Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Weiß nicht, was ich tun soll (lang)

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Nolimit90, 4 September 2009.

  1. Nolimit90
    Gast
    0
    Hallo erstmal,
    ich bin neu hier im forum und hab ein riesen problem, hoffe mal ihr könnt mir dabei helfen.

    Also ich war jetzt 11 1/2 Monate mit meiner Freundin zusammen. Ich bin 19 sie 16. Wir beide waren total glücklich über die Zeit, haben uns gegenseitig vertraut uns alles erzählt, sie hat mich nicht einmal angelogen.
    Dann eines Tages hat mich n Kumpel zu seiner Party eingeladen, ich hatte zu diesem Kumpel eigentlich fast kein Kontakt mehr, er hat natürlich meine Freundin auch kennengelehrnt, sie war mit mir auf der Party. Naja mein Kumpel nennen wir ihn mal S (der mit einem Fuß in Knast und ein Drogenproblem hat, eigentlich total absturz) war schon total besoffen, ging dann zu meiner freundin hin und hat ihr ins Ohr geflüstert das er sie total mag und hat sie auf die Backe geküsst. Ok ich hab mit nichts dabei gedacht war halt so aus Freundschafft.

    Ein paar Tage später hab ich eine Hausparty gemacht, wollt eigentlich nicht das S auch kommt weil ich nur meine normalen Freundeskreis dabei haben wollte, nur meine Freundin hat nicht locker gelassen, sie wollt unbedingt das er mitkommt. Na gut ich hab mich einwickeln lassen und er is gekommen. Ich war bissle bei meinen Kumpels, und wollt dann nach meiner Freundin sehen, da seh ich wie sie mit S arm in arm da steht, ich erstmal gar nichts begriffen, sie hat gemeint wäre alles nur Freundschaftlich ich müsst mir keinen Kopf machen.

    Am nächsten Tag, alle haben bei mir gepennt, hat S totale Annäherungsversuche gestartet, hat zu meiner Freundin zb so dinge gesagt wie komm leg dich in meine Arme und so.

    Bei den nächsten Partys wars wieder so, sie wollt immer das S dabei is, auch wenn ich gesagt hab ich will nicht das der heut kommt bitte frag ihn nicht, hat sie es doch getan.
    Ich hab mir halt so langsam n Kopf gemacht, sie meinte dann ich soll ihr mehr Freiheit geben, sie fühlt nichts für ihn ich soll mit keine Gedanken machen.

    Vor 5 Tagen dann, hat sie gesagt sie will mit einer Freundin was allein in der Stadt machen, ich hab gesagt ja kein Problem, als ich dann nach Hause gefahren bin hatte ich schon sie ganze zeit ein komisches Gefühl, und hab mir gedacht jetzt stelle ich einmal das Vertrauen auf die Probe, hab mich zuhause in ihren Kwick Account eingeloggt, und als ich die Messages gelesen hab die sie S geschrieben hat, mich hat der Schlag getroffen.
    Sie hat ihm geschrieben sie hätte mir eingetrichtert das des nicht gut is was ich tu das sie mehr Freiheit braucht, er soll doch heute bitte mitkommen, sie würde ihn zum lachen bringen, wie das würde er dann sehen usw.

    Ich natürlich gleich in die Stadt gefahren, sie angerufen gesagt ich muss mit ihr reden. S kam dann doch nicht weils ihm nicht gut ging, Bauschschmerzen oder sowas. Hab sie dann in der Stadt gefragt, ob sie S gefragt hat ob der mitkommt, mehrmals, sie hat es immer wieder verneint. Ich sagt ihr wenn du mich liebst und ich dir was bedeute sag die Wahrheit, sie hat schon wieder gelogen. Nun gut ich hab die Karten auf den Tisch gelegt, war so auser mir das ich Schluss gemacht hab weil sie mein Vertraun so missbraucht hat. (was ich bis jetzt total bereue weil ich liebe sie über alles)

    Jetzt ist es so das sie jeden Tag mit S telefoniert immer was mit ihm machen will. Wenn ich sie Frage ob wir es nicht nochmal probieren wollen, weil die Beziehung so schön war sagt sie immer nur sie weis es noch nicht sie braucht Zeit.

    Jetzt habe ich von einer Freundin erfahren das meine jetzt ex Freundin meinte: Vllt klappt es mit S vllt auch mit mir. Mal schauen was die Zeit mit sich bringt.

    Jetzt will sie mit S am Wochenende zu einem Geburtstag gehen, und ich hab einfach so eine scheiß Angst. Wenn ich die ganze Zeit bei meiner Ex jetzt anrufe geh ich ihr nur auf die nerven, so komme ich auch nicht weiter.

    Weis echt nicht wie ich sie zurückgewinnen soll, ohne das sie erst was mit S anfängt.

    Ich hoffe ich könnt mir helfen, danke fürs Lesen.
     
    #1
    Nolimit90, 4 September 2009
  2. User 66223
    User 66223 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.408
    398
    2.997
    Verheiratet
    Sie braucht Zeit? Für was? Schließlich hat sie dich beschissen und nicht umgekehrt! Was willst du mit so einer Freundin? Du kannst ihr nicht vertrauen, Liebe hin oder her, aber irgendwo gibt es auch Grenzen!

    Gecheckt hast du wohl nicht dass sie dich warmhält oder? Schon alleine die Aussagen: Vielleicht klappts mit S, vielleicht auch mit dir! Wenn er nicht will, nimmt sie halt dich, so einfach ist das! Und DAS würdest du mit dir machen lassen? Wo bitte bleibt da der Verstand?!
     
    #2
    User 66223, 4 September 2009
  3. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Wenn deine Freundin nicht weiß, wohin sie gehört und was sich gehört, dann wirst du gar nichts ausrichten können.

    Fakt ist, du bist momentan bei ihr total abgemeldet...sie hat nur noch Interesse an deinen Kumpel und könnte wohl auch demnächst etwas mit ihm anfangen. (wenn nicht sogar bereits etwas läuft)

    Ich würde sie nicht einmal mehr vor die sofortige Entscheidung stellen "ER oder ICH, sonst hast du mich längste Zeit gehabt", sondern ihr klipp und klar sagen, dass du die Beziehung als beendet ansiehst.
    Du bist doch nicht ihr Trottel, der sich vertrösten lässt und sie ggf. mit offenen Armen zurücknimmt, wenn es mit dem anderen nicht klappen sollte.
     
    #3
    munich-lion, 4 September 2009
  4. D-Man
    D-Man (30)
    Meistens hier zu finden
    1.236
    133
    84
    in einer Beziehung
    Off-Topic:
    Ach :zwinker: da erwartet man was langes... und dann ist es nur so wenig ;D



    Ganz ehrlich... das war die beste Reaktion die dir einfallen konnte und ... auch wenn dus jetzt nicht glaubst, du wirst dir später mal dafür danken, dass du dich selbst nicht zum Affen gemacht hast und noch hinter ihr her gerannt bist und ihre Lügen geglaubt hast, weil du sie glauben wolltest.


    Schon alleine:

    klingt mit schon sehr nach geplanter "schau mal wie ich meinen Freund vorführen kann"-Masche. Wobei das natürlich reine Interpretation meiner seits ist, würde mir aber schon sehr Sorgen machen.



    Ansonsten kann ich mich Munich und Blauäuglein nur anschließen... du bist bei ihr abgemeldet und wenn du wenigstens die Achtung vor dir selbst bewahren willst, lösch ihre Nummer. Tut mir leid für dich, ist immer scheisse sowas, gerade wenns so passiert.
     
    #4
    D-Man, 4 September 2009
  5. User 93011
    User 93011 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    88
    0
    vergeben und glücklich
    Ich kann mich nur den anderen anschließen.
    Es mag am Anfang noch alles falsch wirken, aber horch auch mal in dich hinein.
    Könntest du ihr jetzt noch 100%ig vertrauen?
    Wenn nicht - darauf sollte eine Beziehung doch aber basieren.

    Ich wünsche dir wirklich, dass du über sie hinweg kommst.
    Lass dich nicht zur zweiten Wahl degradieren, indem sie dich dann "nimmt", wenn
    sie den anderen nicht kriegen konnte.
     
    #5
    User 93011, 4 September 2009
  6. Nolimit90
    Gast
    0
    So, nun is es so das mir S genau gesagt hat was passiert is... genau vor einer woche als schluss war, gabs auch ne party bei nem kumpel, und da haben die beiden rumgemacht und sie hatte sogar ihre hand in seiner hose :frown: na klasse....vor paar tagen waren die beiden billiard spielen und haben wieder rumgemacht, naja da war schon schluss aber es wurmt mich trotzdem.
    Trotzdem, ich liebe sie einfach, hab ihr das alles nun verziehn und ihr gesagt vorerst kein Kontakt zu S. Bin mir nicht sicher ob ich das richtige gemacht habe, nur ich bin einfach nicht von ihr weggekommen. Ich bedanke mich bei euch für eure antworten!!!!
     
    #6
    Nolimit90, 7 September 2009
  7. squibs
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    113
    35
    Single
    Das heißt, sie hat dich wieder genommen/bzw. du bist nach diesen Aktionen zu ihr zurückgegangen?

    Herzlichen Glückwunsch, damit hat sie nen Freischein für alles, was ihr noch so einfällt.
     
    #7
    squibs, 7 September 2009
  8. Nolimit90
    Gast
    0
    Nunja, um das ganze nun zu beenden...3 tage später hat sie gesagt sie kann das alles irgendwie nicht mehr, sie hat einfach ein schlechtes bauchgefühl. Und jetzt hat sie schon wieder n neuen, find es einfach krass wie sich Menschen in so kurzer Zeit so ändern können.

    Ich danke euch auf jeden fall für eure Antworten und eure Zeit.
     
    #8
    Nolimit90, 13 September 2009
  9. Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.255
    348
    4.662
    nicht angegeben
    Ich meine, man kann das ganze natürlich nicht alleine darauf zurückführen, für so ein, dreistes, emotional totes Verhalten muss man schon ein bißchen Kacke im Hirn sein, aber...sie ist 16, das ist für viele einfach ein Alter, wo es im Bezug auf die Liebe drunter und drüber geht, da sind teils 11 Monate Beziehung schon ziemlich viel.

    Alles in allem solltest du einfach froh sein, dass es gelaufen ist und du das kleine Miststück los bist.
     
    #9
    Schweinebacke, 13 September 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Weiß tun lang
Perla123
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 November 2016
23 Antworten
rftions
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 August 2015
9 Antworten
BabyLike
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 Juli 2015
3 Antworten