Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Weiß nicht was ich sagen soll..

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Neo_the_One, 29 Mai 2003.

  1. Neo_the_One
    0
    hi
    ich komm gleich mal zum Punkt:
    Also bei mir auf der schule gibts ein richtig süßes mädel, und wenn ich mich dann endlich überwunden habe hinzugehen, stop ich wieder ab weil ich nicht weiß was ich sagen soll bzw. wie ich anfangen soll. Hinzu kommt noch dass sie nie alleine ist sondern immer bei ihren freundinnen.
    Das einzige was ich von ihr weiß ist ihr name, aber das hilft ja nicht wirklich weiter oder?

    bitte helft mir ich werd noch verrückt..
     
    #1
    Neo_the_One, 29 Mai 2003
  2. shabba
    Gast
    0
    nun,
    die tatsache, dass du dich am 23.05. (!) angemeldet hast (psst), und the one bist, ermöglicht es dir doch sicher, einfach alles unmögliche möglich zu machen..... :zwinker:

    ok ok im ernst: ich kann dein problem nachvollziehen...der patentlöser bin ich nun auch nicht, aber ich denke, dass man es sich immer wesentlich schlimmer und schwerer vorstellt, als es dann tatsächlich ist. viele werden nun sagen: was solls, du hast nichts zu verlieren...für mich hat dieses argument nie gezogen, man hat ja, so dachte ich, sein "gesicht zu verlieren"...

    naja, good luck :grin:
     
    #2
    shabba, 29 Mai 2003
  3. Manja
    Gast
    0
    Also ich denke mal, wirklich was zu verlieren hast du nicht, wenn du sie einfach ansprichst. Vielleicht kannst du mal versuchen, sie in einem Moment abzupassen, in dem sie nicht mit ihren Freundinnen zusammen ist, vielleicht wenn sie Schule aus hat und geht.
    Ich denke mal, sein Gesicht verlieren tut man auf keinen Fall, denn immerhin hat man Mut bewiesen indem man sie angesprochen hat. Diejenigen, die einen dann im Falle eines Korbs auslachen sind meist eh die dümmsten Sprücheklopfer, die selber nicht den Mut haben, jemanden azusprechen, an dem sie was finden. Einfach nur irgend ein Mädel anlabern könnte ich auch...
    Nimm all deinen Mut zusammen und sprech sie an, sag ihr, sie sei dir aufgefallen (wegen ihrem Lächeln, oder irgend was besonderem was sie vielleicht macht) und sag ihr, du würdest sie gerne näher kennenlernen und lade sie auf ein Eis ein. Mich würde sowas beeindrucken, weil es ja wirklich ein Mutbeweis ist, jemanden offen und frei anzusprechen.
    Und selbst wenn du nervös bist, ist das ganz normal, das gehört dazu und ist nicht störend.

    Viel Glück und wenns klappt mit dem Ansprechen, dann lass uns doch mal wissen, was daraus geworden ist.
     
    #3
    Manja, 29 Mai 2003
  4. Neo_the_One
    0
    ok ich glaub ich werds nächste Woche dann mal versuchen, aber ich hab so übertrieben schiß davor .ich hoffe ich bring dann überhaupt ein wort raus.

    Aber ich werde euch dann natürlich informieren, was draus geworden ist.
     
    #4
    Neo_the_One, 30 Mai 2003
  5. thrill19
    Gast
    0
    der post haette auch von mir stammen koennen :grin:

    ich hab jedoch das glueck, dass ich sie allein sehe.
    hatte die ganze überlegt ob es zu plump sei es direkt zu sagen, aber mittlerweile weiss ich das es nicht so ist udn werds diese woche endlich probieren :grin:
    vor ein paar monaten/wochen haette ich mir nicht vorstellen koennen mal ein mädchen ansprechen zu können, auf grund abweisung, auslachen etc...alles das was es halt geben soll. aber nach einer weile und ein wenig zeit zum nachdenken kommt man wirklich auch alleine drauf, dass man sich über solche sachen umsonst gedanken macht

    also gogo neo, mal sehen wer es eher geschafft hat :clown:
     
    #5
    thrill19, 1 Juni 2003
  6. Akira
    Gast
    0
    Ne, DER hätte auch von mir kommen können :grin:, nur das ich nicht mehr auf der Schule bin und die Situation etwas anders aussieht

    dito
    Sind ja nur Menschen. Bei mir ist Dienstag der große Termin (Vereinssport) :eek4:


    Grüße, Akira
     
    #6
    Akira, 1 Juni 2003
  7. thrill19
    Gast
    0
    bei mir ebenfalls dienstag
    ist so ziemlich der einzige tag an dem ich sie sehe (und das auch noch wenn sie allein ist :smile:)

    also haben wir noch was gemeinsam
    mal sehen wir nach dienstag noch etwas mehr gemeinsam haben und sie beide angesprochen haben :grin:
     
    #7
    thrill19, 1 Juni 2003
  8. Akira
    Gast
    0
    da fällt mir was ein, ich studiere ja, und in den ersten semestern ists halt immer rappelvoll im hörsaal. da hab ich ein mädel einfach am ausgang des hörsaals (alle 160 studies müssen da vorbei) angesprochen, wegen ihrer icq nummer. und da waren auch noch ihre ganzen freundinnen dabei und meine kollegen liefen vorbei an mir. dabei
    dabei wollte ich garnix von ihr, nur wegen lernen, ich hab aber ganz schön geschwitzt, weil sie&die ganzen freundinnen wohl dachten ich wollte was von ihr :grin: :grin: .. war auf jeden fall lehrreich!

    joa. :bandit: Das wichtigste ist wohl: Keinen Kopf drüber machen, einfach so nur reden ohne Hintergedanken.


    Grüße, Akira
     
    #8
    Akira, 1 Juni 2003
  9. Neo_the_One
    0
    hi
    bei mir ist wahrscheinlich auch dienstag der große Tag, weil sie dann wahrscheinlich mit mir schule aus hat.

    Ich hoffe mal wir schaffen das!!:grin:
     
    #9
    Neo_the_One, 1 Juni 2003
  10. thrill19
    Gast
    0
    k, dann erwarte ich wenn möglich von euch beiden nen kleinen bericht wies denn lief :grin: :grin:

    ich werd dann gegen dienstag abend auch mal posten was so passiert ist

    viel glück euch :smile:
     
    #10
    thrill19, 1 Juni 2003
  11. Akira
    Gast
    0
    so will mal meine Ergebnisse kundtun:

    Ich hab sie angesprochen, sie weiss wohl das ich mich für sie interessiere, ich hab ihre Nummer und wir haben uns fürs Wochenende im Kino verabredet. :cool: :cool:

    Ich bin sooo happy!! :clown:


    Grüße, Akira
     
    #11
    Akira, 3 Juni 2003
  12. thrill19
    Gast
    0
    hm, ich kann mich kurz fassen. hab sie heut nicht gesehen :frown:
    aber ab nun dann halt jeden tag, wenn sich eine möglichkeit ergibt.

    das einzige positive ist, dass ich nun weiss das ich sie 100% ansprechen werde. eine frage der zeit. ich hoffe ich seh sie nochmal vor freitag, da dann ertsmal 4 freie tage sind.

    mein "bericht" kommt also mit sicherheit sehr bald noch. ob er so ausgeht wieder deiner werden wir sehen :grin:

    und nebenbei, wie hast du sie denn nun angesprochen?
    direkt gefragt?


    mfg


    PS: freut mich für dich, dass es geklappt hat. ich wünsch dir viel glück fürs wochenende :smile:
     
    #12
    thrill19, 3 Juni 2003
  13. Akira
    Gast
    0
    Hmm. Ich hab halt beim Training gesagt das ich sie gerne danach sprechen möchte. Das fand sie ok. Nach dem Training haben sich alle umgezogen und wir haben halt so (Jungs/Mädels) auf dem Gang gelabert... später gings dann Richtung Heimweg, und ich hatte das Glück das mein Kollege nicht mit Auto da war (der fährt mich immer) und ich mit Bus musste. Nunja sie hat ein Auto (das hab ich früher schon erfahren). Dann rief die Chefin noch "Nächste Woche fällt Training aus!" und ich dachte nur noch: "Entweder beiss ich mir jeden Tag in die Eier warum ich ihre Nummer nicht habe oder ich frag sie". Jo, da hab ich sie dann gefragt ob sie am Wochenende Zeit hat, und ob wir was unternehmen könnten. Sie sagte "Ja hab ich!".. dann fragte ich sie ob sie mich im Auto nimmt, zur Bushaltestelle. Sie sagte "Klar." Und im Auto hab ich sie dann nach der Nummer gefragt, ihr meine gegeben und sie sagte dann das Kino cool wäre. Ich daraufhin Ja. Und wir trennten uns und ich sag ihr noch den Treffpunkt per SMS.

    So. Die Gefühle die ich erlebt habe vorm Ansprechen kann ich nicht beschreiben. Nur das Frauen nich so kompliziert sind wie sie aussehen (d.h. nicht das ich nun bei jeder lande, das war erst meine erste)

    Joa. :bandit: Danke und immer alles ganz lässig angehen.

    Grüße, Akira
     
    #13
    Akira, 3 Juni 2003
  14. Akira
    Gast
    0
    Achja was die Gefühle vor dem Ansprechen angeht: Ich denke da gibt es 3 Komponenten:

    1 - Was denken die anderen dann über mich?
    2 - Was denkt sie dann über mich?
    3 - Bin ich bereit meine eigenen Gefühle mir selbst zu offenbaren?

    Erst wenn alle 3 Komponenten "überwunden" sind, wird angesprochen.

    Das ist wie ein Sprung im Freibad gleichzeitig vom:

    3er, 6er und 10er.
    Wobei ihr die Komponenten selber gewichten dürft. :rolleyes2


    Punkt 3 oben ist NICHT zu unterschätzen. In unserer Gesellschaft sind Gefühle von Männer leider immer noch als weichlich angesehen.
    :angryfire


    So. Nun denn, Akira :bandit:
     
    #14
    Akira, 3 Juni 2003
  15. thrill19
    Gast
    0
    jep stimmt, wer darüber nachdenkt was passieren würde wenn das oder das passiert wird es nicht schaffen.
    man sollte sich vor augen halten, dass das eigene leben "ganz" normal weitergeht und dabei ist es völlig egal was nach dem ansprechen passiert ist. egal ob es positiv oder negativ verlief, denn das ändern rein gar nichts am eigenen leben, wenn man sich das selbst auch bewusst wird.

    PS: heut hab ich sie nicht gesehen. hoffe ich seh sie morgen :grin:
     
    #15
    thrill19, 4 Juni 2003
  16. Neo_the_One
    0
    hi
    also jetzt mein "bericht"...
    ich hab sie auch nicht gesehn, ich hab zwar nach der schule gewartet aber sie war nicht da.Hoffe mal dass das diese Woche noch was wird.

    bis dann, Neo
     
    #16
    Neo_the_One, 4 Juni 2003
  17. thrill19
    Gast
    0
    geteiltes leid ist halbes leid ^^
     
    #17
    thrill19, 4 Juni 2003
  18. Neo_the_One
    0
    na dann mal los! Hoffentlich schaffen wirs noch vorm WE...:rolleyes2
     
    #18
    Neo_the_One, 4 Juni 2003
  19. Sunshine_7
    Gast
    0
    da hast du ja fast das selbe Problem wie ich!!! Trau mich auch nicht so wirklich eine Boy, den ich kenne irgendwie auf'n Drink einzuladen oder ihn anzumachen!!!
    Ich könnte dir jetzt Tipps geben, aber selbst kann ich mich auch nicht überwinden.... Und das geb ich auch zu!!!
    Weißt du denn in welche Klasse dieses Mädel geht oder kennste ihre Freundinnen??? Oder Jungs, die in ihre Klasse gehen??
    Das kann man doch irgendwie anstellen, dass sie auf dich aufmerkasam wird!! Oder lächel sie doch einmal an... so ganz zufällig!!! Wenn sie zurück lächelt, ist es doch schon mal ein Anfang!!! :grin:

    Gruß, Sunshine_7
     
    #19
    Sunshine_7, 5 Juni 2003
  20. Neo_the_One
    0
    @ sunshine

    hmm..also ich weiß schon in welche klasse sie geht, aber von ihren freundinnen kenn ich auch niemand.

    Aber ihr Bruder ist in einer parallelklasse von mir. Und ein guter Freund von mir kennt ihn.Meinst du mein Kumpel sollte mal mit ihm sprechen???
     
    #20
    Neo_the_One, 7 Juni 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Weiß sagen
Pornobrille
Flirt & Dating Forum
7 Oktober 2008
5 Antworten
C-Thight
Flirt & Dating Forum
1 Februar 2007
3 Antworten
hammerdin
Flirt & Dating Forum
2 März 2006
7 Antworten