß nicht, was ich machen soll!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von verzweiflung, 10 Mai 2003.

  1. verzweiflung
    0
    ich bin neu hier´.habe eine frage...

    ich bin jetzt gut 6 wochen mit einem jungen zusammen. wir haben uns in der disko kennengelernt. klingt dumm, ist aber so.
    ich muss dazu sagen, dass er der erste junge ist, den ich an mich dran gelassen hab. ich wollte immer einen freund haben, bei dem ich mich sicher fühl. und bei dem ich weiß, dass ich ihn absolut liebe. als ich ihn in der disko gesehen habe, war für mich klar, DEN muss ich kennenlernen. (sowas hab ich zuvor noch nie gespürt). nach und nach sind wir uns näher gekommen, schlußlich haben wir uns auch geküsst (das erste richtige mal für mich)...doch irgendwie ist das jetzt erloschen. ich habe meistens keine wirkliche lust ihn anzurufen (beschränke mich auf sms), wobei er mich auch nicht anruft. und beim küssen spür ich auch nichts. als er das letzte mal versucht hat, meine brust zu berühren, ist auch nichts passiert-- eigentlich sind das schon alles anzeichen, dass die Beziehung keinen sinn hat..trotzdem bin ich total verunsichert. vielleicht mag ich ihn ja doch? vielleicht kommt es noch??...heute morgen, stadn für mich fest, dass ich ihn anrufe und *schluß mach*...jetzt will ich schon wieder nicht!...


    ich weiß wirklich nicht weiter und mir geht es damit total schlecht.
    im grunde genommen, weiß ich, dass ich mich letztlich gar nicht traue, ihn anzurufen und es ihm zusagen....das schlimme ist, wir wollen uns heute noch treffen. doch wie!?!?!...

    helft mir bitte weiter...gebt mir Tipps..soll ich doch noch mit ihm zusammen bleiben??
     
    #1
    verzweiflung, 10 Mai 2003
  2. luvbine
    Gast
    0
    Typischer Fall der weggeblasenden Verliebtheit...hält afaik im Schnitt 110 Tage (hab ich mal wo gelesen...). 6 Wochen sind zwar irgendwie nur 42 Tage, aber 110 ist ja auch der Schnitt :grin:
    Wenn du noch länger unschlüssig musst auf jeden Fall Schluss machen denk ich, wenns sich wieder einränkt kannst ja nochmal drüber nachdenken, so wie du es beschreibst würd ich aber sagen = no chance -.-
     
    #2
    luvbine, 10 Mai 2003
  3. ob du mit ihm noch zusammen bleiben willst oder nicht ist ganz allein deine entscheidung...aber wenn du ihn nicht mal mehr anrufen willst geschweige denn lust hast dich mit ihm zu treffen bringts das ganze nicht wirklich find ich.
     
    #3
    [DeepBlackGirl], 10 Mai 2003
  4. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Hm, das klingt sehr danach, dass die Verliebtheit sehr schnell verflogen ist.

    Ich denke mal, das kann mehrere Gründe haben:
    Entweder, er war einfach nicht der richtige, es war spontan, es waren eben Gefühle da und es hat auch irgendwo gepasst - nur auf Dauer ist es nicht der Richtige.
    Oder, es ist einfach nur die Verliebtheit weg, und du bist nicht so sicher, ob das was bleibt, weiter für eine Beziehung mit ihm reicht. Nach so kurzer Zeit ist das doch sehr selten, dass man wirklich so gar nichts mehr 'spürt'.

    Vielleicht ist es aber auch so, dass du Angst vor einer festeren Bindung hast. Du schreibst, er ist der erste, den du an dich 'herangelassen' hast. Vielleicht wurde dir das ganze zu shcnell zu eng und nun zeigt sich das so in deinen Gefühlen.

    Ich würd überlegen, ob da nicht noch etwas ist, was für eine Beziehung reicht. Wenn das nicht der Fall ist - dann wäre es fairer, das ganze zu beenden. Für Gefühle kann niemand etwas - und wenn sie nunmal so schnell weg sind, ist das schade - aber ändern kann man es in dem Fall auch nicht oder nur schwer.
     
    #4
    MooonLight, 10 Mai 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - weiß
trishi
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Dezember 2016
7 Antworten
Samson3
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 November 2016
6 Antworten
Egon25
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Oktober 2016
7 Antworten