Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

weiß nicht was ich machen soll

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Nancy1988, 28 November 2004.

  1. Nancy1988
    Gast
    0
    Hallo, ich weiß einfach nicht was ich machen soll. Ich hab folgendes Problem: Ich bin seit einigen Monaten in meinen Cousin (23) verknallt und er weiß es auch, da ich es ihm per SMS gestanden habe aber er antwortete nicht darauf und jetzt habe ich angst, dass er sauer auf mich ist. Er war zwar gestern wegen eines Geburtstages da und er hat auch ganz normal mit mir geredet aber ich weiß nicht wie er dazu steht und was er davon hält. Ich meine da wär schon mal das Problem mit unseren Eltern, er wohnt auch 160 km weiter weg und ich hab zwar die Handynummer von ihm traue mich einfach aber nicht mehr was zu schreiben, da eh bestimmt nichts zurückkommt und der Altersunterschied ist auch ziemlich hoch, denn ich bin erst 16. Aber ich muss immerzu an ihn denken. Könnt ihr mir vielleicht helfen? Nancy
     
    #1
    Nancy1988, 28 November 2004
  2. Supermaus83
    Verbringt hier viel Zeit
    546
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Also ich denke wenn er ernsthaftes Interesse an dir hätte dann hätte er zu deiner SMS auch etwas gesagt. Vielleicht war es ihm aber auch ein bisschen unangenehm. :geknickt:
     
    #2
    Supermaus83, 28 November 2004
  3. Mr.G
    Mr.G (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    380
    101
    0
    Single
    ich als mann wuerde sagen:
    vergiss es! einfach vergessen und nicht daran denken, ist nicht gutes auf keinen fall, ne ne!
     
    #3
    Mr.G, 28 November 2004
  4. Nancy1988
    Gast
    0
    Ich kann es aber nicht so einfach vergessen. Es liegt mir zu viel an ihm :cry: ! Ich hab mir ja auch schon überlegt ob wir uns mal alleine treffen (also bei ihm oder bei mir sollen) oder mal telefonieren sollen aber ob das, das richtige ist weiß ich auch nicht.
     
    #4
    Nancy1988, 28 November 2004
  5. Silver_Angel
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    Single
    Also das problem hatte ich auch mal.Ich dachte damals auch ich wäre in meinen Cousin verliebt. Naja wir haben uns immer super verstanden,haben uns sehr oft gesehen da er nur ein paar Häuser weiter wohnte und eben viel spaß zusammen gehabt. Irgendwann kam er mit ner guten Freundin von mir zusammen und am anfang dacht ich nur diese dumme Kuh. Aber schon nach ein paar Tagen hab ich gemerkt das es wohl besser so sein mußte.Denn er war mein Cousin und ich war froh das er jetzt glücklich war. Naja also du hast es ihm gestanden und er hat dich nicht mehr darauf angesprochen. Ich denke das er nicht weiß wie er es dir sagen soll, daß du wohl (nur) seine Cousine bist und er da lieber nichts festes sehen will. Is mein Gefühl.
     
    #5
    Silver_Angel, 28 November 2004
  6. Mr.G
    Mr.G (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    380
    101
    0
    Single
    angel ..... BINGO! :grin:
     
    #6
    Mr.G, 28 November 2004
  7. Supermaus83
    Verbringt hier viel Zeit
    546
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Genau das wollte ich mit meinem ersten Beitrag auch sagen. Mach dir lieber keine Hoffnungen dass er was von dir wollen könnte, denn wenn es so wäre dann hätte er sich wohl zu deinem Geständnis geäußert.
     
    #7
    Supermaus83, 28 November 2004
  8. Nancy1988
    Gast
    0
    Naja, ich glaube so langsam ihr habt recht. Danke für eure Hilfe. Nancy
     
    #8
    Nancy1988, 29 November 2004
  9. Nancy1988
    Gast
    0
    Hi Leute,

    ICh habe heut ein ANruf von uhm bekommen. Er hat gemeint das er mich auch sehr gern hat und das wir uns vielleicht doch mal treffen sollen aber was soll ich jetzt machen? Soll ich mich mit ihm treffen oder nicht? Was meint ihr? Nancy
     
    #9
    Nancy1988, 29 November 2004
  10. Earl Grey
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    Single
    Klar warum nicht?
    Wenn es weder dir noch ihm etwas ausmachen würde, eine Beziehung zu führen, spricht absolut nichts dagegen.
    Muss ja nicht sein dass er darauf aus ist, vielleicht will er einfach weiterhin gut mit dir auskommen. Aber zusagen würde ich auf jeden Fall. Hat ihn ja vielleicht auch große Überwindung gekostet dich zu fragen, da wäre es nicht nett nein zu sagen :zwinker:
     
    #10
    Earl Grey, 29 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - weiß
steve2485
Kummerkasten Forum
2 Dezember 2016 um 14:35
17 Antworten
Love96
Kummerkasten Forum
26 November 2016
4 Antworten
Alexiaa
Kummerkasten Forum
3 Oktober 2016
5 Antworten
Test