Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Weiß nicht was ich tun soll!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Lilly006, 17 März 2010.

1. Lilly006
    Lilly006 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    in einer Beziehung
    Hallo!

Ich stehe mit meinen Problemen wieder einmal an und kann mir im Moment selber nicht helfen und weiß gerade nicht mehr nach vorne und auch nicht zurück.

Ich habe bereits seit langer Zeit SMS Kontakt mit einem guten Freund von mir und ich weiß auch schon seit einem Jahr, dass er mich gerne mag. Ich habe damals gesagt, dass ich mir im Moment nichts vorstellen kann (ich war im Ausland). Inzwischen bin ich seit einiger Zeit wieder zu Hause und irgendwie wird das zwischen uns immer enger.
    Mein Problem ist jetzt, dass ich mir einen Tag denke, ja probier es mit ihm, erst wenn du es mit ihm probierst, weißt du, ob es klappt zwischen uns oder nicht.
    Auf der anderen Seite möchte ich ihm nicht noch mehr weh tun, wie ich ihm schon weh getan habe.

Ich weiß nur, dass er mir fehlt, wenn ich mal einen Tag nichts von ihm höre und dass ich wirklich darauf warte, etwas von ihm zu hören.
    ICh habe aber auch Angst, ihn dadurch vielleicht dann auch gleich noch als guten Freund zu verlieren.

Vielleicht kann mir irgendwer einen Tipp geben, wenn nicht auch kein Problem, dann habe ich mir gerade eine große Last von meiner Seele gesprochen!

LG Lilly

Lilly006, 17 März 2010
  2. Trefft auch zu zweit und unternehmt irgendwas, ihr werdet sehen, wie es sich dann weiterentwickelt.
    Vielleicht kommt ihr zusammen, vielleicht nicht.

Du wirst nie wissen, ob und wie du jemandem weh tun wirst, es kann vieles passieren und zum Teil liegt es überhaupt nicht in deiner Hand, genauso könntest du dich fragen, ob er nicht *der* Mann ist und wenn du es nicht versuchst, hast du sozsuagen deinen Traummann abserviert, ist genauso wenig toll, oder?

Chosylämmchen, 17 März 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...