Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

weiß nicht, was ich machen soll

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Dunkelbunt, 12 November 2006.

  1. Dunkelbunt
    Dunkelbunt (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    Ein Typ, in den ich schon länger verliebt bin, hat sich gestern wieder per msn gemeldet und hat vorgeschlagen, dass ich sofort zu ihm kommen (war noch nie bei ihm) und auch bei ihm schlafen könnte. Es war allerdings schon 23h und meine mutter hat nicht erlaubt, dass ich jetzt noch weggehe, wo ich doch verkühlt bin… :angryfire Ich hab ich gefragt, ob es noch ein andermal geht, aber er weiß es nicht. er hatte eben gerade sturmfrei und so oft kommt das ja auch nicht vor.

    Wollte uns vor einem monat auch schon mal treffen (er hat es vorgeschlagen), er konnte dann aber doch nicht, weil er in der uni war und am abend noch match hatte.

    Ich will ihn unbedingt mal wieder sehen, aber ich will ihn nicht noch mal fragen, ob wir uns treffen wollen, weil er es sowieso nie weiß.
    Und irgendwann komm ich mir dann auch schon wie die blöde vor….

    Was soll ich tun???

    Nur zur erklärung: kennen uns jetzt schon über ein jahr, am anfang war es offensichtlich, dass er etwas von mir wollte, aber irgendwie ist dann doch nichts draus geworden… ich hänge aber immer noch an ihm und immer wenn ich denke, jetzt habe ich ihn endlich vergessen, meldet er sich wieder….

    Ich hoffe irgendjemand hier hat ne idee. :kopfschue
     
    #1
    Dunkelbunt, 12 November 2006
  2. derstrahlemann
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    101
    0
    nicht angegeben
    Warum solltest/wolltest Du zu ihm fahren? Damit er Dich flachlegen kann? So wie es aussieht, wollte er die Gunst der Stunde nutzen und Dich in die Kiste kriegen. Da spricht alles dafür, sonst würde er sich auch so mit Dir treffen wollen und auch wissen wann. Aber musst Du wissen was Du willst und wie weit Du bereit bist, für Deine Gefühle zu gehen.
     
    #2
    derstrahlemann, 12 November 2006
  3. darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.017
    148
    159
    vergeben und glücklich
    Spontan würd ich jetzt auch vermuten, dass er nur das Eine von dir wollte. Wenn er ständig absagt oder "nicht weiß", wann ihr euch treffen könnt, dann spielt er nur mit dir.
     
    #3
    darkangel001, 12 November 2006
  4. XanderFlash
    0
    ich schließe mich an.
    sieht echt so aus, als ob er nur das eine wollte.
     
    #4
    XanderFlash, 12 November 2006
  5. LoveLucy
    LoveLucy (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    250
    103
    1
    Verliebt

    ganz meiner meinung o0
     
    #5
    LoveLucy, 12 November 2006
  6. reincarnation
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    Single
    der will nur sex von dir, wenn du das willst na dann hüpf hüpf, ansonsten würd ichs lassen

    kein mensch ruft dich sonst 23uhr nachts an das du zu ihm kommen und schlafen kannst! das ist dir hoffentlich klar :zwinker:
     
    #6
    reincarnation, 12 November 2006
  7. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Kann nur den anderen zustimmen - offensichtlicher geht es gar nicht, dass er nur Sex wollte.

    lg Seppel
     
    #7
    seppel123, 12 November 2006
  8. Dunkelbunt
    Dunkelbunt (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    stimmt... oh mein gott, wie notgeil kann ein mensch sein...??!!
    füher war er nicht so komisch :kopfschue
     
    #8
    Dunkelbunt, 13 November 2006
  9. Heartbeatz
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    Single

    Tja die böööse Pubertät,.... früher hatte auch keine Haare am Sack.... :grin:
     
    #9
    Heartbeatz, 13 November 2006
  10. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    seh ich auch so......denn treffen kann man sich auch zu ner anderen uhrzeit.....besonders die art und weise "ich will mich mit dir treffen, ich hab sturmfrei, komm zu mir.....du kannst auch da schlafen.....(......damit ich was zum poppen hab)"
     
    #10
    SpiritFire, 13 November 2006
  11. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Andere Frage: Was hatte er denn am Telefon genau gesagt? Hatte er irgendwelche Gründe genannt, weshalb Du so spät noch kommen solltest? Wenns nix wichtiges war, dann ist klar, dass er nur mit Dir poppen wollte. Und nur deswegen solltest Du Dich eigentlich nicht hergeben, am Ende lässte er Dich fallen wie eine heisse Kartoffel.
     
    #11
    User 48403, 14 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - weiß
trishi
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Dezember 2016 um 12:28
7 Antworten
Samson3
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 November 2016
6 Antworten
Egon25
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Oktober 2016
7 Antworten
Test