Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Weiß nicht was ich machen soll!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von rehkitz2602, 15 Oktober 2006.

  1. rehkitz2602
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Single
    Guten Morgen. Ich habe jemanden kennengelernt,wir verstehen uns supi als Freunde.Er spricht wenn wir uns sehen nur in der Ich -Form obwohl er Frau und Kind hat. Erzählt mir aber wiederum, wenn er mich sieht,hat er kribbeln im Bauch und weiß nicht was das wird.Nur weiß ich es auch nicht.Für mich ist er momentan nur nen guter Freund,aber was ist wenn sich bei mir ebenfalls Gefühle entwickeln.Können wir dann nicht zusammensein,weil er diesen einen Schritt nicht gehen möchte oder wie sehe ich das?Ich würde ja anders darüber denken,wenn er sich mir gegenüber nicht so auffällig verhalten würde,was seine Gefühle mir gegenüber betrifft.Da kann ich einfach nicht glauben,dass seine Ehe in Ordnung ist.
    Vielleicht könnt ihr mir nen Rat geben.

    Liebe Grüße

    Rehkitz
     
    #1
    rehkitz2602, 15 Oktober 2006
  2. Darth Kitty
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    101
    0
    Single
    Er hat Frau und Kind?
    öööhm, wie Alt ist er denn?
    Sorry das ich so direkt bin, aber vielleicht solltet ihr besser Freunde bleiben.
     
    #2
    Darth Kitty, 15 Oktober 2006
  3. Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    3
    Verheiratet
    Frau und Kind wär für mich ein Ausschlußkriterium, ne Beziehung
    mit jemandem mit Frau und Kind geht selten gut...
     
    #3
    Auricularia, 15 Oktober 2006
  4. horizon
    horizon (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hmm... er ist ein a********? und wenn er das mit seiner ehe nicht klarstellt und du mit ihm was anfängst, begibst du sich auf sein niveau. sry, aber sowas hasse ich.:angryfire

    edit:
    gut, ich drücks mal so aus, damit was höfliches auch noch in meinem post ist ^^
     
    #4
    horizon, 15 Oktober 2006
  5. glashaus
    Gast
    0
    Finger weg. Bei dir sind momentan doch sowieso keine Gefühle im spiel.
     
    #5
    glashaus, 15 Oktober 2006
  6. snookie
    snookie (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    Single
    mal angenommen deine - nun von uns herbeigedachte - ehe würde aufgrund sowas scheitern, nur weil der verdacht einer unglücklichen ehe durch dritte bestand .. :kopfschue

    wie bereits gesagt, es gibt tabuzonen, vor allem, weil du nichts für ihn empfindest und es am besten auch gar nicht erst soweit kommen lassen solltest ..
     
    #6
    snookie, 15 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Weiß
trishi
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Dezember 2016 um 12:28
7 Antworten
Samson3
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 November 2016
6 Antworten
Egon25
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Oktober 2016
7 Antworten
Test