Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Weiß nicht was ich machen soll

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Tinga86, 2 Januar 2004.

1. Tinga86
    Tinga86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo erstmal! Bin durch Zufall über dieses Forum gestolpert und habe auch gleich ein "kleines Problem":
    Vor gut einer Woche habe ich einen Jungen auf einer Disco-Party kennengelernt. Der Dj hat so Kleinigkeiten in die Menge geworfen und dieser entsprechende Junge hat mitbekommen, dass ich eins dieser Teile so toll fand. Er hat dann wie durch ein Wunder eins ergattern können und es mir geschenkt und mich die ganze Zeit angegrinst. Das ging dann so weiter bis ich zu ihm hin bin und nach seinem Namen gefragt habe. Kamen dann in ein etwas längeres Gespräch und haben bemerkt, dass einer seiner Freunde auch mit mir befreundet ist. Haben uns den abend lang noch unterhalten und ich finde ihn wirklich sehr, sehr sympathisch, was sehr selten bei mir vorkommt. Naja, auf jeden Fall musst er dann auch gehen und hat sich bei mir mit den Worten "Hoffentlich sieht man sich bald wieder" verabschiedet. Erst im Nachhinein kann ich mich darüber aufregen, dass ich nicht nach seiner Nummer gefragt habe.
    Was soll ich jetzt eurer Meinung nach tun? Soll ich seine Handynummer rausfinden und mich bei ihm melden? Oder habe ich generell keien Chancen bei ihm?
    DAnke für die Antworten
    Ciaoi
    Tinga

Tinga86, 2 Januar 2004
  2. SweetMario
    Gast
    0
    trau dich nur.....da ihr einen gemeinsamen freund habt ist es sicher nicht schwer seine nummer rauszufinden....du wirst sicher merken ob er mehr von dir will..schick ihm ein sms...wirst seine reaktion schon sehen
    habe selber schon zuviele chancen vertan

SweetMario, 2 Januar 2004
  3. ganzLieb
    Gast
    0
    stimmt über diesen gemeinsamen freund kannste wirklich leicht die nummer bekommen. wenn er dir so gut gefällt dann schreib ihm ne sms und triff dich mit ihm. musst ja nicht von anfang an was festes eingehen.

ganzLieb, 2 Januar 2004
  4. Tinga86
    Tinga86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    nicht angegeben
    Danke für eure bisherigen Antworten!
    Aber würdet ihr euch nicht wundern, wenn ihr erst 1,2 Wochen später eine SMS bekommt? Hinzu kommt noch, dass ich sehr schüchtern bin. Was würdet ihr an meiner Stelle tun?
    Mfg
    Tinga

Tinga86, 2 Januar 2004
  5. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    wie gut kennst du denn den "gemeinsamen" freund????...vielleicht kannst ja ein "zufälliges" treffen mit dem kumpel und deinem schwarm organisieren....

Speedy5530, 2 Januar 2004
  6. Tinga86
    Tinga86 (30)
    12
    86
    0
    nicht angegeben
    Ich kenne ihn solala, d.h. wir reden öfters online miteinander und auch so auf der Straße. Treffen uns meistens immer mit der Clique auf Parties.
    :zwinker:

Tinga86, 3 Januar 2004
  7. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    tja, wie gesagt..dann versuche doch über den gemeinsamen kumpel was zu organisieren...

Speedy5530, 3 Januar 2004
  8. Tinga86
    Tinga86 (30)
    12
    86
    0
    nicht angegeben
    Klingt gut. Kannst du mir vielleicht einen Tipp geben, wie ich sowas anstelle? Habe das noch nie zuvor gemacht...

Tinga86, 3 Januar 2004
  9. ~Hidden~Depths~
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    Single
    oder eben doch nummer über kumpel herausfinden und ihm schreiben. wieso sollt des komisch sein erst ne woche später? ist doch sozusagen besser als nie :zwinker:

und wenn ihr euch schon den ganzen abend unterhalten habt, wird er dir deswegen kaum den kopfabreissen.

~Hidden~Depths~, 3 Januar 2004
  10. nachtmensch
    0
    besorg dir die nummer und melde dich bei ihm.

dass er dir das teil geschenkt und sich dann die ganze zeit mit dir unterhalten hat, zeigt doch dass er dich interessant fand, also wird er sich bestimmt darüber freuen was von dir zu hören :zwinker:

im übrigen ist es besser ne abfuhr zu bekommen aber dann zu wissen woran man ist, als sich ewig gedanken zu machen, ist zumindest meine einstellung. aber ich glaube sowieso nicht dass das in deinem fall passieren wird... :zwinker:

nachtmensch, 4 Januar 2004
  11. Vash
    Gast
    0
    solange er nicht als der Herzensbrecher aus der Umgebung bekannt ist, solltest Du Dich bald bei ihm melden, sonst koennte er auf die Idee kommen dass Du ihn nicht so toll findest und er wird sich unter Umstaenden nicht bei Dir melden da er ein zweites mal einfach zu schuechtern ist :zwinker:

Ich selber gehoere eher zu der aeusserst schuechternen Sorte und wenn ich nach erst 2 Wochen eine Antwort bekommen wuerde, waere ich mehr als Gluecklich. Wenn seine Sympathien fuer Dich nicht nur gespielt sind, dann wirst du ihm bis jetzt sicher nicht aus dem Kopf gegangen sein.

Vash, 4 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...