Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Weiß nicht was ich machen soll.

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Thomy, 26 August 2004.

1. Thomy
    Thomy (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    Single
    Hey ihr zsammen,
    hab ein riesen problem. Ein hübsches Mädel aus des 10. wollte mit mir schon einmal vor einem jahr etwas anfangen doch ich war vergeben.(Meine Beziehung zu der Zeit hielt aber nicht lange.)
    Seit einigen Monaten haben wir öfters mal wieder etwas zusammen gemacht. Jetzt hab ich mich in sie verliebt. Ich weiß nicht wie ich es angehen soll??? Wie soll ich es ihr sagen das ich plötzlich etwas für sie empfinde?????

Thomy, 26 August 2004
  2. mtm_de
    Gast
    0
    ehrlich sein

hallo,bin neu hier,habe es gelesen was für ein problem du hast. sei einfach ehrlich zu ihr,und mache dir nichts vor. mit der ehrlichkeit kommst du weitesten.

mtm_de, 26 August 2004
  3. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Wenn Sie letztes Jahr Interesse an dir hatte, hat sie bestimmt heute auch noch welches.

Treff dich doch mal mit ihr und geht einen Kaffee oder so trinken. Dann kommt man ins Gespräch und es ist nicht so verzwackt weil noch viele andere Leute im Café sind. Dann kannst du ihr ja sagen, dass du sie sehr gerne hast und dich gerne öfter mit ihr treffen möchtest. Wenn sie kein Interesse daran hat, wird sie es dir bestimmt sagen oder du kannst es an ihrer Reaktion sehen.

Also nur Mut, und ran an die Bulletten.

die_venus, 26 August 2004
  4. User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    Das einzige was vll. passieren kann und was du dir auch vor Augen führen solltest, ist, dass sie nun -vll. durch deine damalige Ablehnung- nichts mehr von dir will... Gefühle änderen sich meistens sehr schnell, gerade wenn sie nicht erwidert werden...

User 8944, 26 August 2004
  5. Thomy
    Thomy (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    Single
    Danke für eure Hilfe!!!!!!!!!

Thomy, 26 August 2004
  6. User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    Kein Problem :zwinker:

Nimm dir nur den Mut und geh die Sache an. Kannst uns ja dann mal auf dem Laufenden halten. Wünsche dir Glück :bier:

User 8944, 26 August 2004
  7. mausewix
    Gast
    0
    geh nur nicht davon aus,dass du sie quasi schon im sack hast,weil sie ja letztes jahr schon mal wollte

in einem jahr kann viel passieren,also sei trotz der relativen sicherheit genauso zuvorkommend wie du es sonst wärst,wenn es diese vorgeschichte nicht gäbe
    es ist nämlich recht schnell passiert,dass man dinge von früher so unterbewusst in sein verhalten mit einbezieht
    also sei am besten einfach du selbst und dann klappt das schon
    viel glück wünsche ich dir

mausewix, 27 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...