Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Weiß nicht was ich tun soll!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von mausi1989, 16 Juni 2006.

  1. mausi1989
    mausi1989 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo ihr Lieben!
    Ich habe ein Problem und zwar:
    Mein Freund schreibt sich andauernt mit meiner Freundin , woich zuerst keine Probleme mit hatte! Doch nun kommt mir das immer komischer vor!
    Er schreibt ihr immer :
    "ich vermisse Dich!" oder "Love ya!"
    und noch andere dinge!
    Wenn ich ihn darauf anspreche endet das immer in Streit !

    Was kann ich machen , oder was würdet ihr davon halten wenn euer Freund oder eune Freundin soetwas zu einemoder einer anderen schickt?

    LG
     
    #1
    mausi1989, 16 Juni 2006
  2. Faircamion
    Faircamion (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    Single
    Ich würde mir auf jeden Fall die gleichen Gedanken machen, wie du!

    Und wenn er mir dann immer ausweichen würde, bzw. es im Streit endet wenn man das Gespräch sucht, dann fände ich das auch sehr komisch.

    Hast du mal deine Freundin darauf angesprochen?
     
    #2
    Faircamion, 16 Juni 2006
  3. Mephorium
    Mephorium (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.483
    121
    1
    Verheiratet
    Ich denke du solltest ihn "einfach" mal drauf ansprechen und auch sagen, dass es dich zwar nit stört, DASS er mit ihr schreibt, aber WIE er mir ihr schreibt.

    Weil ich weiss nicht ein "Love Ya" ist für mich irgendwie schon recht eindeutig:ratlos:

    edit: Ich depp hab überlesen, dass du ihn ja schon drauf angesprochen hast.
    Wie sah des denn konkret aus, als du mit ihm geredet hast?

    Wäre selbst glaube ich hochgradig eifersüchtig, wenn meine Freundin sowas einem (guten) Freund schreiben würde...
     
    #3
    Mephorium, 16 Juni 2006
  4. mausi1989
    mausi1989 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    123
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das is ne gute Frage! :smile:
    Er dreht sich weg z.B. zum Pc und ignoriert mich vollkommen!
    Da bekomme ich einen zuviel und mecker ihn an , das ich das klären will , weil wenn ich ihm das normal sage ragiert er nicht mal ein bisschen ! Wenn ich ihn anmecker dann meint er :"Ich habe da keine Lust zu und guck dich mal an was du schreibst mit deinem EX!!!!!"

    LOL! Ich habe seit über einem Jahr keinen Kontakt mehr zu meinem EX weil mein Freund das nicht will!
    Das ist ja auch verständlich (zumindest etwas)

    Aber er redet dahalt nicht drüber und dann platzten bei mir alle Nähte und ich schmeiß ihn raus und sag ihm er soll mal überlegen was er da macht und wenn er bereit ist , mit mir zu reden , soll er wiederkommen!
    Naja er kommt dann wieder , entschuldigt sich und wenn ich ihn dann nochmal drauf anspreche geht alles von vorne los!
     
    #4
    mausi1989, 16 Juni 2006
  5. Mephorium
    Mephorium (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.483
    121
    1
    Verheiratet
    Wenn er wiederkommt, sich entschuldigt aber immernoch nicht mit dir reden will schmeiss ihn wieder raus. Glaube er ist sich deiner da vll. etwas zu sicher, selbst wenn er mist anstellt.
     
    #5
    Mephorium, 16 Juni 2006
  6. Rylor
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    Verliebt
    Ich würde glaube ich auch mal deine Freundin drauf ansprechen...
    Wenn er sich stur stellt ist das natürlich kompliziert, da musst du ihm ganz konsequent sagen, "Solang wir das nicht klären, verzeih ich dir auch nicht!", weil es ist dir ja echt wichtig...

    Rylor
     
    #6
    Rylor, 16 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Weiß tun
steve2485
Kummerkasten Forum
5 Dezember 2016 um 12:48
25 Antworten
katrin94
Kummerkasten Forum
19 April 2015
4 Antworten
tobi1987
Kummerkasten Forum
15 Dezember 2014
2 Antworten