Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Weiß nicht, was ich machen soll...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Sascha22, 4 Juni 2005.

1. Sascha22
    Gast
    0
    Hi,

bin seit ca. 1,5-2 Jahre hinter einem Mädel her. War schon paarmal mit ihr weg, aber nix wirklich gelaufen. Hab ihr dann gesagt, das ich mich in sie verliebt hab. Aber sie wollte nix von mir. Hab dann diverse Emails und handschriftliche Briefe an sie geschrieben. Aber sie wollte nicht.

Sie schrieb mir dann vor ca. 5 Monaten das ich sie in Ruhe und vergessen soll. Sie sei es nicht wert, ich sei zu gut für sie. Und das sie jetzt jemand anderes hat.
    Nun gut habe das akzeptiert und sie in Ruhe gelassen. Es war für mich sehr schwer darüber hinweg zu kommen.

Nun hat sie sich vor 6 Wochen per SMS wieder bei mir gemeldet. Sie kann nicht anders. Nun gut, wir haben uns dann 2 Wochen später getroffen und es war ein sehr schöner Abend gewesen. Sie hat mir erzählt, das ihr meine Briefe wieder in die Hände gefallen sind und das ihr noch nie jemand so etwas geschrieben hatte. Außerdem hat sie ihr Freund zum Valentinstag hin verlassen. Sie hatte sich dann überlegt ob sie sich bei mir melden soll, was sie ja dann getan hat.

Wollten das dann langsam angehen lassen und gucken ob sich zwischen uns was entwickeln kann. Waren dann paarmal weg gewesen und es war sehr schön gewesen mit ihr unterwegs zu sein.

Aber irgendwie hab das alles ein wenig verbockt und zu viel Gas gegeben. Sie sagte mir dann, das sie sich eingeengt fühlt dadurch.

Dann haben wir uns 2 Wochen nicht sehen können, weil ich im Moment meinen Grundwehrdienst ableiste und in der Kaserne bleiben mußte. Sie schrieb mir dann ne Email, das es im Moment nicht geht. Sie habe im Moment zuviele Probleme und muss erstmal ihr Leben in den Griff kriegen.
    Sie möchte aber mit mir eine Freundschaft und dann später mehr, wenn sie ihre Probleme gelöst hat.

Anfangs wollte ich das nicht akzeptieren, und habe versucht sie zu drängen mir von ihren Problemen zu erzählen, damit ich ihr dabei helfen kann. Das wollte sie aber nicht, sie meinte, sie will im Moment nur mit Leuten unterwegs sein, die sie zu 100% kennen.

Habe dann heute ihr eine Email geschrieben, das ich ihr die Zeit geben will. Weil ich sie nicht verlieren will, aber so richtig komm ich mit der Entscheidung nicht klar.

Falls einer schreibt, die verarscht dich nur, sie war und ist immer ehrlich zu mir gewesen!!!

Sascha

Sascha22, 4 Juni 2005
  2. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Du sagst es ja selbst, lass es ruhig angehen. Du bist deinem Ziel näher als jemals zuvor. Sie schließt ja jetzt nicht aus das aus euch mehr werden könnte. Unternimm halt viel mit ihr, dass sich Vertrauen zwischen euch aufbauen kann. Vielleicht kannst du ihr dann auch bei ihren Problemen helfen, wenn sie von sich aus spricht.

Doc Magoos, 5 Juni 2005
  3. Sascha22
    Gast
    0
    Das hab ich ja schon versucht, sie möchte dann aber nur abundzu mal was mit mir machen.

Sascha22, 5 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...