Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Weiß nicht was ich machen soll

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Scally, 2 Mai 2005.

1. Scally
    Gast
    0
    Hallo erstmal bin neu hier un hab ein riesen Problem

Meine Freundin und ich sind jetz fast 5 Monate zusammen es lief auch alles wunderbar doch jetz sind wir uns nur noch am streiten wegen Kleinigkeiten. Ich bin ein sehr anhänglicher Mensch das weiß meine Freundin auch wir sehn uns fast jeden Tag. Aber in letzter Zeit legt meine Freundin sehr wenig wert auf meine Meinung ich kann sagen das gefällt mir nicht un sie macht es trotzdem.

Ich bin sehr Eifersüchtig ich flippe bei dem kleinsten ansatz von Flirten aus ich hab ihr halt jetzt gesagt sie soll doch bitte nicht mehr Flirten was denke ich nicht zu viel verlangt ist. Sie hat halt auch nichts mehr mit ihrer Freundin zu tun seitdem wir zusammen sind was für sie zuerst kein großes Problem darstellte jetz will sie auf einmal wieder mehr mit ihr machen ausserdem hab ich nicht das gefühl als würde sie mich noch Lieben. Das ist ja auch in ordnung solang es nit jedes Wochenende ist.

Meine Frage ist ob ich übertreibe und ob ich da vllt etwas ändern sollte.

Scally, 2 Mai 2005
  2. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.331
    248
    626
    vergeben und glücklich
    wo isn das problem,wenn sie was mit ihrer freundin machen will?was verstehst du unter flirten?

Sonata Arctica, 2 Mai 2005
  3. mamischieber
    Verbringt hier viel Zeit
    494
    101
    0
    nicht angegeben
    doch, meiner meinung nacht übertreibst du.
    lass sie ein wenig gehen und gib ihr freiraum. liebe ist wie eine blume, die braucht auch frische luft um gedeihen zu können (was für ein vergleich :schuechte )

mamischieber, 2 Mai 2005
  4. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Da würde ich vielleicht mal ansetzen. Vielleicht fühlt sie sich bedrängt ud hätte mal auch wieder gerne Zet für sich alleine und ihre Freundin...

Chabibi, 2 Mai 2005
  5. Scally
    Gast
    0
    habe doch gesagt es ist kein großes Problem aber halt nicht andauernd oder halt mal mit mir.
    das is nicht das eigentlich Problem.
    Was ist Flirten hmm wenn sie jemand fremden frag ob sie die handynummer ham kann oder die ganze zeit mit ihm redet un mich ignoriert. sowas halt

Dann bin ich in meiner Meinung bestätigt das ich übertreibe ich mach das aber nur weil sie mir schon Fremd gegangen ist nichts sehr schlimmes aber sie hat halt einen anderen geküsst. Das kann ich gar nicht leiden weil ich in meiner letzten Beziehung total verarscht wurde.

Scally, 2 Mai 2005
  6. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.331
    248
    626
    vergeben und glücklich
    och naja,ich hab auch die ein oder andere handynummer von n paar netten leuten,aber solange mein fruedn beschied weiß is doch alles okay oder nicht?

Sonata Arctica, 2 Mai 2005
  7. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Das hättest du auch mal am Anfang mit reinschreiben können.. :zwinker:

Dann ist das für mich schon wieder etwas verständlicher, auch wenn du trotzdem vielleicht etwas ändern musst. Aber nach grade mal fünf Monten jemand anderen küssen... für viele ist das schon fremdgehen... :madgo:

Chabibi, 2 Mai 2005
  8. Scally
    Gast
    0
    Für mich ist das Fremdgehen :zwinker:
    Gestern hat sie gemeint sie würde sich nicht mehr auf mich freuen und das würde sie wieder gern also haben wir uns geeinigt das wir uns nicht mehr so oft sehn.
    Ihre Eltern sind anscheinend gegen uns und ihre meisten Freunde auch, weil ich einmal in einer Disco leicht ausgeflippt bin. Da hab ich aber eingesehn das ich ein Fehler gemacht habe.
    Dann hat sie noch gemeint das wenn wir uns zu oft küssen nix mehr besonderes dran ist.
    Und ich werde halt in letzter Zeit immer so leicht Aggresiv un ich weiß nicht warum ich liebe sie noch über alles aber sie ändert sich total. Momentan mach ich einfach alles für die Beziehung und sie fast nichts hoffentlich geht das vorbei.

Sie sagt trotzdem das sie mich noch liebt und auch mit mir zusammen sein will.

Scally, 3 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...