Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Weiß nicht was ich machen soll !?!?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von straussi93, 2 Mai 2009.

1. straussi93
    straussi93 (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    2
    26
    0
    nicht angegeben
    Hallo ihr,

ich habe volgendes Problem: Ich bin einen Jungen sehr verliebt, der allerdings 6 Jahre älter ist als ich. Wir sehen uns ziemlich jedes wochenende in ner kneipe, da haben wir uns auch kennengelernt.

Jetzt ist es so, immer wenn wir uns sehen, ist er meistens total lieb zu mir, wir küssen uns auch er nimmt mich im arm und sowas. Da macht er mir auch total hoffnungen , Aber an manchen tagen ist er wiederum sehr komisch, da kommt er nicht her, redet nicht viel mit mir, er ist einfach anders. Darum weiß ich nie wie ich bei ihm dran bin.

Das gleiche ist, wenn wir uns mails schreiben, manchmal schreibt er mich mit schatzi ich liebe dich an, und manchmal schreibt er so, als würde ich ihn gar nicht interessieren. !!!

Und das ist es, was mich so fertig macht, ich geb echt alles für ihn, aber ich weiß nicht wie ich bei ihn dran bin. Ich denk mir manchmal wiso er wenn er nichts von mir will dann trozdem mir ab und zu solche hoffnungen macht, indem er mich küsst und so.

und jedesmal ist es noch schlimmer, wenn er dann wieder so tut als würde ich ihn nicht interessieren, aber gestern hat er noch getan, als könnte aus uns was werden!!! :ratlos:

Was meint ihr denn kann ich nur tun, damit ich klarheit bekomme, und er mir nicht jedesmal hoffnungen macht, und paar tage später wieder entäuscht, das macht mich so fertig, was soll ich machen???

normal denk ich mir, ich soll ihn vergessen, aber ich kann und will es nicht, da ich ihn ja liebe, und wenn er dann auch wieder gut drauf ist, dann tut es einfach zu gut bei ihm zu sein, und ich will ihn einfach nicht vergessen!!!

was meint ihr?? bitte um hilfe, was am besten für mich ist??? vielleicht kennt ja jemand eine ähnliche situation??

danke schonmal im vorraus

straussi93, 2 Mai 2009
  2. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Ich würde an deiner Stelle ein Gespräch mit ihm suchen und ihn dann fragen, wie er zu dir steht. Wenn du wirklich wissen willst, wie es zwischen euch weitergeht, dann bringt es dir nur etwas, wenn du klarheit schaffst. Er soll dir sagen, ob er an einer Beziehung mit dir interessiert ist oder nicht!

User 37284, 2 Mai 2009
  3. SaveMe
    Gast
    0
    Weiß er denn, dass du in ihn verliebt bist? also hast du es ihm explizit gesagt?? Denn dann finde ich es sehr befremdlich, wenn er so mit dir umspringt-du bist schließlich kein spielzeug, dass er in die ecke stellen kann, wenn er mal keine Lust drauf hat...

Wichtig wäre es zu aller erst, das zu wissen...

SaveMe, 2 Mai 2009
  4. straussi93
    straussi93 (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    2
    26
    0
    nicht angegeben
    also ich habe es ihm nicht direkt gesagt, das ich ihn liebe, aber ich glaube, das er die vermutung hat, da ich schon öfters so andeutungen gemacht habe.

straussi93, 2 Mai 2009
  5. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Ich würde ihm auch nicht sagen, dass du ihn liebst. Das wäre wohl einen Schritt zu weit.
    Sag ihm doch, dass du verliebt bist und dir mehr mit ihm vorstellen könntest und frag ihn, wie er dazu steht.

User 37284, 2 Mai 2009
  6. SaveMe
    Gast
    0
    Vermuten kann man viel, aber du solltest mit ihm schon offen darüber sprechen...aus vermutungen und andeutungen wird man nicht schlau!

Wenn er auch in dich verliebt ist, dann versucht es, wenn nicht, dann weißt du wenigstens, woran du nun bei ihm bist...beides ist 1000 Mal besser, als nur zu spekulieren:smile:

SaveMe, 2 Mai 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...